Glücklicher Mensch mit neuer Uhr

Diskutiere Glücklicher Mensch mit neuer Uhr im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Grüsst Euch alle, leider kann ich erst heute meine NEUE vorstellen. :lol2: Sie heisst Epos 3360 Sie ist für mich bildschön und geizt...
  • Glücklicher Mensch mit neuer Uhr Beitrag #1
D

Django

Themenstarter
Grüsst Euch alle,
leider kann ich erst heute meine NEUE vorstellen. :lol2:
Sie heisst Epos 3360

s3700008uw1.th.jpg

Sie ist für mich bildschön und geizt auch nicht mit Ihren Reizen. :P

s3700010ir6.th.jpg

Auch von hinten ist Sie sehr attraktiv. :oops:

s3700009ol7.th.jpg

So,jetzt muss ich Sie noch ein wenig verwöhnen. :-)

• Glücklicher Mensch mit neuer Uhr Beitrag #3
eastwest

eastwest

Viel Spaß mit der Tonnenform. Obwohl viele die nicht mögen: Ich trage sie ab und zu sehr gerne!

Gruß, eastwest

• Glücklicher Mensch mit neuer Uhr Beitrag #4
berlioz73

berlioz73

@ django - das ist überhaupt das allerwichtigste, dir muss die uhr gefallen. das tut sie wie ich deinen bildern und schwärmereien entnehmen kann.

das zb wirkt aufgeräumt und übersichtlich, auch die farbgebung ist schön dezent. das lederband scheint der uhr gut zu stehen.

im großen und ganzen nett, sehr nett anzusehen...also viel freude mit deinem neuen spielzeug. ;-)

gruß dirk

• Glücklicher Mensch mit neuer Uhr Beitrag #5
D

Django

Themenstarter
Eins hab ich noch. :lol2:
Stolze Epos am Arm.
s3700007av9.jpg
[/URL][/img]

• Glücklicher Mensch mit neuer Uhr Beitrag #7
rainers

rainers

Glückwunsch,nette Uhr :wink:
Rainer

• Glücklicher Mensch mit neuer Uhr Beitrag #8
M

muttenstrudel

Auch von mir Gratulation zur neuen Uhr. Sehr schickes Teil! :-D

Grüße, muttenstrudel

• Glücklicher Mensch mit neuer Uhr Beitrag #9
S

Sebdude

Gast
Sehr geschmackvoll und wirklich schön. Tonneau-Uhren haben schon etwas! Also alles Gute und noch viel Spaß mit deiner neuen Epos. :wink:

lg Sebastian

• Glücklicher Mensch mit neuer Uhr Beitrag #10
D

Django

Themenstarter
Dank an Euch alle,ich geh mich weiter freuen. :wink:

Thema:

Glücklicher Mensch mit neuer Uhr

Glücklicher Mensch mit neuer Uhr - Ähnliche Themen

Neue Uhr: Traska Commuter 2023: Hallo zusammen, es ist mein erster richtiger Beitrag, habt daher bitte Erbarmen mit mir :-) Ich konnte noch keinen Beitrag zu den neuen 2023er...
Kaufberatung Ball Uhren - Was können die "Specials"?: Hallo zusammen, vor kurzem war ich auf der Suche nach der "Grauen Maus" optional mit Mondphase und bin über zwei Uhren von Ball gestolpert...
Gigandet Sea Ground 300 - Konstruktionsfehler in der Bandschließe und / oder Kundentäuschung!?!: Hallo, habe mir eine Gigandet Sea Ground 300 Ceramic Date - G300-013M-C bestellt und heute erhalten. Nach dem Auspacken der Uhr und erstem...
[Erledigt] Seiko Grand Twin High End Quarzuhr 9943-8010 von 1978: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss von Gewährleistung und Rücknahme. Ich biete eine Seiko Grand Twin High End Quarzuhr 9943-8010 von...
Wirklich?? Jetzt doch??? - Omega Speedmaster Professional (Moonwatch), Co Axial Master Chronometer Chronograph: Also liebe Mit-Foristen, ich erkläre mal kurz, wie das gelaufen ist in der letzten Zeit: Als vor gut zwei Jahren die neue Moonwatch erschien...
Oben