Glücklicher Mensch mit neuer Uhr

Diskutiere Glücklicher Mensch mit neuer Uhr im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Grüsst Euch alle, leider kann ich erst heute meine NEUE vorstellen. :lol2: Sie heisst Epos 3360 Sie ist für mich bildschön und geizt...
D

Django

Themenstarter
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
217
Ort
Müden
Grüsst Euch alle,
leider kann ich erst heute meine NEUE vorstellen. :lol2:
Sie heisst Epos 3360



Sie ist für mich bildschön und geizt auch nicht mit Ihren Reizen. :P



Auch von hinten ist Sie sehr attraktiv. :oops:



So,jetzt muss ich Sie noch ein wenig verwöhnen. :)
 
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.061
Viel Spaß mit der Tonnenform. Obwohl viele die nicht mögen: Ich trage sie ab und zu sehr gerne!

Gruß, eastwest
 
berlioz73

berlioz73

Dabei seit
21.11.2006
Beiträge
1.091
Ort
wolfsburg jetzt, münchen früher
@ django - das ist überhaupt das allerwichtigste, dir muss die uhr gefallen. das tut sie wie ich deinen bildern und schwärmereien entnehmen kann.

das zb wirkt aufgeräumt und übersichtlich, auch die farbgebung ist schön dezent. das lederband scheint der uhr gut zu stehen.

im großen und ganzen nett, sehr nett anzusehen...also viel freude mit deinem neuen spielzeug. ;)

gruß dirk
 
D

Django

Themenstarter
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
217
Ort
Müden
Eins hab ich noch. :lol2:
Stolze Epos am Arm.
[/URL][/img]
 
rainers

rainers

Dabei seit
15.01.2006
Beiträge
5.239
Ort
HH
Glückwunsch,nette Uhr :wink:
Rainer
 
S

Sebdude

Gast
Sehr geschmackvoll und wirklich schön. Tonneau-Uhren haben schon etwas! Also alles Gute und noch viel Spaß mit deiner neuen Epos. :wink:


lg Sebastian
 
D

Django

Themenstarter
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
217
Ort
Müden
Dank an Euch alle,ich geh mich weiter freuen. :wink:
 
Thema:

Glücklicher Mensch mit neuer Uhr

Glücklicher Mensch mit neuer Uhr - Ähnliche Themen

  • Gladster macht glücklich – L8002G Budget Dresser / Business Watch mit Miyota

    Gladster macht glücklich – L8002G Budget Dresser / Business Watch mit Miyota: Hallo Ihr Lieben, meine für 2020 selbst auferlegte Uhren-Abstinenz hält noch an, daher beschäftige ich mich derzeit intensiver mit meinem...
  • Sportuhr für kleine Handgelenke, die einfach glücklich macht - Omega Seamaster Planet Ocean 600m 39,5mm [Ref. 215.30.40.20.03.001]

    Sportuhr für kleine Handgelenke, die einfach glücklich macht - Omega Seamaster Planet Ocean 600m 39,5mm [Ref. 215.30.40.20.03.001]: Hallo liebe Foristi, Nachdem nun einige Wochen ins Land gegangen sind möchte ich euch meine erste hochwertige Automatikuhr vorstellen. ——...
  • Silberhochzeit: 25 glückliche Jahre mit der Daytona ! ! !

    Silberhochzeit: 25 glückliche Jahre mit der Daytona ! ! !: Vor genau 25 Jahren zu Heilig Abend überraschte mich meine damalige Freundin mit diesem Weihnachtsgeschenk. Die Box allein versetzte mich...
  • 1 Klick der mich glücklich machte... Rolex Submariner 5513 WG

    1 Klick der mich glücklich machte... Rolex Submariner 5513 WG: Hallo Zusammen, normalerweise schreibe ich keine Uhrenvorstellungen da ich bisher nichts wirklich besonderes in meiner Sammlung hatte. Eine...
  • Rolex 116610LN einfach glücklich!

    Rolex 116610LN einfach glücklich!: Hallo zusammen, erstmal vielen Dank für die Aufnahme in das Forum :) Finde es schön, mich hier mit anderen Uhrenliebhabern austauschen zu...
  • Ähnliche Themen

    Oben