Glücklicher Mensch mit neuer Uhr

Diskutiere Glücklicher Mensch mit neuer Uhr im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Grüsst Euch alle, leider kann ich erst heute meine NEUE vorstellen. :lol2: Sie heisst Epos 3360 Sie ist für mich bildschön und geizt...

Django

Themenstarter
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
217
Ort
Müden
Grüsst Euch alle,
leider kann ich erst heute meine NEUE vorstellen. :lol2:
Sie heisst Epos 3360

s3700008uw1.th.jpg


Sie ist für mich bildschön und geizt auch nicht mit Ihren Reizen. :P

s3700010ir6.th.jpg


Auch von hinten ist Sie sehr attraktiv. :oops:

s3700009ol7.th.jpg


So,jetzt muss ich Sie noch ein wenig verwöhnen. :)
 

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.061
Viel Spaß mit der Tonnenform. Obwohl viele die nicht mögen: Ich trage sie ab und zu sehr gerne!

Gruß, eastwest
 

berlioz73

Dabei seit
21.11.2006
Beiträge
1.091
Ort
wolfsburg jetzt, münchen früher
@ django - das ist überhaupt das allerwichtigste, dir muss die uhr gefallen. das tut sie wie ich deinen bildern und schwärmereien entnehmen kann.

das zb wirkt aufgeräumt und übersichtlich, auch die farbgebung ist schön dezent. das lederband scheint der uhr gut zu stehen.

im großen und ganzen nett, sehr nett anzusehen...also viel freude mit deinem neuen spielzeug. ;)

gruß dirk
 
S

Sebdude

Gast
Sehr geschmackvoll und wirklich schön. Tonneau-Uhren haben schon etwas! Also alles Gute und noch viel Spaß mit deiner neuen Epos. :wink:


lg Sebastian
 
Thema:

Glücklicher Mensch mit neuer Uhr

Glücklicher Mensch mit neuer Uhr - Ähnliche Themen

Kaufberatung Die totale Qual für 2000€: Hallo an alle Foren User. Lange hab ich mich zurückgehalten und fleißig mit gelesen. Jetzt ist die Passive Zeit vorbei und ich freue mich Teil...
Revision Junghans 17 Jewels: Hallo zusammen! Ich bin seit kurzem auf den Geschmack von Uhren gekommen und dementsprechend noch komplett neu in der Szene. Bisher habe ich...
Kaufberatung Bedeutungsvolle, neue Uhr für 2021: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und in der "Branche" selbst und hoffe, dass ich in diesem Forum ein wenig Führung finden kann. Ich möchte...
Uhrenbestimmung Adec Quartz - eine Uhr von ideellem Wert: Vor gut einem halben Jahr bin ich tiefer in das Uhrenhobby eingestiegen. Klar, eine Uhr trage ich seit Kindheit an (zuerst Flic Flac, dann Festina...
Kaufberatung zu neuer Automatikuhr und eine Frage zu Jomashop: Hallo zusammen, ich bin frisch angemeldet, aber bereits seit längerer Zeit stiller Mitleser. Außerdem war das Forum "schuld", dass ich meine...
Oben