Glücklicher Mensch mit neuer Uhr

Diskutiere Glücklicher Mensch mit neuer Uhr im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Grüsst Euch alle, leider kann ich erst heute meine NEUE vorstellen. :lol2: Sie heisst Epos 3360 Sie ist für mich bildschön und geizt...
D

Django

Themenstarter
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
218
Ort
Müden
Grüsst Euch alle,
leider kann ich erst heute meine NEUE vorstellen. :lol2:
Sie heisst Epos 3360

s3700008uw1.th.jpg


Sie ist für mich bildschön und geizt auch nicht mit Ihren Reizen. :P

s3700010ir6.th.jpg


Auch von hinten ist Sie sehr attraktiv. :oops:

s3700009ol7.th.jpg


So,jetzt muss ich Sie noch ein wenig verwöhnen. :)
 
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.071
Viel Spaß mit der Tonnenform. Obwohl viele die nicht mögen: Ich trage sie ab und zu sehr gerne!

Gruß, eastwest
 
berlioz73

berlioz73

Dabei seit
21.11.2006
Beiträge
1.091
Ort
wolfsburg jetzt, münchen früher
@ django - das ist überhaupt das allerwichtigste, dir muss die uhr gefallen. das tut sie wie ich deinen bildern und schwärmereien entnehmen kann.

das zb wirkt aufgeräumt und übersichtlich, auch die farbgebung ist schön dezent. das lederband scheint der uhr gut zu stehen.

im großen und ganzen nett, sehr nett anzusehen...also viel freude mit deinem neuen spielzeug. ;)

gruß dirk
 
D

Django

Themenstarter
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
218
Ort
Müden
Eins hab ich noch. :lol2:
Stolze Epos am Arm.
s3700007av9.jpg
[/URL][/img]
 
S

Sebdude

Gast
Sehr geschmackvoll und wirklich schön. Tonneau-Uhren haben schon etwas! Also alles Gute und noch viel Spaß mit deiner neuen Epos. :wink:


lg Sebastian
 
Thema:

Glücklicher Mensch mit neuer Uhr

Glücklicher Mensch mit neuer Uhr - Ähnliche Themen

Alte Longines Uhr meines Vaters: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und möchte gerne meine drei Uhren vorstellen. Ich fange mit dem für mich wertvollsten Stück an, einer...
Zenith Defy 28800 einem Uhrmacher vorstellen - Gehäuse aufarbeiten?: Grüßt Euch! Nachdem ich erst vor kurzem in dieser Rubrik bereits "erste" Erfolge sammeln konnte, möchte ich euch diese tolle Defy (Referenz...
Meine neue TITONI Seascoper 600: Guten Abend, liebe Community. Vor einiger Zeit hatte ich schon einmal einen Vorstell-Thread eröffnet. Zum damaligen Zeitpunkt präsentierte ich...
Uhr zur Geburt des ersten Kindes: Hallo zusammen, habe schon öfter hier im Forum gestöbert und mich nun angemeldet, da ich mir den ein oder anderen Tipp und einen guten Austausch...
Kaufberatung Skeleton / Open Heart bis 2.500€: Schönen guten Abend zusammen, ich hoffe, ich mache mich mit meinem ersten Post nicht direkt unbeliebt, denn ich suche eine Skeleton/Open Heart...
Oben