Glück gehabt! - Sperrmüllfund

Diskutiere Glück gehabt! - Sperrmüllfund im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; habe heute auf´m sperrmüll ne uhr gefunden. goldfarben mit zugarmband schwarzes ziffernblatt mit goldfarbenen röm. ziffern. rückseite steht...
O

oppa tictac

Themenstarter
habe heute auf´m sperrmüll ne uhr gefunden.

goldfarben mit zugarmband
schwarzes ziffernblatt mit goldfarbenen röm. ziffern.
rückseite steht osco 314G .........
durchmesser ca.38mm
leider Quarz. :-D :cry:

raxon

raxon

Gründer
Das ist doch mal echt Glück! :D

Hast du zufällig mal ein Bild der Uhr?

bye

O

oppa tictac

Themenstarter
hi raxon,
leider noch kein bild, da mein sohn sich mit meiner digicam übers we verpisst hat. aber bild folgt.

O

oppa tictac

Themenstarter
sorry,hat ein wenig lange gedauert mit dem bild. hatte ich total vergessen.

schredder66

schredder66

Moin, Oppa Mike,

watt hatteste auffem Sperrmüll gefunden - das Notebook oder die Uhr :idea: :lol: :wink: ???

Merke: Nicht nur die Uhr vor dem Knipsen auf Hochglanz bringen :wink: !

raxon

raxon

Gründer
Auf'm Sperrmüll?!? :O Die hätte doch bei e-bay noch mind. nen Euro eingebracht! ;)

Ne, Spaß. Sieht aber noch sehr gut erhalten aus.

Grüsse
rax

O

oppa tictac

Themenstarter
raxon schrieb:
Auf'm Sperrmüll?!? :O Die hätte doch bei e-bay noch mind. nen Euro eingebracht! ;)

Ne, Spaß. Sieht aber noch sehr gut erhalten aus.

Grüsse
rax
meinste dass ich da soviel geld für kriege ...??? :o :o
dann muss ich das mal versuchen

Thema:

Glück gehabt! - Sperrmüllfund

Glück gehabt! - Sperrmüllfund - Ähnliche Themen

• Uhrenbestimmung Sinn 144 ? Fake oder original ? Reingefallen oder Glück gehabt ?

Uhrenbestimmung Sinn 144 ? Fake oder original ? Reingefallen oder Glück gehabt ?: Guten Abend Foraner, heute Abend habe ich mal wieder nicht schlafen können (Frau macht gerade Stress) und mich in der Bucht herumgetrieben. Nach...
  • Wenn Zeiger gefährlich werden... oder: Glück gehabt!

Wenn Zeiger gefährlich werden... oder: Glück gehabt!: Lübeck: 40 Kilo schwerer Uhrzeiger stürzt von Turmuhr - SPIEGEL ONLINE - Panorama
  • Hanhart-301D-ARMBANDWECKER: Glück gehabt?

Hanhart-301D-ARMBANDWECKER: Glück gehabt?: Hallo allen zusammen und einen schönen Sonntag! Einem Vintage-Uhren-Sammler kann ich nur raten, immer NOS-Qualität zu kaufen, möglichst frisch...
  • Glück gehabt - Certina DS First C014.407.11.051.00

Glück gehabt - Certina DS First C014.407.11.051.00: Moin aus dem Norden, Ich war schon länger auf der Suche nach einem neuen Begleiter für den Alltag. Da ich seit mich der Automatik-Wahn...
  • Glück gehabt: Tutima Military Fliegerchronograph Titan Kaliber Lemania 5100

Glück gehabt: Tutima Military Fliegerchronograph Titan Kaliber Lemania 5100: Hallo liebe Uhrengemeinde, tja wo fange ich an zu erzählen..... Die Tutima beschäftigt mich schon seit ein paar Monaten, da sie eigentlich alles...