Glück gehabt! - Sperrmüllfund

Diskutiere Glück gehabt! - Sperrmüllfund im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; habe heute auf´m sperrmüll ne uhr gefunden. goldfarben mit zugarmband schwarzes ziffernblatt mit goldfarbenen röm. ziffern. rückseite steht...
  • Glück gehabt! - Sperrmüllfund Beitrag #1
O

oppa tictac

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
12.04.2006
Beiträge
2.761
Ort
CEBITcity
habe heute auf´m sperrmüll ne uhr gefunden.

goldfarben mit zugarmband
schwarzes ziffernblatt mit goldfarbenen röm. ziffern.
rückseite steht osco 314G .........
durchmesser ca.38mm
leider Quarz. :-D :cry:
 
  • Glück gehabt! - Sperrmüllfund Beitrag #2
raxon

raxon

Gründer
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
5.695
Das ist doch mal echt Glück! :D

Hast du zufällig mal ein Bild der Uhr?

bye
 
  • Glück gehabt! - Sperrmüllfund Beitrag #3
O

oppa tictac

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
12.04.2006
Beiträge
2.761
Ort
CEBITcity
hi raxon,
leider noch kein bild, da mein sohn sich mit meiner digicam übers we verpisst hat. aber bild folgt.
 
  • Glück gehabt! - Sperrmüllfund Beitrag #4
O

oppa tictac

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
12.04.2006
Beiträge
2.761
Ort
CEBITcity
sorry,hat ein wenig lange gedauert mit dem bild. hatte ich total vergessen.





osco6eh.jpg
 
  • Glück gehabt! - Sperrmüllfund Beitrag #6
schredder66

schredder66

Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
1.906
Ort
WWWEUDNRWHS
Moin, Oppa Mike,

watt hatteste auffem Sperrmüll gefunden - das Notebook oder die Uhr :idea: :lol: :wink: ???

Merke: Nicht nur die Uhr vor dem Knipsen auf Hochglanz bringen :wink: !
 
  • Glück gehabt! - Sperrmüllfund Beitrag #7
raxon

raxon

Gründer
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
5.695
Auf'm Sperrmüll?!? :O Die hätte doch bei e-bay noch mind. nen Euro eingebracht! ;-)

Ne, Spaß. Sieht aber noch sehr gut erhalten aus.

Grüsse
rax
 
  • Glück gehabt! - Sperrmüllfund Beitrag #8
O

oppa tictac

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
12.04.2006
Beiträge
2.761
Ort
CEBITcity
raxon schrieb:
Auf'm Sperrmüll?!? :O Die hätte doch bei e-bay noch mind. nen Euro eingebracht! ;-)

Ne, Spaß. Sieht aber noch sehr gut erhalten aus.

Grüsse
rax

meinste dass ich da soviel geld für kriege ...??? :o :o
dann muss ich das mal versuchen
 
Thema:

Glück gehabt! - Sperrmüllfund

Glück gehabt! - Sperrmüllfund - Ähnliche Themen

Flache HAU mit römischen Ziffern: Hallo Zusammen, leider habe ich bisher sehr wenige Handaufzugsuhren mit römischen Ziffern gefunden. Dazu steht im Pflichtenheft: flach, 38-42mm...
[Erledigt] Bulova Super Seville Day Date: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Bulova Super Seville Day Date Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Uhrenbestimmung

Altersbestimmung Kienzle

Uhrenbestimmung Altersbestimmung Kienzle: Liebe Community, im Nachlass meines Schwiegervaters habe ich diese Uhr gefunden. Leider gibt es niemanden, den ich nach der Geschichte fragen...
Alpina Taschenuhr (U.H.), Rücker liegt auf Stellschraube: Liebe Taschenuhrenfreunde, Wie so viele, habe auch ich eine geerbte Taschenuhr und interessiere mich für Ihre Geschichte und möchte sie gerne hier...
[Verkauf] Timex Chronograph schwarz T2N155: Liebe Mitforianer, jetzt ist auch für mich der Zeitpunkt gekommen, etwas hier anzubieten. Zum Verkauf steht daher mein Timex Chronograph Quartz...
Oben