[Erledigt] Glossy FiftyFive Fathoms MOD

Diskutiere Glossy FiftyFive Fathoms MOD im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Uhrenfreunde, verkaufe hier als privater Verkäufer meinen Seiko Glossy FiftyFive Fathoms Mod im guten, gebrauchten Zustand. Die Uhr läuft...
  • Glossy FiftyFive Fathoms MOD Beitrag #1
ramtO

ramtO

Themenstarter
Liebe Uhrenfreunde,

verkaufe hier als privater Verkäufer meinen Seiko Glossy FiftyFive Fathoms Mod im guten, gebrauchten Zustand.

Die Uhr läuft einwandfrei und genau.

Die Daten:
Werk SEIKO 7S36, 23 JEWELS Date
Gehäuse und Band Material Edelstahl
Gehäusedurchmesser 42 mm
Bandanstoß 22 mm
Wasserdichtigkeit 100 m lt. Hersteller
Hardlexglas mit minimalen Spuren, auf Anhieb schwer erkennbar.

Verbaut ist ein Zifferblatt in schwarz in FiftyFive Fathoms Ausführung

Das Band hat Gebrauchspuren, jedoch keine groben Beschädigungen und insgesamt 12 Glieder.

Mit Box und Garantie Heftchen ohne Karte, die beim Kauf nicht dabei war.

Ich verkaufe diese schöne Uhr zum Preis von 186 Euro incl. versicherten Versand mit DHL.

Wer an Stelle des gebrauchten Bandes ein neues, originales Glossy-Band möchte, den bitte ich um zusätzliche 20 €.

Bitte keine Tauschangebote.

Fragen werden sehr gerne beantwortet.

Ich bin ein privater Verkäufer.

Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung. Die Haftung wegen Arglist und Vorsatz sowie Schadenersatz wegen Körperverletzung sowie bei grober Fahrlässigkeit oder Vorsatz bleibt unberührt.
DSC09477.jpgDSC09478.jpgDSC09479.jpgDSC09480.jpgDSC09481.jpgDSC09483.jpgDSC09485.jpg

• Glossy FiftyFive Fathoms MOD Beitrag #2
ramtO

ramtO

Themenstarter
Guten Abend,
die Uhr ist noch zu haben.
Sicherlich habe ich den Preis etwas hoch angesetzt und reduziere auf 165 € incl. Versand mit DHL.
Gerne könnt Ihr mir auch eure Preisvorstellung mitteilen. Ich werde diese auf jeden Fall beantworten.
Schönes Wochenende.

Thema:

Glossy FiftyFive Fathoms MOD

Glossy FiftyFive Fathoms MOD - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko SNZH55 Glossy mod NH35 Automatic: Liebe Uhrenfreunde, verkaufe hier als privater Verkäufer aus meiner privaten Sammlung meinen Seiko SNZH55 Glossy mod im guten bis sehr guten...
[Erledigt] Seiko SNZH55 Glossy modifiziert spectre homage: Liebe Uhrenfreunde, verkaufe hier als privater Verkäufer aus meiner privaten Sammlung meinen Seiko SNZH55 Glossy mod im guten bis sehr guten...
[Erledigt] SEIKO Sumo sbdc001 Zifferblatt original in schwarz ohne "X": Werte Uhrenfreunde , verkaufe hier als privater Verkäufer aus meiner Sammlung mein gebrauchtes, neuwertiges und originales SEIKO Sumo sbdc001...
[Erledigt] Seiko Glossy Mod mit SEIKO NH36A Werk und Saphirglas: Verkaufe hier als privater Verkäufer meinen Seiko Glossy Mod mit SEIKO NH36A Werk und Saphirglas. Die Uhr läuft einwandfrei und genau. Es wurden...
[Erledigt] SEIKO Sumo sbdc003 Zifferblatt in blau ohne "X": Werte Uhrenfreunde , verkaufe hier als privater Verkäufer mein gebrauchtes, neuwertiges SEIKO Sumo sbdc003 Zifferblatt in blau ohne "X". Das...
Oben