Glidelock Schließe 116610 für Rubber B gesucht

Diskutiere Glidelock Schließe 116610 für Rubber B gesucht im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Allerseits, ich möchte meinen Hulk gerne mit einem Rubber b für den Sommer ausstatten. Da ich von der Glidelock Schließe total begeistert...
S. von Werner

S. von Werner

Themenstarter
Hallo Allerseits,

ich möchte meinen Hulk gerne mit einem Rubber b für den Sommer ausstatten. Da ich von der Glidelock Schließe total begeistert bin, soll diese auch ans Rubber B. Die Schließe möchte ich aber nicht wechseln, mir schweben lieber zwei komplette Bänder vor, die ich dann nach. Lust und Laune wechseln kann. Hat jemand einen Tipp, wo man die Schließe bekommt und was die kostet?
Vielen Dank vorab.

tbickle

tbickle

Bei Rolex kostet die Schließe 1.099€. Das gesamte Band mit Schließe knapp 1.900€. Meines Wissens kannst Du die Schließe bei jedem Rolex-Konzi bestellen. Zumindest war das vor vier Jahren noch möglich. Inzwischen hört man, dass die Ersatzteilpolitik strenger geworden ist und man nicht mehr so leicht an einzelne Komponenten gelangt. Wenn Du jedoch behauptest, die Schließe „verloren“ zu haben, wird man Dich sicherlich nicht im Regen stehen lassen und sie Dir bestellen/verkaufen. :super:

Thema:

Glidelock Schließe 116610 für Rubber B gesucht

Glidelock Schließe 116610 für Rubber B gesucht - Ähnliche Themen

• Rolex Sea-Dweller 16600 mit 98210 Glidelock-Schließe der Deepsea

Rolex Sea-Dweller 16600 mit 98210 Glidelock-Schließe der Deepsea: Hallo Zusammen, endlich komme ich dazu, mal offiziell meine Rolex Sea-Dweller 16600 vorzustellen. Kurz zusammengefasst: Ich war schon länger...
  • [Schliesse] Rolex Glidelock Clasp - Everest Glidelock - wo ungebrandete/neutrale kaufen?

[Schliesse] Rolex Glidelock Clasp - Everest Glidelock - wo ungebrandete/neutrale kaufen?: Hallo Freunde, habe die letzten Tage versucht eine neutrale Version der Rolex Glidelock-Schliesse zu finden. Allerdings ohne Erfolg. Bin dann...
  • [Erledigt] Rolex Oysterband für 114060 / 116610 mit Glidelock Schließe, neu, verklebt

[Erledigt] Rolex Oysterband für 114060 / 116610 mit Glidelock Schließe, neu, verklebt: Moin Moin! Verkaufe ein neues, verklebtes Oysterband für Rolex Submariner 114060 / 116610 mit Glidelock Schließe. Band ist absolut neu...
  • [Erledigt] Parnis 2033 Automatik - 44mm-Diver mit Keramiklünette und Glidelock-Schließe

[Erledigt] Parnis 2033 Automatik - 44mm-Diver mit Keramiklünette und Glidelock-Schließe: Hallo. Hier möchte ich meine Parnis 2033 zum Verkauf anbieten. Ich habe die Uhr selbst im Dezember 2013 noch verklebt erworben, da es aber ein...
  • Glidelock Schließe Daytona

Glidelock Schließe Daytona: Hallo zusammen, ab welchen Jahr wurde denn die neue Glidelock Schließe an der Rolex Daytona 116520 verbaut?