Kaufberatung Gleiche / ähnliche Uhr... nur etwas kleiner... ???

Diskutiere Gleiche / ähnliche Uhr... nur etwas kleiner... ??? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Mein Sohn hat ein Auge auf diese Uhr geworfen: Black / Tan Leather | MVMT Watches Mit 45 mm ist sie ihm aber deutlich zu groß. Kennt jemand...

mistertomcat

Themenstarter
Dabei seit
02.01.2012
Beiträge
11.527
Mein Sohn hat ein Auge auf diese Uhr geworfen: Black / Tan Leather | MVMT Watches

Mit 45 mm ist sie ihm aber deutlich zu groß.

Kennt jemand ein vergleichbares Modell... bis max. 42 mm??

Vielen Dank vorab... für Eure Vorschläge! :super:
 

mistertomcat

Themenstarter
Dabei seit
02.01.2012
Beiträge
11.527
Geht in die Richtung... und die Größe wäre wohl perfekt... aber 2-Zeiger ohne Indexe... und ihr fehlt der (rote) Pepp. :hmm:

Dürfte schwierig werden... ein Pendant zu finden.
 

neset530d

Dabei seit
18.01.2012
Beiträge
16.386
Ort
Wien
Seiko hat etwas ähnliches in Chrono und 2 Zeiger auch mit rotem Pepp.
Chrono etwa die hier Seiko SNDD Serie
 
G

Gast21421

Gast
Seiko SNE239:

nopple_sne239.jpg

Gruß
01kaufmann
 

mistertomcat

Themenstarter
Dabei seit
02.01.2012
Beiträge
11.527
Danke Männers... :super:

Falls noch jemand ´ne Idee hat... nur her damit. ;-)
 

mistertomcat

Themenstarter
Dabei seit
02.01.2012
Beiträge
11.527
Vielen Dank für Eure Vorschläge... da sind ein paar wirklich gute Alternativen dabei.

Bis zu den gestrigen Posts gefiel ihm die Orient-Disk am besten... schau ´mer mal... ;-)
 
G

Gast41251

Gast
Die Orient Disk wäre auch meine Empfehlung!

eine sehr schöne und nicht alltägliche Uhr mit frischen Farben ;-)
 
Thema:

Gleiche / ähnliche Uhr... nur etwas kleiner... ???

Gleiche / ähnliche Uhr... nur etwas kleiner... ??? - Ähnliche Themen

Kaufberatung Kaufempfehlung für Chrono mit 38-40mm: Hallo liebe Gemeinde, Ich hatte einen Tudor Black Bay Chrono, den ich optisch und qualitativ liebte, leider war er mir etwas zu groß. Ich suche...
Dress Watch Durchmesser > 40 mm: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer schönen Dress Watch, aber mit einem Durchmesser > 40 mm. Wird mit Sicherheit für viele hier ein No Go...
Uhr ähnlich einer Rolex Deep Sea: Hallo, ich habe schon ein oder zwei Minuten überlegt ob ich diesen Gesuch hier in dem Forum stellen kann, ohne das sich jemand auf Schlips...
Kaufberatung Gewöhnt man sich an „zu kleine“ Uhren?: Hallo! Immer wieder dasselbe Dilemma! Nachdem ich Uhren wie die Seiko Samurai, die Tudor Black Bay und leider auch die 2018er Omega SMP habe...
Kaufberatung Überlegungen zu einem neuen Chronographen: Hallo zusammen, ich stecke derzeit (man(n) muss sich ja ablenken, da der Corona-Wahnsinn ja nun wieder neue Formen anzunehmen scheint:-() mitten...
Oben