Kaufberatung Gleiche / ähnliche Uhr... nur etwas kleiner... ???

Diskutiere Gleiche / ähnliche Uhr... nur etwas kleiner... ??? im Herrenuhren Forum im Bereich Herrenuhren; Mein Sohn hat ein Auge auf diese Uhr geworfen: Black / Tan Leather | MVMT Watches Mit 45 mm ist sie ihm aber deutlich zu groß. Kennt jemand...
mistertomcat

mistertomcat

Themenstarter
Mein Sohn hat ein Auge auf diese Uhr geworfen: Black / Tan Leather | MVMT Watches

Mit 45 mm ist sie ihm aber deutlich zu groß.

Kennt jemand ein vergleichbares Modell... bis max. 42 mm??

Vielen Dank vorab... für Eure Vorschläge! :super:

mistertomcat

mistertomcat

Themenstarter
Geht in die Richtung... und die Größe wäre wohl perfekt... aber 2-Zeiger ohne Indexe... und ihr fehlt der (rote) Pepp. :hmm:

Dürfte schwierig werden... ein Pendant zu finden.

neset530d

neset530d

Seiko hat etwas ähnliches in Chrono und 2 Zeiger auch mit rotem Pepp.
Chrono etwa die hier Seiko SNDD Serie

Don Jorge

Don Jorge

An die Seiko habe ich auch gedacht, die ist sogar noch schicker als die "Vorlage".

mistertomcat

mistertomcat

Themenstarter
Danke Männers... :super:

Falls noch jemand ´ne Idee hat... nur her damit. ;-)

mecaline

mecaline

Citizen BM8475-00F Military (ohne rot, aber sonst...)

mistertomcat

mistertomcat

Themenstarter
Vielen Dank für Eure Vorschläge... da sind ein paar wirklich gute Alternativen dabei.

Bis zu den gestrigen Posts gefiel ihm die Orient-Disk am besten... schau ´mer mal... ;-)

D

dark_woozie

Die Orient Disk wäre auch meine Empfehlung!

eine sehr schöne und nicht alltägliche Uhr mit frischen Farben ;-)

Thema:

Gleiche / ähnliche Uhr... nur etwas kleiner... ???

Gleiche / ähnliche Uhr... nur etwas kleiner... ??? - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Chronograph bis 2000 € mit eta Werk kleiner oder gleich 39mm (gerne auch im Vintagestil)gesucht

Kaufberatung Chronograph bis 2000 € mit eta Werk kleiner oder gleich 39mm (gerne auch im Vintagestil)gesucht: Hallo Uhrenfreaks, suche die oben genannte Uhr (neu)schon etwas länger.Mein Problem ist mein ARMumfang von 16 cm / Breite 5 cm. Ausserdem stehe...
  • Am gleichen Tag zwei mal verliebt - "Macht es Sinn" 144 St Sa?

Am gleichen Tag zwei mal verliebt - "Macht es Sinn" 144 St Sa?: Liebes Uhrenforum, ich heiße Lukas, ich bin neu hier im Forum und bevor ich hier für die meisten wahrscheinlich gleich die langweiligste...
  • Zwei gleich Uhren, eine leicht- und die Andere schwergängig verstellbar.

Zwei gleich Uhren, eine leicht- und die Andere schwergängig verstellbar.: Hallo, ich habe zwei Certina-Uhren, beide unterscheiden sich nur durch die Farbe des Ziffernblattes und des Sekundenzeiger. Jetzt ist mir...
  • Kaufberatung 2 mal gleiches Modell, welches nehmen?

Kaufberatung 2 mal gleiches Modell, welches nehmen?: Hallo, liebe Foristi, welche der beiden Omega SMP-Modelle würdet Ihr theoretisch im Zweifel nehmen? Die eine geht -8 Sekunden/Tag, die andere +7...
  • Vorlauf bleibt nach einem Tag gleich

Vorlauf bleibt nach einem Tag gleich: Hallo zusammen, aus Interesse würde ich gerne wissen ob es eine Erklärung für folgendes Phänomen gibt: Wenn ich meine Uhr anhalte und die Zeit...