Glaubt ihr, Tudor erringt einen ähnlichen Status wie die Mutter?

Diskutiere Glaubt ihr, Tudor erringt einen ähnlichen Status wie die Mutter? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Foristi, mich würde mal eure Meinung interessieren. Denkt oder glaubt ihr, das Tudor mal einen ähnlichen Status wie die Mutter erlangen...
Santo79

Santo79

Themenstarter
Dabei seit
13.11.2015
Beiträge
572
Ort
Leingarten
Hallo Foristi,

mich würde mal eure Meinung interessieren.
Denkt oder glaubt ihr, das Tudor mal einen ähnlichen Status wie die Mutter erlangen wird?
Über die Qualität braucht man nicht zu sprechen, die ist ohne Zweifel vorhanden, aber auch vom Image her, so das unbedingte „haben wollen Gefühl“ aufs brutale zu steigern?
Ich hoffe, ihr versteht was ich sagen will?!
 
Zuletzt bearbeitet:
redsubmariner

redsubmariner

Dabei seit
16.05.2010
Beiträge
2.302
Nur dass die Dinger nicht frei verfügbar sind Marcus... ;)
 
Libertarian

Libertarian

Dabei seit
17.04.2018
Beiträge
1.004
Ort
Rhein-Main
Ich sag's mal so: Tudor ist Rolex und hat daher den gleichen Status. Im Ausland, auf dem Foto etwa in Abu Dhabi, scheut man sich nicht um das direkt gleichberechtigte 'branden' des Shops. Nicht mal mehr ein Sub-Brand. Sondern eine wunderbare Spielwiese für das Mutterhaus, ohne die eigene Marke mit "Experimenten" zu belasten. Oder weshalb gibt es keine Submariner aus Titan? Weil wir Tudor haben mit der Pelagos!

IMG_5196.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Santo79

Santo79

Themenstarter
Dabei seit
13.11.2015
Beiträge
572
Ort
Leingarten
Also glaubt ihr nicht, das es so ein Phänomen bei Tudor geben wird wie aktuell bei Sub, Daytona und GMT Master?
 
Scouser

Scouser

Dabei seit
06.12.2015
Beiträge
663
Ort
Hamburg
Nein. Niemals.
Trotzdem würde ich mir eher eine Tudor kaufen, weil mir da wenigstens ein paar Modelle zusagen ;-)
 
U

UhrensammlerX

Dabei seit
07.05.2015
Beiträge
72
Nein, mit ziemlich großer Sicherheit nicht.
 
hamilton

hamilton

Dabei seit
16.01.2010
Beiträge
208
Rolex steht als Synonym für teure Uhren, die Marke kennen fast alle und auch Uhrenignoranten durch diese Sprichwörtlichkeit.
Das wird Tudor sicher nicht erreichen.
 
sevenfifty

sevenfifty

Dabei seit
12.09.2017
Beiträge
1.523
Nein!!
Bevor ich mich hier im UF angemeldet habe, habe ich noch nie was von Tudor gehört.
Und auch jetzt, wo ich die Marke kenne und selber eine BB besitze, sehe ich noch immer kaum eine....auch nicht, wenn ich in entsprechender Gesellschaft bin.
Das ist bei den Mutter-Produkten gaaaanz anders!!!
 
YnmiJ

YnmiJ

Gesperrt
Dabei seit
03.11.2018
Beiträge
203
Nein. Tudor kennt außerhalb der Uhrenszene niemand. Macht doch mal den Umfragetest am Kantinen/Kanzlei/Agentur/Praxis/Werkstatt/...Frühstückstisch.
 
Thema:

Glaubt ihr, Tudor erringt einen ähnlichen Status wie die Mutter?

Glaubt ihr, Tudor erringt einen ähnlichen Status wie die Mutter? - Ähnliche Themen

  • [Suche] Tudor Black Bay 41 Black Dial Steel

    [Suche] Tudor Black Bay 41 Black Dial Steel: Hi Zusammen, viel mehr als im Titel gibt es eigentlich nicht zu sagen:) Hätte sehr gerne eine schwarze Black Bay 41 mit Stahlarmband. Zustand...
  • [Erledigt] Tudor Black Bay Rot 79220R

    [Erledigt] Tudor Black Bay Rot 79220R: Suche die oben genannte Uhr mit Stahlband.
  • Kaufberatung Omega Planet Ocean: Wo suchen, wenn man glaubt, man hätte schon überall gesucht?

    Kaufberatung Omega Planet Ocean: Wo suchen, wenn man glaubt, man hätte schon überall gesucht?: Hallo zusammen, offensichtlich bin ich ein paar Woche oder Monate auf den Trichter gekommen, mir noch ein alte Planet Ocean zu kaufen. Genau...
  • "Bohlen trägt Carruci" ...glaubt Ihr das?

    "Bohlen trägt Carruci" ...glaubt Ihr das?: :DBeim Anblick einer großen Werbung in einem Uhrenfachmagazin konnte ich mir das Lachen irgendwie nicht so recht verkneifen: Der Hersteller...
  • TAG Heuer Professional Golf Watch - Ich zeig Euch Pix sonst glaubt Ihr nix :-)

    TAG Heuer Professional Golf Watch - Ich zeig Euch Pix sonst glaubt Ihr nix :-): Hallo zusammen, nachdem ich im Vorstellungsthread ja mehrfach freundlich aber bestimmt :-D darauf aufmerksam gemacht wurde, dass Bilder mehr...
  • Ähnliche Themen

    Oben