[Verkauf] Glattlederband Design "Navitimer Classic“, mittelbraun, 24/20

Diskutiere Glattlederband Design "Navitimer Classic“, mittelbraun, 24/20 im Uhren-Zubehör Forum im Bereich Uhren-Zubehör; Längen: ca. 120/80 mm (ohne Schließe gemessen) 24 mm Anstoß / 20 mm an der Schließseite mittelbraun, helle/beige Ziernähte, innen...
Taler23

Taler23

Themenstarter
Längen: ca. 120/80 mm (ohne Schließe gemessen)

24 mm Anstoß / 20 mm an der Schließseite

mittelbraun, helle/beige Ziernähte, innen hellbraun/beige

Oberfläche Glattleder, mattes Finish

Klassisches, sportliches Navitimer-Band-Design

Sehr gute Qualität, zur Uhr-Seite hin gepolstert

2 Keeper, einer lose

Dornschließe, poliert

Ungetragen

Eigentlich für alle 24er Uhren geeignet, nicht nur für Navitimer. Macht die meist dicken 24er-Uhren durch den Schnitt 24/20 und die Aufpolsterung deutlich sportlicher. Hatte ich mal neu beim Edeljuwelier in Bayreuth für meine „Navitimer World“ gekauft aber dann nie montiert oder getragen, es lag nur zusammen mit den anderen Bändern in der Box. Deshalb kann es auch minimale Lagerspuren/Mikro-Spuren geben. Keine DNA. Habe das Band gerade noch geprüft – Einwandfrei, siehe Bilder. Dazu gibt’s noch einen guten Tarif! Eine super Alternative. Wer weiß was originale Bänder bei B. kosten, wird mir zustimmen. Bei der sehr guten Qualität ein Megaschnapp! Wer damit trotzdem nicht leben kann, bitte „neu“ kaufen.

Neupreis: 49,- €

Kaufpreis: 26,99 € inklusive Versand im wattierten Normalbrief, D-Inland

Ich bitte um Verständnis, dass ich mir vorbehalte, unsinnige und/oder unverschämte Anfragen gar nicht zu beantworten.

Bitte sehen Sie sich meine (100% positiven) Bewertungen an. Ich habe sowohl in der Bucht als auch hier im UF (gleicher Username) schon diverse Uhren/Teile/Bänder ge- oder verkauft, alles lief immer perfekt (natürlich für alle!!).

Ich bin privater Verkäufer, deshalb weise ich auf folgendes hin:

Die Ware wird von mir unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft. Das bedeutet, der Artikel wird nicht zurückgenommen, es gibt keine Garantie oder Gewährleistung. Frachtrisiko trägt der Käufer. Bieten oder kaufen Sie nicht, wenn Sie nicht damit einverstanden sind. Der Ausschluss gilt nicht für Schadenersatzansprüche aus grob fahrlässiger bzw. vorsätzlicher Verletzung von Pflichten des Verkäufers sowie für jede Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit. Verkauf von privat deshalb keine Garantie / Gewährleistung nach geltendem Recht durch mich, keine Rücknahme, Versandrisiko trägt Käufer, höhere Versandkosten als Inland Standardbrief wattiert, z.B. auf die deutschen Inseln oder ins Ausland trägt der Käufer

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Glattlederband Design "Navitimer Classic“, mittelbraun, 24/20

Glattlederband Design "Navitimer Classic“, mittelbraun, 24/20 - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Binger (China) im klassischen Design, Neuzustand

[Verkauf] Binger (China) im klassischen Design, Neuzustand: Hallo Forum, biete diesen Klassiker von Binger an. Habe die Uhr im März 2019 bei Aliexpress erworben. Die Uhr hat einen Durchmesser von 40 mm...
  • [Verkauf] Braun BN0024WHBKG Quarz, Rams-Design, reparaturbedürftig

[Verkauf] Braun BN0024WHBKG Quarz, Rams-Design, reparaturbedürftig: Liebes Forum, ich brauche Platz für neues und verkaufe daher als Privatverkäufer: Braun BN0024WHBKG mit Original Braun Lederband in schwarz...
  • [Erledigt] Porsche Design Datetimer 1919 - Titan - Ref. 6020.3.01.001.06 2

[Erledigt] Porsche Design Datetimer 1919 - Titan - Ref. 6020.3.01.001.06 2: Porsche Design Datetimer 1919 Titan, Durchmesser 42 mm, Höhe 11,92 mm, Saphirglas, Kautschukband mit Faltschließe, Kaufdatum März 2016, Erstbesitz...
  • [Suche] IWC Porsche Design Ocean 2000 gesucht

[Suche] IWC Porsche Design Ocean 2000 gesucht: Die Ocean 2000 begleitet mich nun schon seit Jahren. Es war die erste „richtige“ Uhr, die ich mal durch einen glücklichen Zufall in jungen Jahren...
  • [Suche] Kurzes Hellbraunes Glattlederband 18mm Anstoß

[Suche] Kurzes Hellbraunes Glattlederband 18mm Anstoß: Hallo zusammen. Meine Nomos Tangente Sport Datum wird innerhalb der Familie weitergereicht ans Töchterchen. Die möchte da allerdings statt dem...