[Reserviert] Glatte Lunette für Vostok Amphibia Gehäuse 420

Diskutiere Glatte Lunette für Vostok Amphibia Gehäuse 420 im Uhren-Zubehör Forum im Bereich Uhren-Zubehör; Ich verkaufe hier meine soeben erst erworbene glatte Lunette für das Amphibia Gehäuse 420, da sie mir nicht so gefällt, wie gedacht. Die Lunette...
Uhrahn

Uhrahn

Themenstarter
Ich verkaufe hier meine soeben erst erworbene glatte Lunette für das Amphibia Gehäuse 420, da sie mir nicht so gefällt, wie gedacht.
Die Lunette wurde montiert und wieder demontiert, aber nicht getragen.
Ich bin privater und kein gewerblicher Verkäufer.

Für 10€ inklusive Versand als Brief kann sie weg.

Ich bin privater und kein gewerblicher Verkäufer.

DSC_3175.JPG

DSC_3173.JPG

DSC_3171.JPG

Grüsse

Christian

Thema:

Glatte Lunette für Vostok Amphibia Gehäuse 420

Glatte Lunette für Vostok Amphibia Gehäuse 420 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Rolex Datejust 1600-1603 Lünette glatt für

[Erledigt] Rolex Datejust 1600-1603 Lünette glatt für: biete hier eine neuwertige Lünette Stahl glatt für die Rolexmodelle 1600,1601,1603 an.die Maße sind innen 30,5mm und aussen 35mm. Sie wurde nie...
  • [Erledigt] INVICTA 8926, glatte Lünette, mit sehr guten Gangwerten

[Erledigt] INVICTA 8926, glatte Lünette, mit sehr guten Gangwerten: Hallo noch mal, auch meine 8926 möchte ich gerne verkaufen, weil ich sie viel zu selten trage. Vorab: Papiere und Box o. ä. habe ich nicht...
  • [Erledigt] Rolex Glatte Lünette für Datejust Ref. 1600 / 1601 / 1603

[Erledigt] Rolex Glatte Lünette für Datejust Ref. 1600 / 1601 / 1603: Zum Verkauf Original Rolex Datejust Lünette für die Ref. 1600 Lünette passt für folgende Vintage Rolex Referenzen: 1600 1601 1603...
  • Kaufberatung Rolex 16013: runterpoliert oder glatte Lünette?

Kaufberatung Rolex 16013: runterpoliert oder glatte Lünette?: Moin, ich hab im Moment den "Bicolor Narren" gefressen und deshalb ne Frage zu dem folgenden Angebot: ist die Lünette jetzt so runterpoliert...
  • Möchte mir eine Rolex Datejust II silbernes ZB glatte Lünette kaufen...

Möchte mir eine Rolex Datejust II silbernes ZB glatte Lünette kaufen...: Einen schönen guten abend allerseits, Auf die gefahr das dieses thema hier schon 100 mal durchgekaut wurde,bitte ich jetzt schonmal um...