[Erledigt] Glaswerk Worldtimer Diver Automatic

Diskutiere Glaswerk Worldtimer Diver Automatic im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, zum Verkauf steht eine Glaswerk Worldtimer Diver Automatic. Die Uhr ist getragen worden und zeigt Tragespuren an Glas, Gehäuse...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
LioPsoeP

LioPsoeP

Themenstarter
Hallo zusammen,

zum Verkauf steht eine Glaswerk Worldtimer Diver Automatic. Die Uhr ist getragen worden und zeigt Tragespuren an Glas, Gehäuse, Lederarmband und Lünette. Im Großen und Ganzen ist die Uhr aber in durchaus gutem Zustand, siehe Bilder. Die Uhr läuft nach kurzem Bewegen sofort an.
Da ich die Uhr privat verkaufe, kann ich natürlich auf die Uhr und die Ganggenauigkeit keine Garantie geben. Wenn Interesse besteht, kann die Uhr natürlich auch vorher angeschaut und abgeholt werden.

Reserviert.

Glaswerk Worldtimer Diver Automatic

Details zur Uhr:

- Durchmesser ca. 4,4 cm (ohne Krone)
- Höhe ca. 1,2 cm
- Gehäuse komplett aus Edelstahl
- geschraubter Boden
- Stunden- und Minutenzeiger mit Leuchtmasse
- Datum auf der "4"
- linksdrehende, blaue Lünette
- die linken Kronen sind für die Bedienung des Weltzeitrings und des 60er-Rings
- die untere, rechte Krone ist zur Monatseinstellung, die obere, linke für den Wochentag
- 5ATM WR
- Armband schwarz, gelocht im Racerstil, 22 mm

Meine Preisvorstellung liegt bei 29,- EUR inklusive versicherten Versands mit DPD innerhalb Deutschlands.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
LioPsoeP

LioPsoeP

Themenstarter
Verkauft an ein nettes Mitglied. Vielen Dank für die Einstellmöglichkeit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Glaswerk Worldtimer Diver Automatic

Glaswerk Worldtimer Diver Automatic - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Glaswerk Classic white - Unisexuhr

[Erledigt] Glaswerk Classic white - Unisexuhr: Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf steht eine Glaswerk Classic in weiß. Die Uhr wurde NIE getragen, lag nur in der Box. Auf der Rückseite ist noch...
  • [Verkauf] Glaswerk Phoenix Quarz Flieger in braun

[Verkauf] Glaswerk Phoenix Quarz Flieger in braun: Hallo , ich verkaufe hier ein wenige Tage alten Quarz Flieger der Marke Glaswerk Germany ab. Ich habe Ihn nur gekauft um zu sehen ob ich mit...
  • Glaswerk Automatik Fliegeruhr

Glaswerk Automatik Fliegeruhr: Hallo, habe mir diese Uhr von Glaswerk gekauft. Gefiel mir auf Anhieb, und ich musste sie einfach haben. Die Verarbeitung ist sehr gut, und...
  • Glaswerk Automatik Fliegeruhr

Glaswerk Automatik Fliegeruhr: Hallo Gemeinde, die letzte Diskusion über Glaswerk Uhren habe ich hier, aber aus dem Jahr 2007 gefunden. Ich habe mich in die obengenannten...
  • Glaswerk

Glaswerk: Hallo, wer hat Erfahrungen mit der Marke Glaswerk bzw. wer kann allgemein etwas zu der Marke sagen? Danke