Glaswerk Automatik Fliegeruhr

Diskutiere Glaswerk Automatik Fliegeruhr im Uhren aus China Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Gemeinde, die letzte Diskusion über Glaswerk Uhren habe ich hier, aber aus dem Jahr 2007 gefunden. Ich habe mich in die obengenannten...
Uhrentod

Uhrentod

Themenstarter
In einer kleinen Gemeinde in der Nähe von Heilbron
Hallo Gemeinde,
die letzte Diskusion über Glaswerk Uhren habe ich hier, aber aus dem Jahr 2007 gefunden. Ich habe mich in die obengenannten Glaswerk Uhr verguckt, die im ebay zum Sofortkauf von € 86,00 angeboten wird. Nach meinen sehr guten Erfahrungen mit 2 Trias Uhren, stellt sich für mich die Frage, ist die Glaswerk Uhr in einer ähnlich guten Qualität? Ich würde mich freuen, wenn ich hier eine Antwort für meine Kaufentscheidung bekommen würde.
Viele Grüße
Uhrentod

Equilibrium

Equilibrium

poste doch den link dazu, das erhöht die chance das jemand antwortet. ;)

el_relojero

el_relojero

@Uhrentod:

Ich denke, dass diese Uhr baugleich mit Trias (und vielen anderen) ist - nur das Zifferblatt unterscheidet sich. Es scheint ein Sea-Gull Automatic Kaliber verbaut zu sein.
So wie Du haben auch ich und andere überwiegend gute Erfahrungen mit solchen Uhren gemacht.
Allerdings erscheinen mir 86 EUR inkl. Versand nicht günstig. Ich z.B. habe für meine diversen Trias (sehen sehr ähnlich aus) etwa 1/3 dieses Preises gelöhnt.

Duc999

Duc999

Zur Qualität kann ich nichts berichten, aber direkt aus HK bekommst Du ähnliches bestimmt deutlich preiswerter.

Wäre mit zu teuer.

Watch-em-out

Watch-em-out

Ich sehe das wie el-relojero, die Uhr ist ident mit der Trias die ich besitze im Titan-Look bis auf das ZB und zu 98% ist dasselbe Seagul Werk verbaut.
Ich habe für meine Trias etwa €38 bezahlt, glaube ich, aber ich würde sie nicht mehr hergeben.
Ich würde aber keine Empfehlung für diese Uhr abgeben, sondern nur für die Trias, die is 10 ATM dicht, gut verbaut, Sekundenstop und verschraubte Krone und die Ganggenauigkeit bei meiner is wie mir von vielen gesagt wurde "zu gut für diese Preisklasse".
Trias Hat bessere Uhren als die üblichen Chinesen denke Ich.
Schau ob du sie günstiger findest und versuch es!
Gruß

el_relojero

el_relojero

Trias Hat bessere Uhren als die üblichen Chinesen denke Ich.
Damit jetzt hier nicht die Diskussion anfängt, ob Trias "gute" oder "schlechte" Uhren liefert: Das wird in [post=789448]diesem Thread[/post] diskutiert.
Ausser Trias scheint es auch noch andere "gute" chinesische Uhren / Uhrwerke zu geben, z.B. das Kaliber Shanghai ZSE (siehe [post=814717]hier[/post]).

Thema:

Glaswerk Automatik Fliegeruhr

Glaswerk Automatik Fliegeruhr - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Glaswerk Classic white - Unisexuhr

[Erledigt] Glaswerk Classic white - Unisexuhr: Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf steht eine Glaswerk Classic in weiß. Die Uhr wurde NIE getragen, lag nur in der Box. Auf der Rückseite ist noch...
  • [Verkauf] Glaswerk Phoenix Quarz Flieger in braun

[Verkauf] Glaswerk Phoenix Quarz Flieger in braun: Hallo , ich verkaufe hier ein wenige Tage alten Quarz Flieger der Marke Glaswerk Germany ab. Ich habe Ihn nur gekauft um zu sehen ob ich mit...
  • Glaswerk Automatik Fliegeruhr

Glaswerk Automatik Fliegeruhr: Hallo, habe mir diese Uhr von Glaswerk gekauft. Gefiel mir auf Anhieb, und ich musste sie einfach haben. Die Verarbeitung ist sehr gut, und...
  • [Erledigt] Glaswerk Worldtimer Diver Automatic

[Erledigt] Glaswerk Worldtimer Diver Automatic: Hallo zusammen, zum Verkauf steht eine Glaswerk Worldtimer Diver Automatic. Die Uhr ist getragen worden und zeigt Tragespuren an Glas, Gehäuse...
  • Glaswerk

Glaswerk: Hallo, wer hat Erfahrungen mit der Marke Glaswerk bzw. wer kann allgemein etwas zu der Marke sagen? Danke