[Suche] Glassitz mit passendem Glas gesucht

Diskutiere Glassitz mit passendem Glas gesucht im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo in die Runde. Ich suche für eine OMEGA TU einen passenden Glassitz nebst Glas. Durchmesser des Glassitz = 44,4 mm Kann jemand helfen??
hamsterbacke62

hamsterbacke62

Themenstarter
Hallo in die Runde.
Ich suche für eine OMEGA TU einen passenden Glassitz nebst Glas.
Durchmesser des Glassitz = 44,4 mm
Kann jemand helfen??

Thema:

Glassitz mit passendem Glas gesucht

Glassitz mit passendem Glas gesucht - Ähnliche Themen

[Erledigt] Zodiac Astrographic SST, Uhrenglas gesucht: Hallo Uhrenliebhaber, ich besitze eine schöne Zodiac Astrographic SST mit blauen Zifferblatt. Die Uhr funktioniert ordentlich. Leider ist das...
[Erledigt] Krone und Aufzugswelle Seiko SNZG13K1: Hallo in die Runde, für meine Seiko SNZG13K1 suche ich eine passende Krone. Gerne mit entsprechender Aufzugswelle für ein 7S36-Werk. Über...
[Suche] Ankerrad Junghans J47: Hallo zusammen, Ich suche für meine Taschenuhr mit Junghans J47 Werk ein passendes Ankerrad da an meinen ein defekt vorliegt. Hat jemand ein...
[Suche] Suche Uhren Glas: Hallo, suche so ein Uhren Glas, hoffe das mir einer helfen kann. Glas kommt aus einer alten Zentra Safari. Bin für jede Hilfe dankbar.
[Erledigt] Saphir- oder Hardlex für Seiko SNZG13K1: Hallo in die Runde, suche für meine Seiko SNZG13K1 „Big Military“ ein neuwertiges Saphir- oder Hardlexglas ohne Kratzer. Sofern ihr noch ein...
Oben