[Erledigt] Glashutte Spezichron Kaliber 11-27

Diskutiere Glashutte Spezichron Kaliber 11-27 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkauf ausgezeichnet Glashutte Spezichron Kaliber 11-27. Diese Modellausfuhrung ist mit dem von 1978 bis 1985 gefertigten GUB Kaliber 11-27...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wingman1

wingman1

Themenstarter
Verkauf ausgezeichnet Glashutte Spezichron Kaliber 11-27.

Diese Modellausfuhrung ist mit dem von 1978 bis 1985 gefertigten GUB Kaliber 11-27 der Kalibergruppe 11 ausgestattet.

Werk ist kaliber 11-27 (automatik, 28800 bph, tag, datum, handaufzug moglichkeit)
Gehause hat tragespuren, aber nicht wildes. (siehe bilder), Zifferblat und Zeiger in original zustand. Hergestellt regelmäßigen Service. Datum auf der Innenseite der Gehäuserückseite geschrieben.

Gehause 37 (ohne krone) x 40 mm.

Mein Preis ist , 180 EUR + versandkosten nach EU Landern.

Zahlung per bankuberweisung oder Paypal.

Kein Tauschinteresse. Privatverkauf.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Glashutte Spezichron Kaliber 11-27

Glashutte Spezichron Kaliber 11-27 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Glashütte Spezichron + Spezimatic Sammlung Kaliber 75 und 11.27

[Erledigt] Glashütte Spezichron + Spezimatic Sammlung Kaliber 75 und 11.27: Hallo Zusammen, ich verkaufe meine Sammlung Glashütte Uhren. Das Set besteht aus vier Glashütte: 1. Spezimatic Kaliber 75...
  • [Erledigt] GLASHÜTTE Spezichron Kaliber 11 – 27

[Erledigt] GLASHÜTTE Spezichron Kaliber 11 – 27: Zum Verkauf steht meine GLASHÜTTE SPEZICHRON Kaliber 11 – 27. Ich habe die Uhr erst kürzlich von einem sehr netten User erworben der diese Uhr...
  • [Erledigt] GUB Glashütte Spezichron Kaliber 11-27 verchromt und NOS Vintage

[Erledigt] GUB Glashütte Spezichron Kaliber 11-27 verchromt und NOS Vintage: Hallo zusammen, ich biete euch eine absolute Rarität an, die es so wohl kaum noch gibt. Eine verchromte Spezichron mit Kaliber 11-27 (Day-Date)...
  • [Erledigt] Glashütte GUB Spezichron Kaliber 11-26 Top Gangwerte

[Erledigt] Glashütte GUB Spezichron Kaliber 11-26 Top Gangwerte: Nachdem ich in meinem 1 Monat Zugehörigkeit hier so viele schöne Uhren gesehen habe, möchte ich mir gern mal etwas neues gönnen. Daher biete ich...
  • [Erledigt] Glashutte Spezichron Kaliber 11-27 - Exportmodell im Taucherdesign

[Erledigt] Glashutte Spezichron Kaliber 11-27 - Exportmodell im Taucherdesign: Liebe Forianer, und Uhren Freaks! Heute biete Ich noch ein gutes stuck aus meine sammlung Gnadeloss reduziere Ich meine sammlung, darum geht...