Uhrenbestimmung Glashütte ?!?

Diskutiere Glashütte ?!? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo, kann mir jemand sagen, ob das etwas originales von Glashütte ist, gibt es das Modell in dieser Form?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tayfuner

Themenstarter
Dabei seit
26.11.2016
Beiträge
106
Hallo,
kann mir jemand sagen, ob das etwas originales von Glashütte ist, gibt es das Modell in dieser Form?
 

Oelfeld

Dabei seit
05.01.2017
Beiträge
704
Oh Gott, nehmt es weg von mir! Arghlgrlglgrmmmpff :face:
 

tayfuner

Themenstarter
Dabei seit
26.11.2016
Beiträge
106
lol..sorry wollte niemanden damit verletzen 😅
 

Parameter

Dabei seit
31.01.2012
Beiträge
2.568
Nachts soll man schlafen und keine Fakes posten. :hmm:
Seit 4 Jahren dabei und dann sowas....die Frage hättest du dir selber beantworten können.:roll:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Glashütte ?!?

Glashütte ?!? - Ähnliche Themen

Selten oder Frankenwatch? Mühle Sports mit gebläuten Zeigern: Moin Leute ich bin gerade auf eine eBay Auktion gestoßen, die mit diesem Shpock Inserat übereinstimmt. Scheinbar eine Mühle Sports Automatic...
Zenith El Primero vs Glashütte Original Senator Chronograph: Hallo liebes Uhrforum. Ich bin auf der Suche nach einem Dressy Chronographen und bin da auf die älteren Modelle von Zenith und Glashütte gestoßen...
Kaufberatung Glashütte Original Senator: Guten Abend zusammen, seit einiger Zeit liebäugle ich mit einer Glashütte Original Senator Ref. 1-37-01-03-02-33 Leider finde ich zu dieser...
[Erledigt] Glashütte Original 1845 Zeigerdatum Referenz 49-02-01-01-04: Moin, heute kommt die schöne Glashütte Original zum Angebot. Die Serie heißt 1845 und das Modell Zeigerdatum --> somit also "Glashütte Original...
[Suche] Gehäuse für Glashütte NAVIMATIC: Hallo liebe Uhrenfreunde, ich bin ein begeisterter Sammler von Glashütte Uhren aus DDR Produktion (GUB). Meine Leidenschaft liegt hauptsächlich...
Oben