[Verkauf] Glashütte UNION Dornschließe mit neuem Lederarmband

Diskutiere Glashütte UNION Dornschließe mit neuem Lederarmband im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Forumfreunde! Ich verkaufe hier eine Glashütte UNION Dornschließe 18mm. Montiert ist diese an einem neuen Uhrband mit 19mm Uhranschluß, ca...
K

kamot

Themenstarter
Hallo Forumfreunde!

Ich verkaufe hier eine Glashütte UNION Dornschließe 18mm.
Montiert ist diese an einem neuen Uhrband mit 19mm Uhranschluß, ca. 75/118mm lang.
Hochwertiges Kalbsleder in Dunkelbraun mit brauner Ziernaht, Stärke ca. 4mm
Beides ist neu und ungetragen.

Selbstverständlich ist Band und Schließe mein Eigentum und ich bin Privatanbieter!
Keine Garantie, kein Umtausch, keine Rücknahme!

Verkaufspreis: 40,- € inkl. Versand im Brief.
Kein PayPal, nur Überweisung oder gerne Barzahlung bei Abholung!
Ich freue mich auf Eure Anfragen!

Gruß kamot

U0.JPGU1.JPGU2.JPGU3.JPGU5.JPG

Thema:

Glashütte UNION Dornschließe mit neuem Lederarmband

Glashütte UNION Dornschließe mit neuem Lederarmband - Ähnliche Themen

[Erledigt] Vintage Uhrband - Pergher Milano: Hallo Forumfreunde! Ich verkaufe hier ein neues Uhrband von der Manufaktur Pergher Milano. Hochwertiges Kalbsleder in Dunkelbraun mit typischer...
[Erledigt] Fortis Dornschließe mit Hirsch Performance Uhrenarmband: Hallo Forumfreunde! Ich verkaufe hier eine Original Fortis Dornschließe 18mm, matt. Montiert ist diese an einem Hirsch Uhrband, Modell James aus...
[Erledigt] Uhrenarmband 21mm mit Titan-Schließe und Schnellwechselstegen: Hallo Forumfreunde! Ich verkaufe hier ein Lederarmband von Swiss Reimagined in Braun. 21mm Uhrenanschluß mit Schnellwechsel-Stegen, ca.4mm Stärke...
[Erledigt] Original Omega Faltschließe für Lederarmband: Hallo Forumfreunde! Ich verkaufe hier eine Omega Faltschließe 18mm. Es handelt sich um die aktuelle Version gebürstet und mit polierten Flanken...
[Erledigt] Union Glashütte Noramis Datum Sport: Hallo liebe Mitforianer, zum Verkauf steht hier meine Union Glashütte Noramis Datum Sport mit dem grünen Zifferblatt. Ref. DO 129071809700...
Oben