[Verkauf-Tausch] Glashütte -Tausch

Diskutiere Glashütte -Tausch im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Biet hier eine Glashütte Spezimatic . Das Bild ist wirklich nicht schön geworden. Hier fehlt mir Erfahrung und Technik. War eine Sonntagsuhr, in...
A

anfaenger

Themenstarter
Dabei seit
10.07.2010
Beiträge
2
Biet hier eine Glashütte Spezimatic . Das Bild ist wirklich nicht schön geworden. Hier fehlt mir Erfahrung und Technik.
War eine Sonntagsuhr, in 2007 Revision bei einem ehemaligen Glashütte-Uhrmacher. Seitdem nur noch in der Schatulle uns ab und zu auf dem Beweger.
Wenn gewünscht versuche ich gern bessere Bilder zu machen.-Gibt es jemand in Dresden, der mir hier vielleicht auf die Sprünge helfen kann????--
Das Gehäuse sieht für sein alter wie neu aus, 20 Mikronen Plaque, unverbastelt, orginal.
Bevorzugt Tausch gegen Kinetic, keine Taucher. Nach regel 4 muss hier ein Preis rein ??? Also ich habe keine Ahnung, setzte mal 200 €, bin für jeden Tip dankbar.
Anfaenger halt.

Gruss

Micha
P.s.
Das putzige der Seriennummer ist von vorn und hinten gelesen nach der Null gleich nach dem Schema 0abcba

Bitte Marktplatzregel 8 beachten! Folgepost gelöscht - k.azz`
 

Anhänge

  • IMG_2775.jpg
    IMG_2775.jpg
    117,2 KB · Aufrufe: 131
Thema:

Glashütte -Tausch

Glashütte -Tausch - Ähnliche Themen

[Erledigt] Glashütte Spezimatic Herrenarmbanduhr 1971 Automatik Kal. 74: Sammlerstück Glashütte Spezimatic Herrenarmbanduhr, Baujahr 1971 mit altersbedingten Tragespuren aber nichts gröberes. Läuft und funktioniert sehr...
[Erledigt] Tausche Mühle Glashütte City 99 (auch Zuzahlung meinerseits möglich): Hallo Kollegen, da ich gerade Lust auf etwas Neues habe (die meisten werden das sicher kennen ;)), möchte ich hier gerne meine Mühle Glashütte...
Oben