Kaufberatung Glashütte Spezimatic

Diskutiere Glashütte Spezimatic im Kaufberatung Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, ich habe bereits einige Glashütte-Uhren gekauft und habe gestern dieses Angebot gefunden: Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie...
C

cahrent

Themenstarter
Hallo,

ich habe bereits einige Glashütte-Uhren gekauft und habe gestern dieses Angebot gefunden:
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

Glashütte spezimatic kal.75 Exportmodel

Die Uhr scheint mir neu verchromt zu sein. Was haltet Ihr insgesamt von der Uhr? Ist sie in der Kombination Zifferblatt + Gehäuse so verkauft worden?

Ich danke für Eure Hilfe und wünsche allen noch einen schönen Nachmittag.
Carsten

BSBV

BSBV

Moin Carsten,
nun bin ich NICHT der Experte für diese Marke / Uhren, aber wenn ich mir die abgenutzte Krone ansehen, dazu das fast "neu" Gehäuse, dann passt das nicht zusammen.
Auch der orangefarbige Index-Kreis sieht mir nach frisch nachgezogen aus.

Vincent_Rock

Vincent_Rock

Ohne Ende poliert, Lume auf den Zeigern nicht original und das Blatt schein auch komplett neu bepinselt worden zu sein.

Spindel

Spindel

Guten Morgen,
falsches nachverchromtes Gehäuse.Blatt und Zeiger lasse ich gelten.Krone noch original.Werk sieht man nicht,wird aber auch noch original sein.
Die anderen Angebote sehen auch nicht besser aus.Bei der Linse Sixtenn ist auch das Blatt wo anders her.

So muss das ,mit dem Blatt
: P6133335 (2).JPG
Gruß Roland

C

cahrent

Themenstarter
Guten Morgen,

vielen Dank für die Infos. Ich habe sie dann mal nicht gekauft ...

viele Grüße

Carsten

Thema:

Glashütte Spezimatic

Glashütte Spezimatic - Ähnliche Themen

Meine kleine „Anfänger“-Uhrensammlung: Hallo liebe Leute, ich wollte euch gerne meine kleine Uhrensammlung vorstellen. Über Infos zu Uhren die vielleicht nicht so bekannt sind freue...
[Erledigt] Meister Anker Glashütte Spezimatic: Verkaufe privat, ohne gewerblichen Hintergrund. Dazugenommen und ein wenig aufbereitet: Nach Recherche eine Meister Anker Glashütte Spezimatic...
Uhrenbestimmung Glashütte Spezimatic Typ RP TS 200 vom Flohmarkt: Hallo alle Miteinander, als ich gestern Vormittag den regionalen Flohmarkt besuchte, stockte mir der Atem. Bei einem Herrn entdeckte ich eine...
[Erledigt] Glashütte Original Navigator II Automatik, Full Set, Servicehistorie: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine: Glashütte Original Navigator II Automatik 10-33-07-07-04 aus dem Jahr 1997 mit dem Manufakturkaliber...
Neue Uhr: Mühle Glashütte Teutonia III - Zeit Edition: Zum 75. Jahrestag der Zeitung "Die Zeit" gibt es ein Sondermodell von Mühle Glashütte: Mühle Glashütte Teutonia III Automatik Werbetext...
Oben