Glashütte "Spezimatic"

Diskutiere Glashütte "Spezimatic" im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Was "darf" eine gut erhaltene Glashütte Spezimatic noch Kosten...!? Was ist "realistsich"...!? Wahrscheinlich schwieirg zu sagen, aber...
V

vintage

Gast
Was "darf" eine gut erhaltene Glashütte Spezimatic noch Kosten...!?
Was ist "realistsich"...!?
Wahrscheinlich schwieirg zu sagen, aber vielleicht habt jemand Info´s?
In der Bucht gehen sie meist zwischen 100-200 EUR über den virtuellen Tisch...

Gruß aus Berlin
 

Tomalak

Dabei seit
04.11.2006
Beiträge
14
Ort
Offenbach
für meine Spezimatik hab ich seinerseit 89 Euro bezahlt, da kamen allerdings noch Auktionsgebühren drauf.
Die war in einem EZ 2.
www.henrys.de
haben immer viele Spezimatiks in der Auktion
 
Thema:

Glashütte "Spezimatic"

Glashütte "Spezimatic" - Ähnliche Themen

Onkel Herrmann, mein 120. Geburtstag und eine Jahrgangsuhr aus Glashütte - GUB Spezimatic: Onkel Herrmann, die Verfügbarkeit von Stahl-Daytonas, mein 120. Geburtstag und eine Jahrgangsuhr aus Glashütte – wie alles irgendwie...
Von kubanischen Korallen und Seekühen aus dem Erzgebirge – Glashütte Original SeaQ: Von kubanischen Korallen und Seekühen aus dem Erzgebirge – Glashütte Original SeaQ Werte Uhrenliebhaber & Liebhaberinnen, die Lesedauer dieser...
[Erledigt] Mühle Glashütte SAR Fliegerchrono: Vorab, wie vom uhrforum erwünscht, ich verkaufe ausschließlich als privater Sammler ohne Garantie. Verkaufe meinen Mühle Glashütte SAR...
Ein neuer Lebensabschnitt beginnt...// UNION Glashütte 1893 Johannes Dürrstein - Edition Gangreserve (Ref. D007.456.16.017.00) //: Liebe Uhrengemeinde, heute möchte ich euch eine Uhr und eine Marke vorstellen, welche aus meiner persönlichen Wahrnehmung heraus, sowohl hier im...
Revision bei Seiko SARX045 / "Fussel" auf Ziffernblatt?: Hallo zusammen, nach ca. 2 Jahren fast täglichem Tragen ist mir aufgefallen, dass meine Seiko SARX 045 mit 6r15d ca. 40 Sekunden verliert. Bin zu...
Oben