Glashütte "Spezimatic"

Diskutiere Glashütte "Spezimatic" im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Was "darf" eine gut erhaltene Glashütte Spezimatic noch Kosten...!? Was ist "realistsich"...!? Wahrscheinlich schwieirg zu sagen, aber...
V

vintage

Gast
Was "darf" eine gut erhaltene Glashütte Spezimatic noch Kosten...!?
Was ist "realistsich"...!?
Wahrscheinlich schwieirg zu sagen, aber vielleicht habt jemand Info´s?
In der Bucht gehen sie meist zwischen 100-200 EUR über den virtuellen Tisch...

Gruß aus Berlin
 
T

Tomalak

Dabei seit
04.11.2006
Beiträge
14
Ort
Offenbach
für meine Spezimatik hab ich seinerseit 89 Euro bezahlt, da kamen allerdings noch Auktionsgebühren drauf.
Die war in einem EZ 2.
www.henrys.de
haben immer viele Spezimatiks in der Auktion
 
Thema:

Glashütte "Spezimatic"

Glashütte "Spezimatic" - Ähnliche Themen

Trafen sich 2 Ossis und ein Schweizer... oder: 2x GUB Glashütte und 1x Tissot PR100: Hallo ihr (Uhren-)Verrückten, :winken: wie fange ich an? 🧐Vorstellung, Gründe oder Uhrenfotos. Der Reihe nach. Seit ca. einem halben Jahr lese...
Meine kleine „Anfänger“-Uhrensammlung: Hallo liebe Leute, ich wollte euch gerne meine kleine Uhrensammlung vorstellen. Über Infos zu Uhren die vielleicht nicht so bekannt sind freue...
Eine Uhr für´s Leben und jeden Tag!: Hallo zusammen! Im Juni werde ich 30, zudem (so alles klappt) habe ich im Monat drauf dann den Master fertig. Dafür möchte ich mich gerne selbst...
Onkel Herrmann, mein 120. Geburtstag und eine Jahrgangsuhr aus Glashütte - GUB Spezimatic: Onkel Herrmann, die Verfügbarkeit von Stahl-Daytonas, mein 120. Geburtstag und eine Jahrgangsuhr aus Glashütte – wie alles irgendwie...
Von kubanischen Korallen und Seekühen aus dem Erzgebirge – Glashütte Original SeaQ - Gewinner Uhrenvorstellung 2021: Von kubanischen Korallen und Seekühen aus dem Erzgebirge – Glashütte Original SeaQ Werte Uhrenliebhaber & Liebhaberinnen, die Lesedauer dieser...
Oben