[Erledigt] Glashütte Spezimatic - Zifferblatt

Diskutiere Glashütte Spezimatic - Zifferblatt im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich biete an : ein original Glashütte Spezimatic - Ziffernblatt , der Durchmesser ist ca. 33 mm ! Ich hätte gerne 10.- Euro incl. Briefversand...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
narzisst*

narzisst*

Themenstarter
Ich biete an :

ein original Glashütte Spezimatic - Ziffernblatt ,
der Durchmesser ist ca. 33 mm !

Ich hätte gerne 10.- Euro incl. Briefversand -
Angebote gerne PN :super:

Privatauktion Ohne Garantie und Rücknahme !

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
narzisst*

narzisst*

Themenstarter
... ist noch zu haben !

7,50 .- Euronen incl. Briefversand ;))

--- Nachträglich hinzugefügt ---

RESERVIERT für ein nettes Mitglied !

narzisst*

narzisst*

Themenstarter
...ist erledigt !
DANKE für die Möglichkeit des Einstellens !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Glashütte Spezimatic - Zifferblatt

Glashütte Spezimatic - Zifferblatt - Ähnliche Themen

• Glashütte GUB Spezimatic

Glashütte GUB Spezimatic: Hallo, ich heisse Stephan. Mein Interesse an Armbanduhren besteht eigentlich schon seit meiner Kindheit. Ich hab mir alle paar Jahre immer mal...
  • [Erledigt] GUB Glashütte Spezimatic Weltzeit Exportversion - sauberer Zustand - Kal. 75 - BJ 1974

[Erledigt] GUB Glashütte Spezimatic Weltzeit Exportversion - sauberer Zustand - Kal. 75 - BJ 1974: Hallo liebe Gemeinde, heute ein Stück, welches die private Sammlung verlassen darf. Ich war Freitag am Schließfach, habe mich beim Aufziehen...
  • [Suche] Glashütte Spezimatic Edelstahl

[Suche] Glashütte Spezimatic Edelstahl: Suche eine GUB Spezimatic aus Edelstahl. -> http://www.glashuette-archiv.de/media/images/kaliber75-edelstahl-02-zb.jpg Skally
  • [Erledigt] Glashütte Spezimatic 70er

[Erledigt] Glashütte Spezimatic 70er: Hallo, verkaufe hier wieder eine Glashütte aus meiner Sammlung. Die Uhr ist in einem gutem Zustand wenn nicht zu sagen sehr gutem Zustand...
  • [Erledigt] Vintage Automatik Glashütte Spezimatic Kal. GUB 75, schwarzes Zifferblatt

[Erledigt] Vintage Automatik Glashütte Spezimatic Kal. GUB 75, schwarzes Zifferblatt: Hallo liebe Uhrenfreunde, zwecks neuer Projekte möchte ich euch eine wunderschöne Uhr, ostdeutscher Machart anbieten. Die Glashütte Spezimatic...