[Suche] Glashütte Spezimatic mit 585 Goldgehäuse

Diskutiere Glashütte Spezimatic mit 585 Goldgehäuse im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Liebe Uhrengemeinde, ich bin schon seit längerm auf der Suche nach einer Glashütte Spezimatic mit einem 585 Gold Uhrengehäuse. Mag mir jemand von...

cahrent

Themenstarter
Liebe Uhrengemeinde,

ich bin schon seit längerm auf der Suche nach einer Glashütte Spezimatic mit einem 585 Gold Uhrengehäuse. Mag mir jemand von Euch ein realistisches Angebot machen?
Ich danke und wünsche noch eine schöne Adventszeit in die Runde.

Carsten

Thema:

Glashütte Spezimatic mit 585 Goldgehäuse

Glashütte Spezimatic mit 585 Goldgehäuse - Ähnliche Themen

Kaufberatung Glashütte Spezimatic 585 Gold Anteil: Hallo in die Runde, ich bin seit längerem auf der Suche nach einer Spezimatic mit einem 585 Goldgehäuse. Kann mir Jemand von Euch sagen, wie...
[Suche] Gehäuse für Glashütte NAVIMATIC: Hallo liebe Uhrenfreunde, ich bin ein begeisterter Sammler von Glashütte Uhren aus DDR Produktion (GUB). Meine Leidenschaft liegt hauptsächlich...
[Suche]

Stowa Flieger

[Suche] Stowa Flieger: Hallo liebe Uhrengemeinde. Ich bin auf der Suche nach einer Stowa Flieger Ikarus oder Flieger Grey in 40mm. Falls jemand überlegt sich zu trennen...
Uhrenbestimmung Glashütte-Uhr geerbt... Hab aber von Uhren null Ahnung... kann mir jemand weiterhelfen?: Hallo, Hallo, so mein Papa ist leider verstorben, so dass ich mich aktuell mit einer Vielzahl von Themen auseinandersetzen muss... Unter anderem...
[Suche] Glashütte original Dornschließe o. Faltschließe: Hallo Forum, weil mich das Stahlband-Puzzle meiner Glashütte original sport automatik heute beim erfolglosen Montageversuch zur Verzweiflung...
Oben