[Verkauf] Glashütte "Spezimatic" Kal. 75

Diskutiere Glashütte "Spezimatic" Kal. 75 im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Gemeinde. Ich biete hier eine Glashütte "Spezimatic" als privater Verkäufer zum Kauf an. Ungeachtet dessen, dass die Uhr einwandfrei...
  • Glashütte "Spezimatic" Kal. 75 Beitrag #1
sittsoft

sittsoft

Themenstarter
Hallo Gemeinde. Ich biete hier eine Glashütte "Spezimatic" als privater Verkäufer zum Kauf an. Ungeachtet dessen, dass die Uhr einwandfrei funktioniert, gebe ich aus diesem Grunde keine Garantie.
Ich habe die Uhr vor nicht so langer Zeit bei Chrono24 erstanden. Nun stelle ich aber fest, dass Vintage nun doch so mein Ding ist. Deshalb steht sie zum Verkauf.

Marke GUB Glashütte
Aufzug Automatik
Material Gehäuse Gold/Stahl
Material Armband Leder - neu - Hirsch Ranger Uhrenarmband Kalbsleder Braun
Herstellungsjahr 1974
Zustand Sehr gut (Getragen, keine bis kaum sichtbare Gebrauchsspuren)
Lieferumfang Ohne Original-Box, ohne Original-Papiere
Kaliber/Werk 74
Anzahl Steine 26
Gehäuse Gold/Stahl
Durchmesser 36 mm
Glas Kunststoff

Preis 500 € per PayPal

sittsoft 7.JPG

sittsoft 10.JPG

Anhänge

• sittsoft 1.JPG
    sittsoft 1.JPG
    750,6 KB · Aufrufe: 29
  • sittsoft 1-2.JPG
    sittsoft 1-2.JPG
    156,2 KB · Aufrufe: 20
  • sittsoft 2.JPG
    sittsoft 2.JPG
    707 KB · Aufrufe: 19
  • sittsoft 3.JPG
    sittsoft 3.JPG
    546,4 KB · Aufrufe: 11
  • sittsoft 4.JPG
    sittsoft 4.JPG
    649,3 KB · Aufrufe: 11
  • sittsoft 5.JPG
    sittsoft 5.JPG
    541,1 KB · Aufrufe: 18
  • sittsoft 6.JPG
    sittsoft 6.JPG
    485,7 KB · Aufrufe: 12
  • sittsoft 8.JPG
    sittsoft 8.JPG
    363,9 KB · Aufrufe: 12
  • sittsoft 9.JPG
    sittsoft 9.JPG
    340,6 KB · Aufrufe: 19
Thema:

Glashütte "Spezimatic" Kal. 75

Glashütte "Spezimatic" Kal. 75 - Ähnliche Themen

[Verkauf] GUB Glashutte Spezimatic, cal 75: Glashutte Spezimatic Automatic mechanism GUB cal 75 – 26 jewels Case: Gold plated 36 mm without crown. Dial in very good condition Without strap...
[Verkauf] Nomos Glashütte Club Campus for NBCF limited Edition: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Nomos Glashütte Club Campus for NBCF Limited Edition", Ref. 708.S2 Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt] Glashütte Original Senator Panoramadatum Mondphase: Ich verkaufe aus meinem Privatbesitz eine wenig getragene Glashütte Original Senator Panoramadatum Mondphase Automatikuhr als Fullset mit den...
[Erledigt] GUB Glashütte Spezimatic, Made in GDR: Liebe Mitforianer, zunächst das obligatorische: Ich verkaufe als Privatperson ohne gewerblichen Hintergrund. Aus diesem Grund schließe ich...
[Verkauf] Glashütte Original Senator Excellence Panoramadatum Cal.36 42mm Ref.1-36-03-05-02-31 Faltschließe: Hallo zusammen zu aller erst Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe...
Oben