[Erledigt] Glashütte Spezimatic im neuen Edelstahl Gehäuse

Diskutiere Glashütte Spezimatic im neuen Edelstahl Gehäuse im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich verkaufe eine Glashütte Spezimatic. Die Uhr kommt in einem neuen Edelstahlgehäuse, dass den original Bisongehäusen nachempfunden ist. Größe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oncefan

oncefan

Themenstarter
Ich verkaufe eine Glashütte Spezimatic. Die Uhr kommt in einem neuen Edelstahlgehäuse, dass den original Bisongehäusen nachempfunden ist. Größe etwa 36mm. Ich hätte gerne 265 Euro für die Uhr zzgl. Versand nach Käuferwunsch.

Die Uhr besteht ansonsten aus Originalteilen. Zifferblatt, Zeiger und Aufzugskrone sind original aber NOS. Das Zifferblatt hat ein paar dieser hellen Flecke, die mir erst so richtig auf den Fotos aufgefallen sind. Beim Tragen fallen sie garnicht so sehr auf. Jedenfalls habe ich sie dabei nicht bemerkt.

Ich habe die Uhr vielleicht zweimal getragen. Sie hat wenn überhaupt wenige Microspuren und an den Bandanstößen von unten etwas vom Anbringen des Armbandes. Sonst fällt mir nichts auf.

Das Werk ist ein Kaliber 75, Automatic, 26 Steine. Es läuft unauffällig mit guter Genauigkeit (etwa eine Minute im Minus). Das Datum schaltet wie es soll. Die Wartungshistorie ist mir unbekannt.

Die Uhr ist zum Tragen gedacht, selbstverständlich nicht für eine Sammlung. Da ich sie kaum trage, möchte ich sie verkaufen. Als Privatverkäufer kann ich keine Garantie oder Gewähr übernehmen.

1.jpg
2.jpg
3.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Glashütte Spezimatic im neuen Edelstahl Gehäuse

Glashütte Spezimatic im neuen Edelstahl Gehäuse - Ähnliche Themen

• Glashütte GUB Spezimatic

Glashütte GUB Spezimatic: Hallo, ich heisse Stephan. Mein Interesse an Armbanduhren besteht eigentlich schon seit meiner Kindheit. Ich hab mir alle paar Jahre immer mal...
  • [Erledigt] GUB Glashütte Spezimatic Weltzeit Exportversion - sauberer Zustand - Kal. 75 - BJ 1974

[Erledigt] GUB Glashütte Spezimatic Weltzeit Exportversion - sauberer Zustand - Kal. 75 - BJ 1974: Hallo liebe Gemeinde, heute ein Stück, welches die private Sammlung verlassen darf. Ich war Freitag am Schließfach, habe mich beim Aufziehen...
  • [Suche] Glashütte Spezimatic Edelstahl

[Suche] Glashütte Spezimatic Edelstahl: Suche eine GUB Spezimatic aus Edelstahl. -> http://www.glashuette-archiv.de/media/images/kaliber75-edelstahl-02-zb.jpg Skally
  • [Erledigt] Glashütte Spezimatic Vintage Herren Uhr an neuem Rios Armband

[Erledigt] Glashütte Spezimatic Vintage Herren Uhr an neuem Rios Armband: Hallo zusammen, nur einen Tag von mir getragen und sofort festgestellt, dass Vintage Uhren einfach nichts für mich sind, sodass sich jemand...
  • Glashütte Spezimatic, 26 Rubis: Meine neue alte und wohl einzige Glashütte

Glashütte Spezimatic, 26 Rubis: Meine neue alte und wohl einzige Glashütte: Hallo liebe Forianer, heute möchte ich Euch eine ganz besondere Uhr vorstellen und gleichzeitig meine einzige Vintage (wird wohl auch so...