[Erledigt] Glashütte Spezimatic Herrenarmbanduhr 1971 Automatik Kal. 74

Diskutiere Glashütte Spezimatic Herrenarmbanduhr 1971 Automatik Kal. 74 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Sammlerstück Glashütte Spezimatic Herrenarmbanduhr, Baujahr 1971 mit altersbedingten Tragespuren aber nichts gröberes. Läuft und funktioniert sehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
alexblex

alexblex

Themenstarter
Sammlerstück Glashütte Spezimatic Herrenarmbanduhr, Baujahr 1971 mit altersbedingten Tragespuren aber nichts gröberes. Läuft und funktioniert sehr gut, wurde vor einem Jahr von einem Uhrmachermeister revisioniert.

Das champagnerfarbene Ziffernblatt zeigt etwas Alterspatina und trägt die Aufschrift Glashütte Spezimatic 26 Rubis. Erhaben aufgebrachte goldene Strichindexe und arabische Ziffern. Auf den Macroaufnahmen der Fotos erscheint die Patina auffälliger als in Natura.

Gutes Automatikwerk Gub Kal. 74 mit 26 Rubis Automatik
Rotor gemarkt GUB spezimatic
Werk gemarkt 74 und 714 für Jahr/Quartal
Die Bj.Zahl ist immer dreistellig
Drei Stellen , Jahr und Quartal.
Baujahr 1971, 4. Quartal

Boden:
GUB Edelstahlboden Stossgesichert
Bodennummer 709436
Plaque 20 Mikron
Wassergeschützt
Made in Germany

Original Gehäuse vergoldet und Boden aus Edelstahl. Der Durchmesser ist ca. 36 mm und 11 mm Hoch, alles ohne Krone gemessen .
Der Zustand ist schön, altersgemäßer Zustand, leichte Gebrauchs und Tragespuren am Gehäuse und Boden , das Glas könnte vielleicht poliert werden, siehe Bilder .
Ungetragenes Echt-Krokodil-Lederarmband.

Meine Preisvorstellung liegt bei 149 Euro VB, zzgl. Versand. Oder Tausch evtl. gegen eine Junghans Uhr. Einfach mal was anbieten. Bitte Kontakt per PN.

spezimatic1.jpgspezimatic2.JPGspezimaticwerk2.jpgwerkdeckelinnen.jpgIMG_9656.JPGspezi2.jpgspezi4.jpgspezi5.jpgspezimatic00.jpg

und wie immer der lt. EU-Recht nötige Zusatz... dies ist ein Privatverkauf: Keine Garantie, kein Umtausch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Glashütte Spezimatic Herrenarmbanduhr 1971 Automatik Kal. 74

Glashütte Spezimatic Herrenarmbanduhr 1971 Automatik Kal. 74 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Meister Anker Glashütte Spezimatic: Verkaufe privat, ohne gewerblichen Hintergrund. Dazugenommen und ein wenig aufbereitet: Nach Recherche eine Meister Anker Glashütte Spezimatic...
Onkel Herrmann, mein 120. Geburtstag und eine Jahrgangsuhr aus Glashütte - GUB Spezimatic: Onkel Herrmann, die Verfügbarkeit von Stahl-Daytonas, mein 120. Geburtstag und eine Jahrgangsuhr aus Glashütte – wie alles irgendwie...
Aufziehen einer Glashütte Spezimatic Kal. 74: Hallo, ich habe eine Glashütte Spezimatic Kal. 74: Natürlich bin ich mir bewusst, dass es sich um ein Automatik-Werk handelt. Gern würde...
[Erledigt] GUB Glashütte Spezimatic Kal. 74: Da ich meine Sammlung weiter umbauen möchte, kommt nun diese sehr gut erhaltene und unverbastelt originale GUB Glashütte Spezimatic Kal. 74 zum...
[Erledigt] GLASHÜTTE Automat mit 67.1-Werk: Ich biete aus meiner Sammlung eine aus den 60er Jahren stammende Handaufzugsuhr der DDR-Renommiermarke Glashütte (GUB). Sie ist mit einem...
Oben