[Erledigt] Glashütte Spezimatic Bison

Diskutiere Glashütte Spezimatic Bison im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, Heute möchte ich mich von diesem Schmuckstück trennen. Ich verkaufe die Uhr meines Großvaters- Glashütte Spezimatic Bison. Sie lag seit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

ALFEX

Themenstarter
Hallo,
Heute möchte ich mich von diesem Schmuckstück trennen.
Ich verkaufe die Uhr meines Großvaters- Glashütte Spezimatic Bison.
Sie lag seit Jahen unbenutzt. Die Krone fehlt, Aufzugswelle vorhanden und
mehr kann ich dazu nicht sagen. Sie wird als defekt verkauft ohne Garantie usw.
Die Zeigen bewegen sich beim Schaukeln, dennoch
verkaufe ich an Bastler,Uhrmacher Glashütteliebhaber etc.

Preislich dachte ich an 55 Euro zzgl.Versand (VB)

Verkauft! Danke an UF!
Obraz 001.jpgObraz 002.jpgObraz 003.jpgObraz 004.jpg

Privatverkauf: daher keine Garantie und Rücknahme, Versandrisiko trägt der Käufer

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Glashütte Spezimatic Bison

Glashütte Spezimatic Bison - Ähnliche Themen

• [Reserviert] Glashütte GUB "Bison" Spezimatic

[Reserviert] Glashütte GUB "Bison" Spezimatic: Zum Verkauf kommt eine Glashütte GUB „Bison“ Spezimatic. Werk: GUB 75 (Mit Datum) Durchmesser: etwa 36x36mm. Eckiges Gehäuse, „Bison“ Die Uhr...
  • [Erledigt] Glashütte Spezimatic Modell Bison, aufgearbeitet

[Erledigt] Glashütte Spezimatic Modell Bison, aufgearbeitet: Ich biete eine hochwertig aufgearbeitete Glashütte Spezimatic Modell Bison für 249 € inkl. versichertem Versand an. Das Gehäuse ist...
  • [Erledigt] Glashütte Spezimatic Bison Kaliber 75 aus Quartal 1 1973 Kaliber

[Erledigt] Glashütte Spezimatic Bison Kaliber 75 aus Quartal 1 1973 Kaliber: Hallo Forianer. Es kommt meine gut erhaltene Glashütte Specimatic „Bison“ zum Verkauf. Sie wurde im 1. Quartal 1973 hergestellt. In ihr arbeitet...
  • [Verkauf] Glashütte GUB Spezimatic Bison

[Verkauf] Glashütte GUB Spezimatic Bison: Auch sie steht zum Verkauf,eine Glashütte Gub Spezimatic kal.74 Frisch überholt ! Die Uhr ist in einem Topzustand,Nahezu kein Abrieb,Boden in...
  • [Erledigt] Glashütte GUB Bison Spezimatic Kal. 74 verchromte Ausführung

[Erledigt] Glashütte GUB Bison Spezimatic Kal. 74 verchromte Ausführung: Hallo, biete hier die 2. Uhr heute an, da ich meine Sammlung verkleinern möchte. Es handelt sich um eine GUB Glashütte Bison Spezimatic mit dem...