[Erledigt] Glashütte spezimatic 26 plus seltene Gehäuse plus viele teile

Diskutiere Glashütte spezimatic 26 plus seltene Gehäuse plus viele teile im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo freunde zum verkaufen steht meine Glashütte Spezimatic mit seltene gmt lünette Gehäuse Platine und und und bei na zwei Glashütte für...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pug206

Themenstarter
Hallo freunde zum verkaufen steht meine Glashütte Spezimatic mit seltene gmt lünette Gehäuse Platine und und und bei na zwei Glashütte für schlappe 350 natürlich vb . Die Glashütte gehet leicht vor kann aber noch angestellt werden , mann kann seine eigene Variante anstellen das sind zwei original gub Zeigersatz dabei gmt oder schwarze Lünette ist jedem selbst überlassen fast neue Leder band in braun passt zum Zieferblatt , neue Plexi das andere Gehäuse ist sandgestrahlt und kann sorgenlos veredelt werden so jetzt die Bilder bei fragen melden . IMG_1116.jpgIMG_1118.jpgIMG_1120.jpgIMG_1122.jpgIMG_1124.jpg

Pug206

Themenstarter
Bitte schließen sie bleibt , danke an Forum .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Glashütte spezimatic 26 plus seltene Gehäuse plus viele teile

Glashütte spezimatic 26 plus seltene Gehäuse plus viele teile - Ähnliche Themen

[Erledigt] Glashütte Spezimatic Kal. 75: Verkaufe meine Glashütte Spezimatic Kal. 75 (Automatic) mit der seltenen Weltzeitlünette. Herstellungsjahr ca. 1977. Die Ref. lautet 06-26-03-61...
[Erledigt] Glashütte Spezimatic „Rocket“ im Kissengehäuse Kaliber 75 aus Quartal 1 1976: Hallo Forianer. Es kommt meine sehr gut erhaltene Glashütte Spezimatic „Rocket“ im Kissengehäuse zum Verkauf. Sie wurde im ersten Quartal 1976...
[Erledigt] Glashütte Spezimatic mit Weltzeitlünette (06-26-03-61) Vintage: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Glashütte Spezimatic Kal. 75 (Automatic) mit der seltenen Weltzeitlünette. Herstellungsjahr ca. 1977. Die Ref...
[Erledigt] VINTAGE Glashütte Spezimatic 26 Rubis im Diver-Stil: Zum Ende des Jahres darf noch die ein oder andere Uhr gehen. Hier eine Glashütte Spezimatic mit dem bekannten Kaliber GUB 75 im Taucher-Look, in...
[Erledigt] Glashütte GUB Spezimatic Bison: Hallo zusammen, nun ist auch schon die Nächste meiner alten Sammlung hier im MP zum Verkauf bereit. Es handelt sich um eine Glashütte GUB...
Oben