[Erledigt] Glashütte Spezichron Goldplaque - Revisionsbedarf

Diskutiere Glashütte Spezichron Goldplaque - Revisionsbedarf im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo in's Forum, ich trenne mich von allen Uhren mit Reparatur-/Revisionsbedarf. Auf den Tisch kommt eine GUB 11-26 mit 22 Steinen Gehäuse und...
tinwald

tinwald

Themenstarter
Hallo in's Forum,
ich trenne mich von allen Uhren mit Reparatur-/Revisionsbedarf.

Auf den Tisch kommt eine GUB 11-26 mit 22 Steinen
  • Gehäuse und Plexi sind (nach meiner Foto- Recherche im Netz) in einem sehr guten Zustand
    • kaum Abplatzungen/wenige Kratzer im Gold
    • Plexiglas minimal zwischen 12 und 1 angekratzt (nur im Gegenlicht sichtbar)
  • Montiert ist ein Lederband mit goldener Schließe ... passt perfekt, sollte aber erneuert werden
Nun zum handwerklichen:
  1. Die Uhr ist bisher gut gelaufen (etwas Nachgang), jetzt aber stehengeblieben ... der Grund aus meiner Sicht:
    1. Die Krone lässt sich auf Stufe 2 ziehen und die Uhrzeit verstellen (Datum schaltet gut)
    2. Auf Stufe 1 findet sich kein Widerstand mehr und das datum lässt sich nicht mehr umstellen
IMG_5908.jpeg

IMG_5893.jpeg

IMG_5891.jpeg

IMG_5894.jpeg

Ich verkaufe die Uhr als defekt für schnelle 90,- € inkl. versichertem Versand (bis 500,- €).
Bitte keine Preisdiskussionen, die Substanz für eine schöne Sammleruhr ist da und sollte ihr Geld auch Wert sein!

Hinweis: Privatverkauf, keine Rücknahme oder Garantie.

tinwald

tinwald

Themenstarter
PUSH und Preisanpassung: 75,-€ inkl. versichertem Versand (bis 500,- € versichert).

Schöne Woche noch!

Hinweis: Privatverkauf, keine Rücknahme oder Garantie.

Thema:

Glashütte Spezichron Goldplaque - Revisionsbedarf

Glashütte Spezichron Goldplaque - Revisionsbedarf - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Glashütte Spezichron "Automatik" GUB 11-27 Zifferblatt blau, defekt

[Erledigt] Glashütte Spezichron "Automatik" GUB 11-27 Zifferblatt blau, defekt: Hallo Forianer, diese Uhr möchte ich aus meiner Sammlung ziehen lassen. Das Angebot ist privat und nicht gewerblich. Datumsschnellverstellung...
  • [Erledigt] Glashütte Spezichron 11-27 "Ehrengeschenk ZK der SED" im Etui Kampfgruppen

[Erledigt] Glashütte Spezichron 11-27 "Ehrengeschenk ZK der SED" im Etui Kampfgruppen: Zum Verkauf steht eine Glashütte Spezichron mit Kabliber 11-27 am originalen am Edelstahlband. Die Uhr war ein Ehrengeschenk des ZK der SED an...
  • Glashütte Spezichron 11-27, Problem Datumschaltung

Glashütte Spezichron 11-27, Problem Datumschaltung: Liebe Uhrenprofis, ich habe eine wunderschöne Spezichron mit Datum und Tagesanzeige. Das Problem ist, das der Tag einwandfrei umschaltet jedoch...
  • Welches Glas für Glashütte Spezichron 22Jew. quadratisch

Welches Glas für Glashütte Spezichron 22Jew. quadratisch: Hallo, ich bin dabei, eine Glashütte Spezichron 22 Jew. zu restaurieren (Beispielbild aus dem Internet unten). Die Auswahl eines neuen...
  • [Erledigt] Glashütte Spezichron + Spezimatic Sammlung Kaliber 75 und 11.27

[Erledigt] Glashütte Spezichron + Spezimatic Sammlung Kaliber 75 und 11.27: Hallo Zusammen, ich verkaufe meine Sammlung Glashütte Uhren. Das Set besteht aus vier Glashütte: 1. Spezimatic Kaliber 75...