[Erledigt] Glashütte Spezichron "Automatik" GUB 11-27 Zifferblatt blau, defekt

Diskutiere Glashütte Spezichron "Automatik" GUB 11-27 Zifferblatt blau, defekt im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Forianer, diese Uhr möchte ich aus meiner Sammlung ziehen lassen. Das Angebot ist privat und nicht gewerblich. Datumsschnellverstellung...
911RSR

911RSR

Themenstarter
Hallo Forianer,
diese Uhr möchte ich aus meiner Sammlung ziehen lassen. Das Angebot ist privat und nicht gewerblich.

DSCN3006.JPGDSCN3007.JPGDSCN3008.JPGDSCN3009.JPGDSCN3010.JPGDSCN3011.JPGDSCN3012.JPGDSCN2694.JPGDSCN3005.JPG

Datumsschnellverstellung 23:30-24:00 Uhr klappt. Auch über die Zeiger.
Der automatische Aufzug klappt leider nicht. Im Moment zeigt sie auch folgendes Problem: Sie läuft nach Handaufzug nicht allein an. Abhilfe schafft ein leichtes Lösen des Unruhklobens und manuelles "Anwerfen" der Unruh. Dann läuft sie wieder genau weiter. Nur darf sie nicht stehenbleiben - dann läuft sie nicht allein an.

Zifferblatt gut erhalten. Minutenzeiger hat eine kleine Fehlstelle. Das Gehäuse hat am Horn oben re. etwas Chromverlust..

Lieferung ohne Band.

Preis: 30€ plus Versand

Oder Tausch gegen eine (Defekte) Seiko mit 7S26 Werk

PP unter Freunden oder Überweisung.

Bewertungen unter UbU sind vorhanden.
Versand 5 Euro innerhalb Deutschland mit DHL versichert. 2,90€ Maxibrief oder 15 Euro EU (unversichert 5€ EU) .

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Glashütte Spezichron "Automatik" GUB 11-27 Zifferblatt blau, defekt

Glashütte Spezichron "Automatik" GUB 11-27 Zifferblatt blau, defekt - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Glashütte Spezichron 11-27 "Ehrengeschenk ZK der SED" im Etui Kampfgruppen

[Erledigt] Glashütte Spezichron 11-27 "Ehrengeschenk ZK der SED" im Etui Kampfgruppen: Zum Verkauf steht eine Glashütte Spezichron mit Kabliber 11-27 am originalen am Edelstahlband. Die Uhr war ein Ehrengeschenk des ZK der SED an...
  • [Erledigt] Glashütte Spezichron Goldplaque - Revisionsbedarf

[Erledigt] Glashütte Spezichron Goldplaque - Revisionsbedarf: Hallo in's Forum, ich trenne mich von allen Uhren mit Reparatur-/Revisionsbedarf. Auf den Tisch kommt eine GUB 11-26 mit 22 Steinen Gehäuse und...
  • [Erledigt] Glashütte Spezichron Automatik, 70er Jahre

[Erledigt] Glashütte Spezichron Automatik, 70er Jahre: Möchte auf diesem Weg meine originale Glashütte Spezichron Aut. aus den 70ern verkaufen. Gehäuse verchromt (mit alterstypischen Gebrauchsspuren)...
  • [Erledigt] Glashütte Spezichron Automatik 22 Rubis

[Erledigt] Glashütte Spezichron Automatik 22 Rubis: Glashütte Spezichron Automatik 22 Rubis .Die Uhr hat starke Gebrauchsspuren an Gehäuse und Glas .Zifferblatt und Zeiger sehr gut erhalten.Uhrwerk...
  • [Verkauf] Glashütte Spezichron 22 steine Automatik

[Verkauf] Glashütte Spezichron 22 steine Automatik: Biete aus meiner Sammlung eine Seltenen Spezichron an !Mit Original Stahlband (20mm anstoss)Gehäuse im schönem Tragbarem zustand (kein Messing...