[Reserviert] Glashütte Spezichron 11-26 Export

Diskutiere Glashütte Spezichron 11-26 Export im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Wegen Sammlungsumstellung gebe ich ein paar Glashütte Uhren ab. Die hier angebotene ist eine Glashütte Spezichron Kaliber 11-26. Es handelt...

GUB Kaliber

Themenstarter
Hallo
Wegen Sammlungsumstellung gebe ich ein paar Glashütte Uhren ab.
Die hier angebotene ist eine Glashütte Spezichron Kaliber 11-26. Es handelt sich um ein Exportmodell mit der Deckelprägung 41. Die Uhr läuft und das Datum schaltet sauber um. Gehäusedurchmesser ca. 35mm über die Stege ca. 42mm. Glas und Band sind im sehr guten Zustand. Gangverhalten habe ich nicht geprüft. Da es eine gebrauchte gut 30 Jahre alte Uhr ist gibt es auch leichte Gebrauchssuren. Glas und Band sind gut. Der Verkauf erfolgt ohne Garantie. Versendet wird versichert. Der Preis für die Glashütte beträgt 140 Euro ink. Versand.

RESERVIERT !!!!!

Anhänge

• SNV30009.JPG
    SNV30009.JPG
    132,3 KB · Aufrufe: 2.197
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Glashütte Spezichron 11-26 Export

Glashütte Spezichron 11-26 Export - Ähnliche Themen

[Erledigt] Glashütte Spezichron Kal. 11-27: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Glashütte Spezichron aus ca. 1981 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Verkauf]

Glashuette 11-27

[Verkauf] Glashuette 11-27: Verkauf von Privat ich bin kein Händler! Marke: Glashuette Model: Spezichron Referenz: 11-27 Durchmesser: c. 37mm Box: Ja original Papiere: Ja...
[Erledigt] Nomos Glashütte Orion 332 Anthrazit, 35mm: Zu verkaufen: Es ist Zeit für einen Wechsel in der Sammlung, damit man wieder gehen kann. In diesem Fall die zeitlosen Nomos Glashütte Orion 332...
[Erledigt] UNION Glashütte cal. 26 Auf und Ab Diplomat Gangreserve mit Manufakturwerk: Aus meinem Privatbesitz verkaufe ich als privater Anbieter und daher ohne Gewährleistung meinerseits meine UNION Diplomat Auf und Ab Den meisten...
[Erledigt] Nomos Glashütte Orion 332 Anthrazit in 35mm: Zu verkaufen: Es ist wieder Zeit für einen Wechsel in der Sammlung, eine Uhr darf damit die Sammlung verlassen. In diesem Fall die zeitlosen...
Oben