Glashütte Senator Auf und Ab

Diskutiere Glashütte Senator Auf und Ab im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo! Bin neu hier und habe eine Frage zu der Uhr Glashütte Original Senator \"Auf und Ab\" 39-44-14-22-04 z.B. hier...
astoria

astoria

mich würden eher die 11.000 UVP des herstellers stutzig machen!
der verkauft die uhr ja für 3.500!

aber scheint,als hätte jemand bei sofort-kauf zugeschlagen,damit wäre die uhr dann raus aus der bucht!

schönes teil eigtl!

Thema:

Glashütte Senator Auf und Ab

Glashütte Senator Auf und Ab - Ähnliche Themen

• [Reserviert] Glashütte Original Senator Panoramadatum Karree/Karrée, Full Set, 22-02-53-52-14 (defekt)

[Reserviert] Glashütte Original Senator Panoramadatum Karree/Karrée, Full Set, 22-02-53-52-14 (defekt): Liebes Forum, ich falle gleich mal mit einem etwas ungewöhnlichen ersten Beitrag mit der Tür ins Haus und biete eine (defekte) Uhr zum Verkauf...
  • Neue Uhr: Glashütte Original Senator Excellence Perpetual Calendar Bucherer BLUE EDITIONS

Neue Uhr: Glashütte Original Senator Excellence Perpetual Calendar Bucherer BLUE EDITIONS: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 42,0mm Höhe: 12,8mm WaDi: 50m Werk: 36-02 Gangreserve: 100 Stunden Limitierung: 50 Stück Preis: 19.800 € Anmerkung...
  • [Erledigt] Glashütte Original Senator Sixties Panoramadatum

[Erledigt] Glashütte Original Senator Sixties Panoramadatum: Liebe Forumsmitglieder, zum Verkauf steht meine Sixties Panoramadatum im Full Set, bestehend aus: Uhr Originalarmband mit Originalschließe...
  • Glashütte Original Senator Chronograph – The Capital Edition Urban. Markant. Präzise.

Glashütte Original Senator Chronograph – The Capital Edition Urban. Markant. Präzise.: Hallo Liebe Forum’s-Uhren-Liebhaber und die, die es noch werden möchten….. Ich möchte Euch heute meine absolute Traum-Uhr vorstellen. Ich möchte...
  • [Erledigt] Glashütte Senator Karree inkl. B+P

[Erledigt] Glashütte Senator Karree inkl. B+P: Hallo liebe Uhrenverrückte, da mich eine neue Liebe begeistert, muss ich in meiner Sammlung Platz schaffen. Deshalb biete ich hier eine Glashütte...