Glashütte/ Ruhla

Diskutiere Glashütte/ Ruhla im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Guten Abend aus Thüringen! Wer interissiert sich eigendlich für Ruhlaer Uhren als Sammler ?mfg olli
O

Olli1954

Themenstarter
Guten Abend aus Thüringen! Wer interissiert sich eigendlich für Ruhlaer Uhren als Sammler ?mfg olli

purpur73

purpur73

Gesperrt
Sieh mal im Vintage Bereich nach,da findest Sie alle :-)

H

holger 57

Gesperrt
Hallo Olli,
die meisten Taschenuhren von Thiel hat Detlef,
die meisten Start, Chronos, Hektor hat wohl Lennox
und die meisten M2 hat wohl Fuchsgiro.
Mich interessieren mehr die Werke. Ein paar Hundert Werke sollte ich schon haben.
Gruß Holger

Thema:

Glashütte/ Ruhla

Glashütte/ Ruhla - Ähnliche Themen

• Für Ruhla und auch Glashütte Liebhaber

Für Ruhla und auch Glashütte Liebhaber: Hallo liebe Ruhla Freunde seit ein paar Wochen bin ich nun schon hier angemeldet. Nun will ich mich endlich mal vorstellen und erzählen, weshalb...
  • Uhrenbestimmung Kellerfunde Teil 1 - Armbanduhren Ruhla und Glashütte

Uhrenbestimmung Kellerfunde Teil 1 - Armbanduhren Ruhla und Glashütte: Heute habe ich den Keller aufgeräumt und ein paar ältere Uhren gefunden, von denen ich höchstens noch ahnte, dass ich sie besitze. Die ersten...
  • [Erledigt] Ruhla / Glashütte Gummiarmband schwarz ca. 19,5mm

[Erledigt] Ruhla / Glashütte Gummiarmband schwarz ca. 19,5mm: Liebe Uhrenfreunde, weil ich nicht nachgemessen hatte und erst von einem freundlichen Forianer darauf aufmerksam gemacht wurde, möchte ich mein...
  • [Erledigt] ungetragenes Ruhla Glashütte DDR 20mm Taucheruhr Armband

[Erledigt] ungetragenes Ruhla Glashütte DDR 20mm Taucheruhr Armband: Ich verkaufe original DDR Gummiarmband 20mm schwarz für 21,90EUR inkl. Versand. Das Band ist ungetragen. Länge über Alles ca. 19cm...
  • [Erledigt] Mechanische Uhrwerke: Rado, Dugena, Junghans, Glashütte, Ruhla, Anker

[Erledigt] Mechanische Uhrwerke: Rado, Dugena, Junghans, Glashütte, Ruhla, Anker: Hallo, ich verkaufe hier mechanische Uhrwerke verschiedener Marken. Die Funktionalität wurde nicht überprüft, beim Bewegen sind aber manche...