[Suche] Glashütte Original „Seventies Panoramadatum“

Diskutiere Glashütte Original „Seventies Panoramadatum“ im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Suche Glashütte Original „Seventies Panoramadatum“ mit Zifferblatt in weiß bzw. silber komplett mit Box und Papieren am Kautschukband. Referenz...
  • Glashütte Original „Seventies Panoramadatum“ Beitrag #1
parkettbulle

parkettbulle

Themenstarter
Suche Glashütte Original „Seventies Panoramadatum“ mit Zifferblatt in weiß bzw. silber komplett mit Box und Papieren am Kautschukband.
Referenz: 39-47-11-12-14
Der Zustand sollte gut bis sehr gut sein.
Eventuell persönliche Übergabe gegen Barzahlung.

Hier mal ein eigenes Foto bei der Anprobe in der Boutique.

92760E60-F681-4881-AC64-7208DA0E191B.jpeg

Thema:

Glashütte Original „Seventies Panoramadatum“

Glashütte Original „Seventies Panoramadatum“ - Ähnliche Themen

[Erledigt] Glashütte Original Senator Panoramadatum Mondphase: Ich verkaufe aus meinem Privatbesitz eine wenig getragene Glashütte Original Senator Panoramadatum Mondphase Automatikuhr als Fullset mit den...
[Erledigt] Glashütte Original Seventies Chronograph Panoramadatum: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Glashütte Original Seventies Chronograph Panoramadatum Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
[Verkauf-Tausch] Glashütte Original seventies Chronometer Orange Limited Edition: Guten Tag, Ich möchte Euch heute meine Glashütte Original seventies Chronometer in der Sonderfarbe Orange,weltweit limitiert auf 100 Stück...
[Erledigt] Glashütte Original SeaQ Panoramadatum Ref. 1-36-13-01-80-70 (10/2022): Guten Morgen zusammen biete hier meine neuwertige SeaQ Panoramadatum mit schwarzem Zifferblatt und dem neuen matten Stahlband zum Verkauf an...
Neue Uhr: Glashütte Original Seventies Chronograph Panorama Datum in Grün (2022): Neue Uhr: Glashütte Original Seventies Chronograph Panorama Datum in Grün (2022) Gehäuse: Stahl Maße: 40,0mm x 40,0mm Höhe: 14,1mm WaDi: 100m...
Oben