[Erledigt] Glashütte Original Senator Zeigerdatum

Diskutiere Glashütte Original Senator Zeigerdatum im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, Hier biete ich ein weiteres Schätzchen aus meiner Sammlung an. Zum Verkauf von Privat steht meine Glashütte Original Senator...
  • Glashütte Original Senator Zeigerdatum Beitrag #1
unagi23

unagi23

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

Hier biete ich ein weiteres Schätzchen aus meiner Sammlung an.

Zum Verkauf von Privat steht meine Glashütte Original Senator Zeigerdatum vom 29.03.2022 am Original Lederband (Referenz 13958010204). Manufaktur Automatikwerk mit Blick auf das wunderschön verzierte Werk, 40h Gangreserve, 40mm Durchmesser. Die Uhr ist wie alle GO Uhren nummeriert, Nummer in Gehäuseboden eingraviert.

Die Uhr ist gebraucht/2-3 mal zu Hause getragen, in sehr gutem Zustand, keine Kratzer oder Macken zu erkennen.

Lieferumfang (siehe Bilder):
Uhr am Original Lederband mit Dornschließe
Original Box inkl. Travel Box
Glashütte Original Garantieschein gestempelt vom 29.03.2022 (Uhr ist noch nicht registriert online)
Bedienungsanleitung
Rechnung

Preislich habe ich mir 3699 Euro vorgestellt (dürfte die günstigste seinem Netz)
Abholung vor Ort (30km nördlich Frankfurt Main) oder versicherter Versand (z.B. Intex , genaue Kosten zu klären und vom Käufer zu tragen).
Zahlungswunsch PayPal Family Friends oder Überweisung.

Infos zur Uhr finden sich im Netz, einfach Suchmaschine anwerfen.

Jetzt noch ein paar Fotos
Medium 116050 anzeigen
Medium 116049 anzeigen
Medium 116051 anzeigen
Medium 116052 anzeigen
Medium 116053 anzeigen
Medium 116054 anzeigen
Medium 116055 anzeigen
Medium 116057 anzeigen
Medium 116058 anzeigen
Medium 116060 anzeigen
Und obligatorisch: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Ich freue mich auf Eure Angebote!

Beste Grüße unagi23

Thema:

Glashütte Original Senator Zeigerdatum

Glashütte Original Senator Zeigerdatum - Ähnliche Themen

[Erledigt] Tudor Ranger 79950 aus August 2022: Liebe Mitforianer, Da ich bereits gute Erfahrungen beim Verkauf hier im Forum gemacht habe kommt nun ein weiteres Schätzchen unter den Hammer...
[Erledigt] Glashütte Original Senator Panoramadatum Mondphase: Ich verkaufe aus meinem Privatbesitz eine wenig getragene Glashütte Original Senator Panoramadatum Mondphase Automatikuhr als Fullset mit den...
[Erledigt] Glashütte Original Senator Navigator Chronograph LE 100 Stück, Fullset, neuwertig: Hallo zusammen, zum Verkauf oder Eintausch steht mein wunderschöner Glashütte Original Senator Navigator Chronograph in der auf 100 Stück...
[Erledigt] Mühle Glashütte Rasmus 2000, ungetragen: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Mühle Glashütte Rasmus 2000", Ref. M1-28-80-MB Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Glashütte Original Senator Automatik Ref 1-39-59-01-02-04, ungetragen: Biete eine ungetragene Glashütte Original Senator Automatik Ref 1-39-59-01-02-04 aus 12/2020 und deutschem Konzessionär an. Die Uhr wurde nur...
Oben