[Erledigt] Glashütte Original Senator Sixties Panoramadatum

Diskutiere Glashütte Original Senator Sixties Panoramadatum im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Forumsmitglieder, zum Verkauf steht meine Sixties Panoramadatum im Full Set, bestehend aus: Uhr Originalarmband mit Originalschließe...

KenKeaton

Themenstarter
Liebe Forumsmitglieder,
zum Verkauf steht meine Sixties Panoramadatum im Full Set, bestehend aus:
  • Uhr
  • Originalarmband mit Originalschließe
  • Gebrauchsanweisung
  • Garantieheft
  • Ausgefüllter Garantiekarte
  • Lederverpackung
  • Lederuhrenbox
  • Pappverpackung
Die Uhr stammt aus 03/2018 und wurde hier in Köln beim Konzessionär gekauft. Sie wurde lediglich 2 Wochen getragen und weist entsprechend nur minimalste Gebrauchsspuren auf (ich sehe keine, kann aber nicht ausschließen, dass man mit einer Lupe welche findet, wenn man nur lange genug sucht). Das Glas ist kratzerfrei.
  • Referenznummer: 2-39-47-06-02-04
  • Kaliber: Automatikwerk 39-47
  • Funktionen: Sekunde Sekundenstopp Panoramadatum Stunde und Minute (zentral)
  • Gehäuse: Edelstahl, Krone mit Doppel-G-Logo, verschraubter Boden, wasserdicht bis zu 3 bar
  • Abmessungen: Gehäusedurchmesser: 42,00 mm, Höhe: 12,40 mm
  • Zifferblatt: galvanisch blau, Index gefräst, teilweise mit Leuchtmasse ausgelegt, Zeiger mit Super-LumiNova ausgelegt
  • Armband: Louisiana-Alligator-Lederband blau, Dornschließe Edelstahl satiniert
Ich verkaufe die Uhr, weil ich sie einfach nicht trage. Ihr kennt das bestimmt auch: Oh wie schön. Oh, was für ein fantastisches Werk. Oh, was für eine tolle Verarbeitung. Und dann noch das finale Argument: Oh mein Gott, was für ein unglaubliches Ziffernblatt. Also gekauft und dann kam die nächste tolle Uhr an die Reihe, die gekauft werden wollte.

Das Ziffernblatt ist wirklich unglaublich schön. Ich habe die Fotos heute bei Sonnenschein gemacht und denke, sie sprechen für sich.

Tauschen möchte ich nicht, weil die Uhrenbox und das Bankschließfach voll sind (auch das kennt ihr bestimmt).

Ich verkaufe die Uhr gegen Barzahlung bei einer persönlichen Übergabe. Die Gewährleistung schließe ich bis auf Vorsatz und grobe Fahrlässigkeit aus.

Ich bin Privatanbieter!

Als Verhandlungsbasis für dieses aktuelle Modell rufe ich 4.299 EUR auf.

Anhänge

• GO3.jpg
    GO3.jpg
    272,1 KB · Aufrufe: 167
  • GO4.jpg
    GO4.jpg
    582,7 KB · Aufrufe: 123
  • GO6-1.jpg
    GO6-1.jpg
    676,2 KB · Aufrufe: 125
  • GO7-1.jpg
    GO7-1.jpg
    472,7 KB · Aufrufe: 117
  • GO8.jpg
    GO8.jpg
    317,6 KB · Aufrufe: 87
  • GO9.jpg
    GO9.jpg
    197,7 KB · Aufrufe: 77
  • GO10-1.jpg
    GO10-1.jpg
    234,1 KB · Aufrufe: 124
  • GO12-1.jpg
    GO12-1.jpg
    204 KB · Aufrufe: 94
  • GO14.jpg
    GO14.jpg
    386,3 KB · Aufrufe: 128
  • GO15.jpg
    GO15.jpg
    260,7 KB · Aufrufe: 128
  • GO16.jpg
    GO16.jpg
    373,2 KB · Aufrufe: 136

KenKeaton

Themenstarter
Neue Verhandlungsbasis: 3.999 EUR
Die Uhr wird nicht mehr gertagen.

Thema:

Glashütte Original Senator Sixties Panoramadatum

Glashütte Original Senator Sixties Panoramadatum - Ähnliche Themen

[Verkauf] Glashütte Original Senator Excellence Panoramadatum Mondphase: Liebe Forengemeinde, ich biete heute meine Glashütte Original Senator Excellence Panoramadatum Mondphase, Referenz-Nummer 1-36-04-04-02-30...
Glashütte Original SeaQ Panoramadatum. Was für eine *peeep* Uhr!: Moin liebe Mitinsassen! Ich wurde in einem anderen Faden mit der Nase darauf gestoßen, dass meine Neuanschaffung inkl. der bereits gemachten...
[Verkauf] Glashütte Original PanoMaticLunar XL Ref. 90-02-36-12-05: Guten Abend, zum Verkauf steht meine Glashütte Original PanoMaticLunar XL Ref. 90-02-36-12-05 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Glashütte Original Klassik Handaufzug Manufakturwerk Fullset: Ich bin Privatanbieter ohne gewerbliche Absichten. Daher auch keine Gewährleistung oder Widerruf. Ich verkaufe eine sehr seltene Glashütte...
Glashütte Original Sport Evolution Herrenuhr Panoramadatum Ref. 1-39-42-44-04-14: Hallo Uhrenfreunde Eigentlich plant man so etwas im Leben aber gelegentlich kommt es halt anders. Dieser Kauf fällt in die letztere Kategorie...
Oben