[Erledigt] Glashütte Original Senator Ref. 100-08-03-02-04

Diskutiere Glashütte Original Senator Ref. 100-08-03-02-04 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Liebe Uhrenfreunde, hier biete ich eine tolle klassische Uhr von Glashütte Original an. Die Uhr ist sehr elegant und durch Ihre sehr flache...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
P

PlanetO

Themenstarter
Liebe Uhrenfreunde,

hier biete ich eine tolle klassische Uhr von Glashütte Original an. Die Uhr ist sehr elegant und durch Ihre sehr flache Bauhöhe die ideale Dresswatch.
Es handelt sich hierbei um das Modell Senator ohne Datum. Dieses wurde nur relativ kurze Zeit gebaut. Das im Prinzip identische Modell mit zusätzlichem Großdatum findet sich noch in der aktuellen Kollektion.
Die Uhr hat bereits das tolle 100er Werk mit zwei Federhäusern, Schraubenunruh, Schwanenhalsfeinregulierung und tollen Schliffen und Verzierungen!
Die Uhr ist extrem hochwertig verarbeitet und hat exzellente Gangwerte. Der Zustand ist sehr gut, mit den leider nicht zu vermeidenden kleinen Gebrauchsspuren.
Es handelt sich hierbei um ein Komplettpaket mit der tollen Holzbox inkl. Lupe, Umkarton und Papiere.
Der Grund warum ich sie hier anbiete ist einzig, dass sie für meine Handgelenke mit Ihren 40mm etwas zu groß ist. Daher würde ich sie gerne gegen eine Glashütte Original Sixties mit 39mm und ebenfalls hellem Zifferblat (Ref. 39-52-01-02-04) tauschen. Die Sixties sollte ebenfalls im sehr guten Zustand sein.

Als Tauschwert setze ich mal 3.500,-€ an. Persönliche Besichtigung im Raum Ffm möglich.

Hier die offiziellen Daten:

-Glashütte Original Senator
-Ref. 100-08-03-02-04
-Durchmesser ohne Krone 40mm
-Höhe ca. 9,7mm
-Gewicht 69g
-Automatik Werk der 100er Serie
-Kaufdatum 16.05.2013
-letzter Neupreis der Uhr: 5.600,-€
-Alligator-Lederband mit original Faltschließe
-original Birnenholzbox mit original Lupe

Der noch übliche Hinweis: Es handelt sich hierbei um einen Privatverkauf, daher keine Garantie und Rückgabemöglichkeit!

Leider sind die Bilder nur I-Phone Qualität, versende aber gerne weitere Bilder bei Interesse!

Anhänge

P

PlanetO

Themenstarter
Der Tauschwunsch hat sich erledigt, die Uhr steht jetzt nur noch zum Verkauf!
Hinzu kommen noch 3 Bänder von Hirsch (neuwertig) und ein Band von NOMOS (neuwertig). Das original Krokoband mit Faltschließe ist praktisch ungetragen!

Neuer Preis 2.850,- € zzgl. Versand nach Absprache oder persönliche Übergabe im Raum Ffm.

Hier noch paar Bilder vom Gesamtpaket!

Anhänge

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Glashütte Original Senator Ref. 100-08-03-02-04

Glashütte Original Senator Ref. 100-08-03-02-04 - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Glashütte Original Senator Panoramadatum

[Verkauf] Glashütte Original Senator Panoramadatum: Hallo liebe Forumsmitglieder, zum Verkauf steht meine Glashütte Original Senator Panoramadatum, Referenz 100-03-32-42-04, die Uhr wurde nur wenige...
  • [Erledigt] Glashütte Original Senator Chronograph XL Ref. 39-34-21-42-04

[Erledigt] Glashütte Original Senator Chronograph XL Ref. 39-34-21-42-04: Hallo! Biete das folgende Schmuckstück zum Verkauf an. Trotz meiner Liebe zur deutschen Handwerkskunst. Leider werde ich mit eleganten Dressern am...
  • [Verkauf-Tausch] Glashütte Original Senator Automatik 39-59-01-02-04 Full Set

[Verkauf-Tausch] Glashütte Original Senator Automatik 39-59-01-02-04 Full Set: Liebe Gemeinde, zum Verkauf steht meine wunderschöne, klassische Glashütte Original Senator Automatik mit gebläuten Zeigern und römischen...
  • Neue Uhr: Glashütte Original Senator Excellence Perpetual Calendar ‘Skeletonized’ Watch

Neue Uhr: Glashütte Original Senator Excellence Perpetual Calendar ‘Skeletonized’ Watch: Gehaeuse : Weissgold Durchmesser : 42mm Hoehe : 12,8mm Wasserdicht : 50m Uhrwerk : Caliber 36-02 Gangreserve : 100 Stunden Preis : Ab 37.500 USD...
  • [Erledigt] Glashütte Original Senator Excellence Panoramadatum

[Erledigt] Glashütte Original Senator Excellence Panoramadatum: Verkaufe meine Glashütte Original Senator Excellence Panorama Datum. Model 40mm und gebläute Zeiger. Uhr mit Faltschliesse. Komplettpaket. Kaliber...