[Erledigt] Glashütte Original Senator Panoramadatum Mondphase

Diskutiere Glashütte Original Senator Panoramadatum Mondphase im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich verkaufe aus meinem Privatbesitz eine wenig getragene Glashütte Original Senator Panoramadatum Mondphase Automatikuhr als Fullset mit den...
  • Glashütte Original Senator Panoramadatum Mondphase Beitrag #1
stefan-a

stefan-a

Themenstarter
Ich verkaufe aus meinem Privatbesitz eine wenig getragene Glashütte Original Senator Panoramadatum Mondphase Automatikuhr als Fullset mit den Originalpapieren und der schönen Glashütte Original-Holzbox, sowie der zugehörigen Glashütte Original CD (noch originalverpackt).

Die Uhr aus 2006 war bis Anfang 2022 „ungetragen“ im Bestand eines Händlers, von dem ich sie selbst erworben habe.
Der Zustand bis 2022 ist wie neu. Das heißt, sie wurde 2022 zum ersten Mal getragen!
Die Uhr wurde von mir nur gelegentlich zum Anzug angelegt. Sie ist daher vom Zustand neuwertig.
Ich habe keine vergleichbare Uhr dieser Reihe in diesem perfekten Zustand auf den bekannten Verkaufsportalen gefunden.

Marke: Glashütte Original
Modell: Senator Panoramadatum Mondphase
Aufzug: Automatik
Material Gehäuse: Stahl
Material Armband: Leder Original Glashütte
Herstellungsjahr: 2006
Zustand: sehr gut - bis Anfang 2022 ungetragen

Lieferumfang:
Mit Original-Box, mit Original-Papieren, Glashütte-CD

Werk
Aufzug: Automatik
Kaliber/Werk: 39-41
Gangreserve: 40 h
Anzahl Steine: 44
Schwingung: 28,800 A/h

Gehäuse
Material Gehäuse: Stahl
Durchmesser: 39 mm
Höhe: 11 mm
Wasserdichtigkeit: 5 ATM
Glas: Saphirglas
Zifferblatt: Silber/Weiß

Armband
Material Armband: Leder
Farbe Armband: Schwarz
Schließe: Doppelfaltschließe
Material Schließe: Stahl

Funktionen
Mondphase, Panoramadatum

Sonstiges
Zentralsekunde, Originalzustand/Originalteile

Die Uhr befindet sich in einem sehr guten Originalzustand ohne Mängel.
Der Verkauf findet, wie üblich bei privat, ohne Garantie oder Rücknahme statt.

Der Verkauf findet am liebsten nach Ansicht der Uhr und persönlicher Übergabe im Raum München statt.
Versand innerhalb Deutschland nur gegen Vorkasse und mit versichertem Galle Werttransport.

Der Verkaufspreis beträgt € 5.500,00.

offen.jpg

nah.jpg

links.jpg

rechts.jpg

hinten.jpg

Box.jpg

alles.jpg

Thema:

Glashütte Original Senator Panoramadatum Mondphase

Glashütte Original Senator Panoramadatum Mondphase - Ähnliche Themen

[Suche] Glashütte Original „Seventies Panoramadatum“: Suche Glashütte Original „Seventies Panoramadatum“ mit Zifferblatt in weiß bzw. silber komplett mit Box und Papieren am Kautschukband. Referenz...
[Erledigt] Glashütte Original Seventies Chronograph Panoramadatum: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Glashütte Original Seventies Chronograph Panoramadatum Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
[Erledigt] Glashütte Original SeaQ Kautschuk-Armband, 20/18mm, schwarz: Zum Verkauf steht ein schwarzes Kautschuk-Armband von Glashütte Original. Ungetragen, passend z.B. für die SeaQ 39 Band- und Schließenbreite...
[Erledigt] Union Glashütte Belisar Mondphase, Referenz D002.425A: Verkaufe hier meine Union Glashütte Belisar Mondphase, Referenz D002.425A Die Uhr stammt aus 2014 und war Ende 2019 in Glashütte zur Revision. Im...
[Erledigt] Glashütte Original Senator Panoramadatum Kaliber 100 Zifferblatt Silber: Möchte Heute eine schöne Glashütte Original Senator Panoramadatum zum Verkauf oder Tausch anbieten. Es müsste sich um die Referenz...
Oben