[Erledigt] Glashütte Original Senator Navigator Chronograph LE 100 Stück, Fullset, neuwertig

Diskutiere Glashütte Original Senator Navigator Chronograph LE 100 Stück, Fullset, neuwertig im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, zum Verkauf oder Eintausch steht mein wunderschöner Glashütte Original Senator Navigator Chronograph in der auf 100 Stück...
  • Glashütte Original Senator Navigator Chronograph LE 100 Stück, Fullset, neuwertig Beitrag #1
ZZZmarkZZZ

ZZZmarkZZZ

Themenstarter
Hallo zusammen,

zum Verkauf oder Eintausch steht mein wunderschöner Glashütte Original Senator Navigator Chronograph in der auf 100 Stück limitierten Military Edition .
Die Uhr hat die Referenz: 39-34-07-07-04.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Details zur Uhr:
  • Zwei-Register-Chronographen-Zifferblatt mit stark leuchtenden SuperLumiNova-Stundenmarkierungen und Schwertzeigern
  • Gravierter Propeller-Gehäuseboden
  • Durchmesser: 44 mm
  • Höhe: 14.25 mm
  • Lünette satiniert/poliert
  • Schwertzeiger aus gebläutem Stahl
  • Die Uhr hat eine Gangreserve von 40 Stunden bei vollem Aufzug
  • Wasserdichtigkeit bis 50 Meter
  • Mechanisches Automatikwerk Glashütte Original Kaliber 39-34, mit 51 Steinen, einer Frequenz von 28.800 Halbschwingungen pro Stunde (4 Hz), einer Stoßdämpfervorrichtung, einer geradlinigen Ankerhemmung, temperaturabhängige Monometall-Unruh mit 5 Positionen, einem Rotor mit einem Segment aus 21 Karat Gold und das Werk ist rhodiniert mit "fausses cotes"-Verzierungen und einigen handgravierten Designs .

Lieferumfang zur Uhr:
  • Original Box mit Lupe
  • Garantiezertifikat mit Limitierungsnummer
  • Bedienungsanleitung

Zustand der Uhr:
  • Die Uhr ist in einem sehr schönen Zustand mit minimalen Gebrauchsspuren (siehe Bilder)
  • Die Gangwerte sind sehr gut (Nachweise vorhanden)
  • Es gibt eine fast nicht sichtbare Datums-Gravur auf dem Gehäusedeckel
  • Box mit kleineren Gebrauchsspuren

Preis / Eintauschwert / potentielle Tauschkandidaten:
  • Verkaufs- und Eintauschwert: 5.800 EUR
  • Eine persönliche Abwicklung in Meersburg am Bodensee wird bevorzugt
  • Andere Varianten z.B. Versand mit Wertversandanbieter Intex können aber gerne abgestimmt werden
  • Potentielle Tauschkandidaten: bevorzugt: Panerai, Rolex, gerne auch mit Aufzahlung meinerseits
  • Gerne verweise ich auf die positiven Bewertungen hier im Uhrforum

Bereits jetzt vielen Dank für das Interesse und die Angebote.
ZZZmarkZZZ

Fotos zur Uhr:

0.jpg

1.jpg

10.jpg

5.jpg

6.jpg

7.jpg

8.jpg

9.jpg

11.jpg

12.jpg

• Glashütte Original Senator Navigator Chronograph LE 100 Stück, Fullset, neuwertig Beitrag #2
ZZZmarkZZZ

ZZZmarkZZZ

Themenstarter
Nachdem ein Interessent leider wieder angesprungen ist, erneuter Push der Uhr. Freue mich auf ein Tauschinteresse oder Angebote.

• Glashütte Original Senator Navigator Chronograph LE 100 Stück, Fullset, neuwertig Beitrag #3
ZZZmarkZZZ

ZZZmarkZZZ

Themenstarter
Preisreduktion auf 5.650 Euro.

An Tauschangeboten (s.o.) bin ich weiterhin interessiert.

Thema:

Glashütte Original Senator Navigator Chronograph LE 100 Stück, Fullset, neuwertig

Glashütte Original Senator Navigator Chronograph LE 100 Stück, Fullset, neuwertig - Ähnliche Themen

[Erledigt] Glashütte Original Senator Panoramadatum Kaliber 100 Zifferblatt Silber: Möchte Heute eine schöne Glashütte Original Senator Panoramadatum zum Verkauf oder Tausch anbieten. Es müsste sich um die Referenz...
[Erledigt] Glashütte Original Navigator II Automatik, Full Set, Servicehistorie: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine: Glashütte Original Navigator II Automatik 10-33-07-07-04 aus dem Jahr 1997 mit dem Manufakturkaliber...
[Erledigt] Glashütte Original Senator Navigator 100-09-07-04-04: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Glashütte Original Senator Navigator 100-09-07-04-04 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Glashütte Original Senator Navigator 100-09-07-04-04: Liebe Mitforianer, dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind...
[Erledigt] Glashütte Original Senator Sport Chronograph: Zunächst : Ich verkaufe die angebotene Uhr als Privatperson ohne Garantie , Gewährleistung oder Rücknahme. Ich möchte heute ein Familienerbstück...
Oben