[Erledigt] Glashütte Original Senator Karree Chrono, Sonderedition von 25 Exemplaren

Diskutiere Glashütte Original Senator Karree Chrono, Sonderedition von 25 Exemplaren im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo und Grüsse in das Forum. Ich möchte Euch gerne ein ganz besonderes Stück aus meiner Sammlung anbieten, da ich mir bereits einen anderen...
M

mercedes

Themenstarter
Hallo und Grüsse in das Forum.

Ich möchte Euch gerne ein ganz besonderes Stück aus meiner Sammlung anbieten, da ich mir bereits einen anderen, lange bestehenden Traum erfüllen konnte. Man kann eben nicht alles haben.

Meine Glashütte Original Senator Karree Chrono aus einer Sonderedition von 25 Exemplaren. Ich habe die Uhr im letzten Jahr hier im Forum von einem sehr netten Forumsmitglied erworben. Ich gehe davon aus, dass die Glashütter Uhren hier im Forum hinreichend bekannt sind. Trotzdem einige Daten dieser Uhr

Modell: Senator Karree Chrono
Ref.Nr: 39-31-56-52-05
Seriennummer: xxxx
Werknummer: xxxxxx
Gehäuse: Edelstahl (40 x 36,3 mm), Sichtboden, 3 ATM
Manufaktur Kaliber: GO 39-31, Chronograph, 51 Jewels, 40 Stunden Gangreserve, skelettierter Rotor mit 21 Karat Gold Schwungmasse, hochfein vollendetes Werk mit Schwanenhals-Feinregulierung, Glashütter Streifenschliff auf geteilter Dreiviertelplatine und Rotor, Doppelter Sonnenschliff auf Aufzugsrädern.

Ziffernblatt: schwarz
Zeiger: weissgold mit Superluminova
Chronozeiger: rot
Ziffern: rot-weiss-rot, arabisch
Gläser: beidseitig entspiegeltes Saphirglas
Band: schwarzes Triesteband mit roter Innenseite und roten Nähten
Schliesse: Doppelfaltschliesse in Edelstahl

Sonderedition: Dieser Karree Chronograph ist eine elegante und zugleich sportliche Rarität, die aus der Kollektion Senator heraussticht. Es wurden genau 25 Exemplare dieser Edition gefertigt. Gewidmet wurden diese exklusiven Uhren der Fachschule für Uhrmacher in Karlstein, Handmade in Germany 2008. Mir liegt eine Mail von Glashütte vor, in der dieser Sachverhalt und die Registrierung dieser Uhr mit der Gehäusenr. XXX bestätigt wird.

Die Fotos sind von heute (11.7.2016) und entsprechen dem aktuellen Zustand. Die leider nur mäßigen Fotos, die dieser tollen Uhr nur unzureichend gerecht werden, die unvermeidlichen Fusseln und Fingerabdrücke bitte ich zu entschuldigen.

Zustand: 1 – exklusive Ausstellungsuhr mit leichten Lagerspuren
Lieferumfang: Uhr, Papiere, Holzschatulle mit Uhrmacherlupe, Kartonbox mit leichten Lagerspuren
Garantie von Glashütte Original: weltweit bis Dez. 2016

Ich möchte für diese Uhr gerne 6800€ inkl. Wertversand innerhalb Deutschland haben.

Ich würde NUR gegen eine Rolex 116710 BLNR tauschen. Sofern erforderlich wäre ein Wertausgleich selbstverständlich kein Thema.

Obligatorisch. Privatverkauf. Keine Garantie, Gewährleistung, Rücknahme oder Umtausch.

Ich beantworte sehr gerne ernstgemeinte Fragen, wäre aber auch sehr dankbar, wenn ich dann wenigstens eine Rückmeldung bekommen würde. Anfragen nach dem letzten Preis werde ich nicht beantworten.

Vielen Dank für das Interesse.

Anhänge

M

mercedes

Themenstarter
Preisreduzierung auf 6.550€ inkl. Wertversand innerhalb Deutschland. Die Uhr wurde seither nicht getragen.

M

mercedes

Themenstarter
Preisreduzierung auf 6300€ inkl. Wertversand innerhalb Deutschland. Die Uhr wurde seither nicht getragen.

M

mercedes

Themenstarter
Preisreduzierung auf 6.050€ inkl. Wertversand innerhalb Deutschland

M

mercedes

Themenstarter
Preisreduzierung auf 5850€ inkl. Wertversand innerhalb Deutschland. Die Uhr wurde seither nicht getragen.

M

mercedes

Themenstarter
Preisreduzierung auf 5650€ inkl. vers. Wertversand. Weiterhin nicht getragen.

M

mercedes

Themenstarter
Preisreduzierung auf 5450€ inkl. vers. Wertversand. Weiterhin nicht getragen.
Wäre ggfl. auch einem Tausch nicht abgeneigt. Wertausgleich selbstverständlich.

Thema:

Glashütte Original Senator Karree Chrono, Sonderedition von 25 Exemplaren

Glashütte Original Senator Karree Chrono, Sonderedition von 25 Exemplaren - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Glashütte Original Senator Panoramadatum Karree/Karrée, Full Set, 22-02-53-52-14 (defekt)

[Erledigt] Glashütte Original Senator Panoramadatum Karree/Karrée, Full Set, 22-02-53-52-14 (defekt): Liebes Forum, ich falle gleich mal mit einem etwas ungewöhnlichen ersten Beitrag mit der Tür ins Haus und biete eine (defekte) Uhr zum Verkauf...
  • Neue Uhr: Glashütte Original Senator Excellence Perpetual Calendar Bucherer BLUE EDITIONS

Neue Uhr: Glashütte Original Senator Excellence Perpetual Calendar Bucherer BLUE EDITIONS: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 42,0mm Höhe: 12,8mm WaDi: 50m Werk: 36-02 Gangreserve: 100 Stunden Limitierung: 50 Stück Preis: 19.800 € Anmerkung...
  • [Erledigt] Glashütte Original Senator Sixties Panoramadatum

[Erledigt] Glashütte Original Senator Sixties Panoramadatum: Liebe Forumsmitglieder, zum Verkauf steht meine Sixties Panoramadatum im Full Set, bestehend aus: Uhr Originalarmband mit Originalschließe...
  • Glashütte Original Senator Chronograph – The Capital Edition Urban. Markant. Präzise.

Glashütte Original Senator Chronograph – The Capital Edition Urban. Markant. Präzise.: Hallo Liebe Forum’s-Uhren-Liebhaber und die, die es noch werden möchten….. Ich möchte Euch heute meine absolute Traum-Uhr vorstellen. Ich möchte...
  • "Glashütte Original" Chrongraph Senator, Ref. 10-66-03-04-04

"Glashütte Original" Chrongraph Senator, Ref. 10-66-03-04-04: Liebe Forumsmitglieder, ich möchte Euch meinen Neuzugang gern vorstellen. Zur Vorgeschichte: Eigentlich hatte ich überhaupt nicht vor, mir...