[Erledigt] Glashütte Original Senator Karree Chrono, Sonderedition von 25 Exemplaren

Diskutiere Glashütte Original Senator Karree Chrono, Sonderedition von 25 Exemplaren im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo geschätzte Forumleser/innen Zum Verkauf steht aus meinem privaten Besitz: Glashütte Original Senator Karree Chrono (Sonderedition von 25...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
North66

North66

Themenstarter
Hallo geschätzte Forumleser/innen
Zum Verkauf steht aus meinem privaten Besitz:

Glashütte Original Senator Karree Chrono (Sonderedition von 25 Exemplaren)

Modell: Senator Karree Chrono
Ref.Nr: 39-31-56-52-05
Seriennummer: xxxx
Werknummer: xxxxxx
Gehäuse: Edelstahl (40 x 36,3 mm), Sichtboden, 3 ATM

Manufaktur Kaliber: GO 39-31, Chronograph, 51 Jewels, 40 Stunden Gangreserve, skelettierter Rotor mit 21 Karat Gold Schwungmasse, hochfein vollendetes Werk mit Schwanenhals-Feinregulierung, Glashütter Streifenschliff auf geteilter Dreiviertelplatine und Rotor, Doppelter Sonnenschliff auf Aufzugsrädern.

Ziffernblatt: schwarz
Zeiger: weissgold mit Superluminova
Chronozeiger: rot
Ziffern: rot-weiss-rot, arabisch
Gläser: beidseitig entspiegeltes Saphirglas
Band: schwarzes Triesteband mit roter Innenseite und roten Nähten
Schliesse: Doppelfaltschliesse in Edelstahl

Sonderedition: Dieser Karree Chronograph ist eine elegante und zugleich sportliche Rarität, die aus der Kollektion Senator heraussticht. Es wurden genau 25 Exemplare dieser Edition gefertigt. Gewidmet wurden diese exklusiven Uhren der Fachschule für Uhrmacher in Karlstein! Handmade in Germany 2008!

Zustand: 1 – exklusive Ausstellungsuhr mit leichten Lagerspuren
Lieferumfang: Uhr, Papiere, Holzschatulle mit Uhrmacherlupe, Kartonbox mit leichten Lagerspuren
Garantie von Glashütte Original: weltweit bis Dez. 2016

Preis: 6590.- Euro (inkl. vers. Versand innerhalb der EU)

Fragen beantworte ich sehr gerne! Sollte eine Inzahlungnahme ein Thema sein, so sind Uhren folgender Marken willkommen: Breitling, Rolex, Zenith

North66
Glashuette-Original-Senator-Karree-39-31-56-52-05-e.jpg
Glashuette-Original-Senator-Karree-39-31-56-52-05-f.jpg
Glashuette-Original-Senator-Karree-39-31-56-52-05-g.jpg
Glashuette-Original-Senator-Karree-39-31-56-52-05-h.jpg
Glashuette-Original-Senator-Karree-39-31-56-52-05-i.jpg
Glashuette-Original-Senator-Karree-39-31-56-52-05-b.jpg
Glashuette-Original-Senator-Karree-39-31-56-52-05-k.jpg
Glashuette-Original-Senator-Karree-39-31-56-52-05-j.jpg
Glashuette-Original-Senator-Karree-39-31-56-52-05-c.jpg
Glashuette-Original-Senator-Karree-39-31-56-52-05-d.jpg
Glashuette-Original-Senator-Karree-39-31-56-52-05-a.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Glashütte Original Senator Karree Chrono, Sonderedition von 25 Exemplaren

Glashütte Original Senator Karree Chrono, Sonderedition von 25 Exemplaren - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Glashütte Original Senator Panoramadatum

[Verkauf] Glashütte Original Senator Panoramadatum: Hallo liebe Forumsmitglieder, zum Verkauf steht meine Glashütte Original Senator Panoramadatum, Referenz 100-03-32-42-04, die Uhr wurde nur wenige...
  • [Reserviert] Glashütte Original Senator Chronograph XL Ref. 39-34-21-42-04

[Reserviert] Glashütte Original Senator Chronograph XL Ref. 39-34-21-42-04: Hallo! Biete das folgende Schmuckstück zum Verkauf an. Trotz meiner Liebe zur deutschen Handwerkskunst. Leider werde ich mit eleganten Dressern am...
  • [Verkauf-Tausch] Glashütte Original Senator Automatik 39-59-01-02-04 Full Set

[Verkauf-Tausch] Glashütte Original Senator Automatik 39-59-01-02-04 Full Set: Liebe Gemeinde, zum Verkauf steht meine wunderschöne, klassische Glashütte Original Senator Automatik mit gebläuten Zeigern und römischen...
  • Neue Uhr: Glashütte Original Senator Excellence Perpetual Calendar ‘Skeletonized’ Watch

Neue Uhr: Glashütte Original Senator Excellence Perpetual Calendar ‘Skeletonized’ Watch: Gehaeuse : Weissgold Durchmesser : 42mm Hoehe : 12,8mm Wasserdicht : 50m Uhrwerk : Caliber 36-02 Gangreserve : 100 Stunden Preis : Ab 37.500 USD...
  • [Erledigt] Glashütte Original Senator Excellence Panoramadatum

[Erledigt] Glashütte Original Senator Excellence Panoramadatum: Verkaufe meine Glashütte Original Senator Excellence Panorama Datum. Model 40mm und gebläute Zeiger. Uhr mit Faltschliesse. Komplettpaket. Kaliber...