[Suche] Glashütte Original Senator Excellence Panoramadatum

Diskutiere Glashütte Original Senator Excellence Panoramadatum im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich suche die o.g. Uhr in der 40mm Version mit den gebläuten Zeigern. Bitte melden, wenn jemand eine zu verkaufen hat. Danke
  • Glashütte Original Senator Excellence Panoramadatum Beitrag #1
M

mabe

Themenstarter
Hallo, ich suche die o.g. Uhr in der 40mm Version mit den gebläuten Zeigern.

Bitte melden, wenn jemand eine zu verkaufen hat.

Danke

Thema:

Glashütte Original Senator Excellence Panoramadatum

Glashütte Original Senator Excellence Panoramadatum - Ähnliche Themen

[Suche] Glashütte Original Senator Excellence: Hallo, Ich suche eine GO Senator Excellence, Referenz:1-36-01-03-02-65. Mögliches Tauschobjekt: Rolex Submariner 14060, 2- Liner. Ich freue mich...
[Suche] Glashütte Original Senator mit Cal. 39 der zweiten Generation: Ich suche eine Senator mit weiß-silbernen Blatt der zweiten Generation, d.h. mit Kaliber 39 und glatter Lünette. Der Vorgänger hatte noch eine...
[Erledigt] Glashütte Original Senator Panoramadatum Mondphase: Ich verkaufe aus meinem Privatbesitz eine wenig getragene Glashütte Original Senator Panoramadatum Mondphase Automatikuhr als Fullset mit den...
[Suche] Glashütte Original Sport Evolution Panoramadatum: Hallo zusammen, ich suche als privater Käufer die o.g. Uhr mit schwarzem Zifferblatt und bevorzugt mit dem originalen Triesteband, nur in sehr...
[Verkauf] Glashütte Original Senator Excellence Panoramadatum Cal.36 42mm Ref.1-36-03-05-02-31Faltschließe: Hallo zusammen zu aller erst Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe...
Oben