[Erledigt] Glashütte Original Senator Chronograph Automatik

Diskutiere Glashütte Original Senator Chronograph Automatik im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich verkaufe diese wunderschöne Uhr aus meiner Sammlung. Die Glashütte ist aus 1998 und ich habe sie auch damals erworben - Originalbox und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Noebsche

Themenstarter
Ich verkaufe diese wunderschöne Uhr aus meiner Sammlung.

Die Glashütte ist aus 1998 und ich habe sie auch damals erworben - Originalbox und Originalpapiere sind anbei. Also FULL SET.

Zwischenzeitlich war sie bei der Revision und ich habe sie auch schon mal aufpolieren lassen.

Der Zustand ist WIE NEU. Es gibt keine Kratzer auf Glas und Gehäuse - ich hoffe, man kann das auf den Bildern sehen. Ich würde sogar behaupten, dass selbst die berühmten Mikrokratzer nicht vorhanden sind. Die Zeiger sind wunderschön blau exloxiert. Alle angehängten Bilder sind von der zum Verkauf stehenden Uhr.

Das Werk funktioniert einwandfrei und der Glassichtboden gibt den Blick auf das Chronographenautomatik-Werk Kaliber 10-60 frei. Die Uhr ist an einem hochwertigen schwarzen Lederband mit Original Glashütte Schließe.

Alle Armbanduhren von Glashütte Original sind nummeriert. Auch in diese Uhr ist die vierstellige Nummer in die Gehäuseunterseite eingefräst. Damit ist auch diese Glashütte ein Unikat. Bei Glashütte Original ist darüber hinaus zusammen mit dieser Nummer die ganze Historie der Uhr gespeichert.

Der Neupreis für das neue Modell des Senator Chronograph liegt bei 6.700 EUR.

Ich veranschlage: 2.900 EUR

Ansicht und Abholung in München jederzeit möglich und sogar erwünscht.

Anhänge

N

Noebsche

Themenstarter
Ich reduziere auf 2.700 EUR VB. Bitte seriöse Angebote als PN.

N

Noebsche

Themenstarter
Ich gehe nochmal runter auf 2.550 EUR VB. Das ist m.E. ein wirklich super Preis für dieses schöne Stück. Gerne seriöse Angebote als PN.

N

Noebsche

Themenstarter
Uhr wurde verkauft - Thread kann geschlossen werden. Vielen Dank.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Glashütte Original Senator Chronograph Automatik

Glashütte Original Senator Chronograph Automatik - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Glashütte Original Senator 39-31-45-42-04

[Erledigt] Glashütte Original Senator 39-31-45-42-04: Geschätzte Uhrenfreunde Hier ein absolutes Christmas-Special. Ich verkaufe aus meinem Privatbesitz: Glashütte Original Senator Chronograph mit...
  • [Verkauf-Tausch] Glashütte Original Senator Karree Ewiger Kalender, Ref. 39-51-02-02-04, Full-Set

[Verkauf-Tausch] Glashütte Original Senator Karree Ewiger Kalender, Ref. 39-51-02-02-04, Full-Set: Verkaufe meine Glashütte Original, Modell Senator Karree, Ewiger Kalender sehr seltene exclusive Uhr, auch für Sammler geeignet Referenz Nr...
  • [Erledigt] Glashütte Original Senator Panoramadatum Karree/Karrée, Full Set, 22-02-53-52-14 (defekt)

[Erledigt] Glashütte Original Senator Panoramadatum Karree/Karrée, Full Set, 22-02-53-52-14 (defekt): Liebes Forum, ich falle gleich mal mit einem etwas ungewöhnlichen ersten Beitrag mit der Tür ins Haus und biete eine (defekte) Uhr zum Verkauf...
  • Neue Uhr: Glashütte Original Senator Excellence Perpetual Calendar Bucherer BLUE EDITIONS

Neue Uhr: Glashütte Original Senator Excellence Perpetual Calendar Bucherer BLUE EDITIONS: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 42,0mm Höhe: 12,8mm WaDi: 50m Werk: 36-02 Gangreserve: 100 Stunden Limitierung: 50 Stück Preis: 19.800 € Anmerkung...
  • [Erledigt] Glashütte Original Senator Sixties Panoramadatum

[Erledigt] Glashütte Original Senator Sixties Panoramadatum: Liebe Forumsmitglieder, zum Verkauf steht meine Sixties Panoramadatum im Full Set, bestehend aus: Uhr Originalarmband mit Originalschließe...