Glashütte Original Senator Automatik (ref. 39-59-01-02-04)

Diskutiere Glashütte Original Senator Automatik (ref. 39-59-01-02-04) im Herrenuhren Forum im Bereich Herrenuhren; Hallo liebe Gemeinde! Ich hoffe ich bin hier bei der Uhrenvorstellung richtig! Kann mir Jemand was zu dieser Uhr sagen bzw sie evtl...
Eddy Z.

Eddy Z.

Themenstarter
Hallo liebe Gemeinde!

Ich hoffe ich bin hier bei der Uhrenvorstellung richtig!
Kann mir Jemand was zu dieser Uhr sagen bzw sie evtl vorstellen? Ich konnte hier im Forum leider nichts entdecken und hoffe auf eure Hilfe!
Ich bin nämlich einbisschen verliebt...

Ich danke euch im Voraus!

Hier ein paar Fotos zu diesem Schmuckstück:

Anhänge

Uhrenpatrick

Uhrenpatrick

Beste Uhrenvorstellung die ich je gesehen hab. Ja klar, schliesslich sind hier alle Dienstleister. :klatsch::klatsch::klatsch:

Cheers Patrick

Eddy Z.

Eddy Z.

Themenstarter
Wo kann ich denn solch eine Frage stellen, bin nämlich neu hier

LG

Eddy

P.s. Sorry wenn mein Beitrag hier falsch ist

carpediem

carpediem

SuperModerator
Willkommen bei uns im Forum.
Lies Dich mal ein wenig ein.
Zu den Herrenuhren verschoben.

Grüße
carpediem

Eddy Z.

Eddy Z.

Themenstarter
Vielen Dank!

LG

Eddy

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Kann mir denn einer was zu dieser uhr sagen?

LG

Eddy

Thema:

Glashütte Original Senator Automatik (ref. 39-59-01-02-04)

Glashütte Original Senator Automatik (ref. 39-59-01-02-04) - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Glashütte Original Senator Panoramadatum

[Verkauf] Glashütte Original Senator Panoramadatum: Hallo liebe Forumsmitglieder, zum Verkauf steht meine Glashütte Original Senator Panoramadatum, Referenz 100-03-32-42-04, die Uhr wurde nur wenige...
  • [Erledigt] Glashütte Original Senator Chronograph XL Ref. 39-34-21-42-04

[Erledigt] Glashütte Original Senator Chronograph XL Ref. 39-34-21-42-04: Hallo! Biete das folgende Schmuckstück zum Verkauf an. Trotz meiner Liebe zur deutschen Handwerkskunst. Leider werde ich mit eleganten Dressern am...
  • [Verkauf-Tausch] Glashütte Original Senator Automatik 39-59-01-02-04 Full Set

[Verkauf-Tausch] Glashütte Original Senator Automatik 39-59-01-02-04 Full Set: Liebe Gemeinde, zum Verkauf steht meine wunderschöne, klassische Glashütte Original Senator Automatik mit gebläuten Zeigern und römischen...
  • Neue Uhr: Glashütte Original Senator Excellence Perpetual Calendar ‘Skeletonized’ Watch

Neue Uhr: Glashütte Original Senator Excellence Perpetual Calendar ‘Skeletonized’ Watch: Gehaeuse : Weissgold Durchmesser : 42mm Hoehe : 12,8mm Wasserdicht : 50m Uhrwerk : Caliber 36-02 Gangreserve : 100 Stunden Preis : Ab 37.500 USD...
  • [Erledigt] Glashütte Original Senator Excellence Panoramadatum

[Erledigt] Glashütte Original Senator Excellence Panoramadatum: Verkaufe meine Glashütte Original Senator Excellence Panorama Datum. Model 40mm und gebläute Zeiger. Uhr mit Faltschliesse. Komplettpaket. Kaliber...