Glashütte Original: SeaQ

Diskutiere Glashütte Original: SeaQ im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Hier im Forum wird eh jede Uhr zerrissen, es sei denn es steht Rolex oder Omega drauf. Am besten sollte sie schön von der „Stange“ sein und nicht...
setfocus01

setfocus01

Hier im Forum wird eh jede Uhr zerrissen, es sei denn es steht Rolex oder Omega drauf. Am besten sollte sie schön von der „Stange“ sein und nicht von der Uhrforum-Norm abweichen. Also klobiger Gullydeckel mit mindestens 42mm. Ich finde die GO SeaQ gelungen. Nun könnt ihr mich zerreissen. Viel Spass

Schwanni

Schwanni

Ist doch gar nicht nötig, du hast dich ja selbst disqualifiziert.
Vielleicht solltest du dich selbst etwas mehr einbringen, wenn doch alle anderen so sch*%#@ sind.

Automatix

Automatix

Finde ich auch, gegen den Strom schwimmen darf hier jeder, nur sollte er es mit Niveau tun.
Übrigens mir gefällt sie ebenfalls

B

Baker

Warum gibt es die kleine nicht in blau? Schade...

I

IchausZH

Ich finde die Uhren auch sehr schön. Schade finde ich nur, dass die kleineren Modelle als abgespeckte, billigere Versionen der grossen Modelle kommen.

Zuletzt bearbeitet:
Billaras13

Billaras13

Bin mal gespannt, wann mehr Reviews und aussagekräftige Videos kommen.
Beim Hands on den Nightflight gepostet hat, waren Sie ja ziemlich begeistert von der Uhr.

mira

mira

Ohne Datum würde ich sie wirklich sehr hübsch finden....bei der großen Version ist das Datum ja nun wirklich nicht gelungen....aber bitte, ein jeder darf doch seinen eigenen Geschmack haben.

Pete LV

Pete LV

Das Glas ist Saphir.

Man muss die SQ mal anlegen, alles andere ist eine Ferndiagnose.

Vielleicht mal 4 Wochen zur Probe tragen.

malinke

malinke

Das Datum? :klatsch: Finde ich super. Und ich bin echt verknallt in die Uhr. Dann noch in blau!
Halt leider zu groß und zu teuer und für mich wieder zu merken, wie absolut der persönliche Geschmack entscheidet!
Euch einen schönen Abend. M.

Mastersea

Mastersea

Sehr schöne Bilder in dem Time and Tide Artikel.
Mir gefällt die Uhr immernoch sehr gut.
Etwas unschlüssig bin ich aber hinsichtlich des Stahlbandes bzw. des Anstoßes am Gehäuse. Ich weiß noch nicht, ob dieses „halbe“ Segment nur ungewohnt auf mich wirkt oder ob ich es unstimmig finde.

Union82

Union82

Mir gefällt an der Uhr / den Uhren wirklich alles. Meiner Meinung nach eine der schönsten Neuheiten in diesem Jahr.

Billaras13

Billaras13

Der Watchadvisor hat wieder zugeschlagen. Ein schönes Video über Glashütte allgemein und die verschiedenen Tests, welchen die Seaq Panoramadatum ausgesetzt wird, bevor sie in den Handel kommt.

FireFighterGt

FireFighterGt

Ich finde die blaue sehr genial - allerdings mit 11K deutlich über dem, was ich bereit bin für eine Uhr auszugeben

Rockhound

Rockhound

Gesperrt
Ich finde die blaue sehr genial - allerdings mit 11K deutlich über dem, was ich bereit bin für eine Uhr auszugeben
Grau wird sie sich mit Sicherheit zwischen 8.500 und 9.000€ einpendeln. Neu und ungetragen. Ein Anbieter hat sie bereits für knapp 9.000€ im Angebot.

FireFighterGt

FireFighterGt

Selbst das wäre mir zu teuer. Ich hatte früher einige Rolexe, Omega und auch Glashütte - inzwischen bin ich massiv umgestiegen auf deutlich günstigere Uhren wie EPOS und Seiko. Die tragen sich auch toll, schauen super aus und protzen einfach weniger. Alleine Glashütte sticht da etwas raus, da doch massiv klassisches understatement. Aber ich wollte nie wieder mehr als 2 oder 2,5K für ne Uhr ausgeben.

Aber die hier, genauso wie die Senator Sixties machen es einem als Blaufanatiker echt schwer

Thema:

Glashütte Original: SeaQ

Glashütte Original: SeaQ - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: Glashütte Original Seventies Chronograph Panorama Datum Edition 2019

Neue Uhr: Glashütte Original Seventies Chronograph Panorama Datum Edition 2019: Gehäuse: Stahl Maße: 40,0mm x 40,0mm Höhe: 14,1mm WaDi: 100m Werk: Kaliber 37-02 Gangreserve: 70 Stunden Limitierung: je 100 Stück Preis: ab...
  • [Erledigt] Glashütte Original sixties aus 2017, Ref. 1-39-52-01-02-04

[Erledigt] Glashütte Original sixties aus 2017, Ref. 1-39-52-01-02-04: Verkaufe meine "business-Uhr": Glashütte Original, Modell sixties, silbernes Zifferblatt, goldene Zeiger Referenz Nr. 39-52-01-02-04 Edelstahl...
  • [Verkauf] Glashütte Original Pano Matic Lunar grau Ref 19002433205

[Verkauf] Glashütte Original Pano Matic Lunar grau Ref 19002433205: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Glashütte Original Panomatic Lunar Ref 19002433205 mit dem schönen grauen Blatt. Dies ist ein...
  • Glashütte Original Lady Serenade Referenz 1-39-22-20-02-34 - das/die kleine Schwarze

Glashütte Original Lady Serenade Referenz 1-39-22-20-02-34 - das/die kleine Schwarze: Liebe Uhrenfreunde, ich möchte euch heute ein weiteres Schätzchen aus meiner Sammlung vorstellen. Ich weiß, für die überwiegende Mehrzahl hier...
  • [Erledigt] Glashütte Original Senator Panoramadatum Karree/Karrée, Full Set, 22-02-53-52-14 (defekt)

[Erledigt] Glashütte Original Senator Panoramadatum Karree/Karrée, Full Set, 22-02-53-52-14 (defekt): Liebes Forum, ich falle gleich mal mit einem etwas ungewöhnlichen ersten Beitrag mit der Tür ins Haus und biete eine (defekte) Uhr zum Verkauf...