Glashütte Original: SeaQ

Diskutiere Glashütte Original: SeaQ im Uhren News Forum im Bereich Uhren News; Gefallen mir sehr gut - alle drei.
M

Mapa

Zuerst dachte ich oh mein Gott, was soll das denn sein? Aber die live Bilder überzeugen! Vor allem die Blaue. Eigenständig, vernünftig verarbeitet, kein Allerweltsallerlei. Aber der Preis :roll:

N

Nordeos

Ich kann nichts mit dieser Uhr anfangen, wie mit den anderen auch.

Aber wie schrieb hier neulich ein GO Fan, da für sind die Uhren sehr exklusiv

ominus

ominus

Mir gefallen die Uhren sehr gut.
Ich bin mal gespannt,wenn ich die erste in echt sehe.

Devilfish

Devilfish

Ein schönes Foto kann so ziemlich jede Uhr ansprechend wirken lassen, erst recht, wenn sie so glossy ist. Ich finde das Design der SeaQ dennoch nicht gelungen.

Spitfire73

Spitfire73

Mit Großdatum und kleineren Zahlen auf dem Blatt wirkt sie auf mich sogar weniger überfrachtet, etwas ausgewogener und in Summe gefällt sie mir so besser. Ein Habenwollen löst sie jetzt nicht gerade aus aber das Erschrecken über den Eindruck, den die ersten Fotos bei mir auslösten, weicht etwas. Beim Namen muss ich allerdings immer noch schmunzeln: "SeaQ" - hört sich für mich immer nach "Seekuh" an.;-)

Gruß
Helmut

Roger Ruegger

Roger Ruegger

Themenstarter
Sorry, ich hab den Clip nur dort hochladen können (ich hab grad eingeschränkten Zugriff auf den Computer)

Billaras13

Billaras13

Hallo Roger, kannst du bitte auch etwas von der Panorama Datum mit schwarzem Ziffernblatt an Edelstahl hochladen?

Rockhound

Rockhound

Als GO-Anhänger mit 21,5cm-Handgelenk ist man mangels tragbarer Alternativen der Manufaktur und mangels NOS-Exemplaren der Sport Evo-Reihe schon fast gezwungen, auf die SeaQ zu schielen... :roll:

Billaras13

Billaras13

@Roger Ruegger

Vielen herzlichen Dank für die neuen Bilder. Ich finde sie wirklich fantastisch. Das verwendete Kaliber ist auch herausragend. Ich kann verstehen, dass die Positionierung des Datums nicht jedermanns Sache ist, aber meines Erachtens nach, schaut es fancy aus.

GOFan

GOFan

Die Variante SeaQ mit blauem Ziffernblatt und Stahlband gefällt mir sehr gut. Der Preis ist der Verarbeitung und Qualität geschuldet und aktzeptabel. 100 h Gangreserve mit einem Federhaus - klasse Leistung. Das Werk ein Träumchen. Einzig die Pfeilspitze beim Minutenzeiger gefällt mir optisch nicht. Diese Uhr ist eine gute Ergänzung in der Uhrenpalette von GO.
Gruß Thomas

Thema:

Glashütte Original: SeaQ

Glashütte Original: SeaQ - Ähnliche Themen

• Kaufberatung: A. Lange & Söhne vs. Glashütte Original

Kaufberatung: A. Lange & Söhne vs. Glashütte Original: Hallo, Auf dem Weg zur neuen Uhr, habe ich die Auswahl jetzt beschränkt auf zwei Typen. 1. A. Lange & Söhne “Richard Lange”; 2. Glashütte...
  • Glashütte Original PanoMaticLunar Referenz 1-90-02-46-32-35

Glashütte Original PanoMaticLunar Referenz 1-90-02-46-32-35: Hallo zusammen, gerne möchte ich Euch meine Neuerwerbung, nämlich die Glashütte Original PanoMaticLunar mit der Referenz 1-90-02-46-32-35...
  • [Suche] Glashütte Original Sport Evolution Chronograph

[Suche] Glashütte Original Sport Evolution Chronograph: Hallo, ich suche eine Glashütte Original Sport Evolution Chronograph mit Stahlband. Box und Papiere wären gut, sind aber nicht zwingend. Der...
  • [Suche] Glashütte Original Sport Evolution Panoramadatum mit Stahlband und schwarzem Zifferblatt

[Suche] Glashütte Original Sport Evolution Panoramadatum mit Stahlband und schwarzem Zifferblatt: Hallo, ich suche eine Glashütte Original Sport Evolution Panoramadatum mit Stahlband. Box und Papiere wären gut, sind aber nicht zwingend. Der...
  • Uhrenbestimmung Glashütte Original?

Uhrenbestimmung Glashütte Original?: Hallo Community, ich habe u.a. eine Uhr vererbt bekommen, wobei ich nicht weiß, ob es sich um ein Original von Glashütte oder eine Fälschung...