Glashütte Original: SeaQ

Diskutiere Glashütte Original: SeaQ im Uhren News Forum im Bereich Uhren News; Gefallen mir sehr gut - alle drei.
#82
M

Mapa

Dabei seit
15.12.2012
Beiträge
585
Zuerst dachte ich oh mein Gott, was soll das denn sein? Aber die live Bilder überzeugen! Vor allem die Blaue. Eigenständig, vernünftig verarbeitet, kein Allerweltsallerlei. Aber der Preis :roll:
 
#86
N

Nordeos

Dabei seit
31.10.2015
Beiträge
65
Ort
Hamburg
Ich kann nichts mit dieser Uhr anfangen, wie mit den anderen auch.

Aber wie schrieb hier neulich ein GO Fan, da für sind die Uhren sehr exklusiv
 
#87
ominus

ominus

Dabei seit
14.07.2011
Beiträge
7.300
Ort
NRW
Mir gefallen die Uhren sehr gut.
Ich bin mal gespannt,wenn ich die erste in echt sehe.
 
#90
Devilfish

Devilfish

Dabei seit
02.09.2013
Beiträge
2.086
Ein schönes Foto kann so ziemlich jede Uhr ansprechend wirken lassen, erst recht, wenn sie so glossy ist. Ich finde das Design der SeaQ dennoch nicht gelungen.
 
#94
Spitfire73

Spitfire73

Dabei seit
04.08.2009
Beiträge
14.244
Ort
Bayern
Mit Großdatum und kleineren Zahlen auf dem Blatt wirkt sie auf mich sogar weniger überfrachtet, etwas ausgewogener und in Summe gefällt sie mir so besser. Ein Habenwollen löst sie jetzt nicht gerade aus aber das Erschrecken über den Eindruck, den die ersten Fotos bei mir auslösten, weicht etwas. Beim Namen muss ich allerdings immer noch schmunzeln: "SeaQ" - hört sich für mich immer nach "Seekuh" an.;-)

Gruß
Helmut
 
#95
Roger Ruegger

Roger Ruegger

Themenstarter
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
512
Ort
CH
Sorry, ich hab den Clip nur dort hochladen können (ich hab grad eingeschränkten Zugriff auf den Computer)
 
#96
Billaras13

Billaras13

Dabei seit
01.06.2019
Beiträge
17
Ort
Frankfurt
Hallo Roger, kannst du bitte auch etwas von der Panorama Datum mit schwarzem Ziffernblatt an Edelstahl hochladen?
 
#98
Rockhound

Rockhound

Dabei seit
26.11.2010
Beiträge
851
Als GO-Anhänger mit 21,5cm-Handgelenk ist man mangels tragbarer Alternativen der Manufaktur und mangels NOS-Exemplaren der Sport Evo-Reihe schon fast gezwungen, auf die SeaQ zu schielen... :roll:
 
#99
Billaras13

Billaras13

Dabei seit
01.06.2019
Beiträge
17
Ort
Frankfurt
@Roger Ruegger

Vielen herzlichen Dank für die neuen Bilder. Ich finde sie wirklich fantastisch. Das verwendete Kaliber ist auch herausragend. Ich kann verstehen, dass die Positionierung des Datums nicht jedermanns Sache ist, aber meines Erachtens nach, schaut es fancy aus.
 
GOFan

GOFan

Dabei seit
29.04.2016
Beiträge
284
Ort
in Deutschland
Die Variante SeaQ mit blauem Ziffernblatt und Stahlband gefällt mir sehr gut. Der Preis ist der Verarbeitung und Qualität geschuldet und aktzeptabel. 100 h Gangreserve mit einem Federhaus - klasse Leistung. Das Werk ein Träumchen. Einzig die Pfeilspitze beim Minutenzeiger gefällt mir optisch nicht. Diese Uhr ist eine gute Ergänzung in der Uhrenpalette von GO.
Gruß Thomas
 
Thema:

Glashütte Original: SeaQ

Glashütte Original: SeaQ - Ähnliche Themen

  • Kaufberatung: A. Lange & Söhne vs. Glashütte Original

    Kaufberatung: A. Lange & Söhne vs. Glashütte Original: Hallo, Auf dem Weg zur neuen Uhr, habe ich die Auswahl jetzt beschränkt auf zwei Typen. 1. A. Lange & Söhne “Richard Lange”; 2. Glashütte...
  • Glashütte Original PanoMaticLunar Referenz 1-90-02-46-32-35

    Glashütte Original PanoMaticLunar Referenz 1-90-02-46-32-35: Hallo zusammen, gerne möchte ich Euch meine Neuerwerbung, nämlich die Glashütte Original PanoMaticLunar mit der Referenz 1-90-02-46-32-35...
  • [Suche] Glashütte Original Sport Evolution Chronograph

    [Suche] Glashütte Original Sport Evolution Chronograph: Hallo, ich suche eine Glashütte Original Sport Evolution Chronograph mit Stahlband. Box und Papiere wären gut, sind aber nicht zwingend. Der...
  • [Suche] Glashütte Original Sport Evolution Panoramadatum mit Stahlband und schwarzem Zifferblatt

    [Suche] Glashütte Original Sport Evolution Panoramadatum mit Stahlband und schwarzem Zifferblatt: Hallo, ich suche eine Glashütte Original Sport Evolution Panoramadatum mit Stahlband. Box und Papiere wären gut, sind aber nicht zwingend. Der...
  • Uhrenbestimmung Glashütte Original?

    Uhrenbestimmung Glashütte Original?: Hallo Community, ich habe u.a. eine Uhr vererbt bekommen, wobei ich nicht weiß, ob es sich um ein Original von Glashütte oder eine Fälschung...
  • Ähnliche Themen

    Oben