Glashütte Original SeaQ Panoramadatum. Was für eine *peeep* Uhr!

Diskutiere Glashütte Original SeaQ Panoramadatum. Was für eine *peeep* Uhr! im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; @Eddy Es ist ein sehr gutes Textilband. Schwer zu beschreiben, aber es ist formstabil und trotzdem anschmiegsam, sieht dabei auch hochwertig aus...
100th

100th

Themenstarter
@Eddy
Es ist ein sehr gutes Textilband. Schwer zu beschreiben, aber es ist formstabil und trotzdem anschmiegsam, sieht dabei auch hochwertig aus. Wenn man was sparen möchte (ist aus meiner Sicht bei so einer Uhr aber eh für die Tonne), dann tut es auch die Dornschließe.

Eddy

Eddy

Ich bin da voll bei dir .. wenn ich mir eine Uhr in diesem Segment kaufe und Bock auf das Band habe , sollte man an der Schließe nicht sparen

Uhrlo

Uhrlo

Glückwunsch zur wunderschönen SeaQ:super:und Danke für die schöne Vorstellung mit sehr guten Fotos. Ich hatte die Uhr schon mal in der Dresdner DO Boutique in der Hand und wie Dein Modell (ist auf den Bildern gut zu sehen) ist jedes Detail perfekt verarbeitet.

Ich wünsche Dir viel Freude mit der Schönheit aus Glashütte.

100th

100th

Themenstarter
Ich möchte mich gern bei allen für die netten Worte bedanken. Ich trage sie jetzt 19 Tage am Stück und muss mich heute mal zwingen eine andere anzulegen (die werden sonst sauer im Safe :face: )

Das heißt: alles richtig gemacht mit dem Kauf!
Glückwunsch an mich selbst :D

texer98

texer98

Tja, wenn man den Punkt im Hobby erreicht hat, an dem die Entscheidung mal "eben" ein paar tausend Euro für eine Uhr hinzulegen, auch im Nachhinein noch die richtige war, dann hast du alles richtig gemacht:super:

Lebel

Lebel

Sehr tolle Vorstellung, auch wenn du meinst, dass sie unter Hektik verfasst wurde. Das merkt man jedenfalls nicht.

Die Uhr ist ein Sahneteil und deine Freude ist absolut nachvollziehbar.
Danke für die tollen Bilder, da schaut man gerne hin.
Weiter viel Spaß mit dem Luxus-Diver!

drehscheibe

drehscheibe

Herzlichen Glückwunsch zur SeaQ. Wahrlich eine Traumuhr. Vielen Dank für die Vorstellung und die wunderbaren Fotos.

darkhouse

darkhouse

Absolut schöne Bilder, vor allen die Nahaufnahmen. Tolle Uhr! Und ohne Fenstersteg beim Datum, da die Scheiben auf einer Ebene laufen. Diese Stufe verdeckt Lange bspw.

MMF

MMF

Geile Uhr, geile Bilder - Glückwunsch und weiterhin viel Spaß damit :)

Neutr0n

Neutr0n

Herzlichen Glückwunsch zu dieser Traum Uhr! Sie spielt ganz weit oben mit und ist in wirklich allen Bereichen stark. ZB, Case, Werk, Band, Finish ... Ich weiß nicht was man hier noch besser machen könnte. Mehr Image wäre wirklich das einzige wenn man das denn will.
Danke für die interessanten Informationen zu der See Kuh und bitte versorge uns weiter mit so tollen Fotos.

Thema:

Glashütte Original SeaQ Panoramadatum. Was für eine *peeep* Uhr!

Glashütte Original SeaQ Panoramadatum. Was für eine *peeep* Uhr! - Ähnliche Themen

• [Suche] Glashütte Original SeaQ Panoramadatum in blau

[Suche] Glashütte Original SeaQ Panoramadatum in blau: Suche eine Glashütte Original SeaQ Panoramadatum in blau, am Stahlband.
  • Neue Uhren - Glashütte Original SeaQ - kleine Versionen in blau

Neue Uhren - Glashütte Original SeaQ - kleine Versionen in blau: Glashütte Original SeaQ - kleine Versionen in blau...
  • Neue Uhren: Glashütte Original SeaQ Panoramadatum in Rotgold & Bicolor

Neue Uhren: Glashütte Original SeaQ Panoramadatum in Rotgold & Bicolor: Neue Uhren: Glashütte Original SeaQ Panoramadatum in Rotgold & Bicolor Glashütte Original SeaQ Panoramadatum in Rotgold Referenznummer...
  • Glashütte Original Seaq

Glashütte Original Seaq: Hallo Uhrengemeinde, in den letzten Wochen habe ich das Internet durchstöbert und mir ist aufgefallen, dass in keinem Forum und auch nicht auf...