Glashütte Original SeaQ Panoramadatum. Was für eine *peeep* Uhr!

Diskutiere Glashütte Original SeaQ Panoramadatum. Was für eine *peeep* Uhr! im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Dieses Modell habe ich mir zufällig gestern auch auf der Homepage angesehen. Ich bin kein so großer Fan von Taucheruhren, aber dies gefällt mir...
J

Jofu

Dieses Modell habe ich mir zufällig gestern auch auf der Homepage angesehen. Ich bin kein so großer Fan von Taucheruhren, aber dies gefällt mir sehr gut.

Das einzige „Manko“ wäre, dass durch das Datum die 4 wegfällt und dadurch dje Symmetrie ein wenig leidet.

Ganz ohne Datum wäre sie perfekt für mich.
Habe auch 18,5 bis 19 cm, insofern kann ich mir sie jetzt gut vorstellen 😊

buemmel

buemmel

Einfach eine traumhaft schöne Uhr die Du dir da gegönnt hast und der Vorstellung gebührt auch mein Respekt.
Die Seekuh ist für mich eine der Uhren die mich die letzte Zeit wirklich am meisten beeindruckt haben und die ich mir für mich persönlich auch sehr gut vorstellen könnte.
Ganz viel und lange Freude n dieser wunderschönen Uhr mein lieber

100th

100th

Themenstarter
Ganz viel und lange Freude n dieser wunderschönen Uhr mein lieber
Lieber Mike ich danke Dir und wie ich Dir heute schon geschrieben habe: Es sieht schwer danach aus, das diese Uhr ganz oben in Stammplatzliste steht.

100th

100th

Themenstarter
Ein Update zur Ganggenauigkeit.
So manchen interessiert das ja und möchte gern wissen wie genau die SeaQ läuft.

Fakt ist, genauer lief bei mir noch keine Automatikuhr. Bin schwer beeindruckt.
Die Uhr war 24/7 am Arm. Gemessen per Hand mit der App Watch Tracker für iOS.

3300335

bombus c

bombus c

Grandiose Uhr! Gefällt mir wirklich sehr, sehr gut! :klatsch:

Viel Spaß damit!

AndiWePunkt

AndiWePunkt

Eine sehr schöne Uhr und eine klasse Präsentation, vielen Dank.
Zum Glück baut sie zu hoch für mein Handgelenk, sonst wäre mein Uhrenetat arg gefährdet für dieses Jahr 😏

62kurt

62kurt

Moderator
Was eine abgefahrene Datumsposition , Klasse Uhr mit allem drum und dran .
Tolle Vorstellung mit schönen Bildern .

D

Duedel

Glückwunsch und ein großes Dankeschön für die wirlich traumhaften Bilder!

100th

100th

Themenstarter
Danke an alle für die Glückwünsche!
Freut mich wirklich sehr.

T

TaifunDB

Tolle Uhr, tolle Vorstellung. Gratulation an dich.

100th

100th

Themenstarter
Ich möchte nochmal ein kleines Update zur Ganggenauigkeit geben.
Die SeaQ trage ich jetzt 17 Tage (Tag und Nacht) und messe regelmäßig mit der App den Gang.
Das ist so krass wie genau diese Uhr einreguliert ist!
Keine, wirklich keine andere war so extrem genau bisher.

Hand auf´s Herz! Ich habe nicht bei den Messungen gemogelt (Man könnte den Gedanken haben, weil 0,00 Sek. Abweichung in 16 Tagen kann es eigentlich nicht geben).

3317137

CFG

CFG

@100th Dein HGU ist leider größer als meiner (17,7). Wie kopflastig ist die Uhr bei Dir und gibt es Unterschiede im Tragekomfort zwischen Stahl- und Textilband?

texer98

texer98

Heiße Uhr! Die schwarze muss ich unbedingt mal anlegen. Die könnte das vorläufige Finale in meiner Box einleuten.

Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Diver aus Glashütte.

100th

100th

Themenstarter
@CFG
Kopflastig ist sie nicht wenn man das Band nicht zu locker einstellt.
Am Stahlband kann man das Band etwas lockerer machen, da es schwer genug ist um das Gehäuse auszugleichen.
Tragekomfort ist klar für mich.
1:0 für das Textilband.

Mir gefallen aber Stahlbänder schon immer etwas mehr als andere.

CFG

CFG

Danke! Ich befürchte, wenn ich die Uhr am Stahl nehmen würde, würde ich sie aus Sorge vor Kratzern nicht tragen. Zudem käme mir das engere Trageverhalten am Textil entgegen, da sie für mich grenzwertig groß ist.

schluppe

schluppe

Die steht auch auf meiner Wunschliste. Wollte sie eigentlich nur mit dem grauen Canvas Band ordern, aber Deine Fotos verunsichern mich. Da sieht sie am Stahlband deutlich wertiger aus

100th

100th

Themenstarter
@schluppe
Das Stahlband ist absolut hochwertig und wirklich zu empfehlen. Das Textilband ist auch sehr gut, aber eben ein Textilband. Mit der Faltschließe auch zu teuer (aber ich mag es).

Eddy

Eddy

Die Dinger sind mit Faltschliesse so ziemlich bei allen Herstellern im oberen Bereich ziemlich hart bepreist. Aber das Band sieht schon ziemlich geil aus

Thema:

Glashütte Original SeaQ Panoramadatum. Was für eine *peeep* Uhr!

Glashütte Original SeaQ Panoramadatum. Was für eine *peeep* Uhr! - Ähnliche Themen

• [Suche] Glashütte Original SeaQ Panoramadatum in blau

[Suche] Glashütte Original SeaQ Panoramadatum in blau: Suche eine Glashütte Original SeaQ Panoramadatum in blau, am Stahlband.
  • Neue Uhren - Glashütte Original SeaQ - kleine Versionen in blau

Neue Uhren - Glashütte Original SeaQ - kleine Versionen in blau: Glashütte Original SeaQ - kleine Versionen in blau...
  • Neue Uhren: Glashütte Original SeaQ Panoramadatum in Rotgold & Bicolor

Neue Uhren: Glashütte Original SeaQ Panoramadatum in Rotgold & Bicolor: Neue Uhren: Glashütte Original SeaQ Panoramadatum in Rotgold & Bicolor Glashütte Original SeaQ Panoramadatum in Rotgold Referenznummer...
  • Glashütte Original Seaq

Glashütte Original Seaq: Hallo Uhrengemeinde, in den letzten Wochen habe ich das Internet durchstöbert und mir ist aufgefallen, dass in keinem Forum und auch nicht auf...