Glashütte Original SeaQ Panoramadatum. Was für eine *peeep* Uhr!

Diskutiere Glashütte Original SeaQ Panoramadatum. Was für eine *peeep* Uhr! im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Wunderschöne GO und grandiose Bilder sowie Vorstellung! :super:
TimeWarp

TimeWarp

Wunderschöne GO und grandiose Bilder sowie Vorstellung! :super:

live_for_this

live_for_this

Ich habe nur geklickt weil ich tolle Fotos sehen wollte, dass wurde ja wohl mehr als erfüllt.

Einsame Spitze wie du die Details eingefangen hast.
Hab viel Spaß mit deiner Neuen.

Jean23611

Jean23611

Weltstadt und Partymetropole Bad Schwartau
Henk, alte Partypeitsche...da hast du dir was richtig geiles gegönnt!!!!
Ich gratuliere zur Einheitsvorstellung an diesem 30. Jahrestag des Beitreits der ehemaligen DDR zum Geltungsbereich des Grundgesetzes.
GO baut wahrlich tolle Uhr, diese ist von dir besonders gut in Szene gesetzt worden.
Viel Freude weiterhin mit der schönen Sächsin :)

CFG

CFG

Vielen Dank für die schöne Vorstellung und nochmals Glückwunsch.

Uhren_Freund

Uhren_Freund

Ich wurde in einem anderen Faden mit der Nase darauf gestoßen, dass meine Neuanschaffung inkl. der bereits gemachten Bilder durchaus eine Vorstellung verdient hätte.
Da wir in einer Demokratie leben und Mehrheit bestimmt was passiert, ich auch total von der Uhr begeistert bin, folgt hier eine (diesmal aus Zeitgründen eher kurze) Vorstellung.
Gern geschehen. :D

Auch hier nochmal Glückwunsch zur Seekuh, einfach eine traumhafte Uhr. Leider machen meine Ärmchen die Größe nicht mit....oder zum Glück!?

Auf jeden Fall danke für die Vorstellung und die tollen Bilder. Weiterhin viel Freude mit dem guten Stück.

Batze73

Batze73

Danke für die sehr informative Vorstellung und die klasse Bilder dieser wunderschönen Uhr. Ich finde insbesondere die Ziffern und die Zeiger, die sich von anderen Tauchern abheben, hochattraktiv. Preislichleider außerhalb meiner Reichweite. Dir viel Spaß und allzeit gute Gangwerte mit deiner nicht alltäglichen SeaQ.

Mueller27

Mueller27

Glüsckwunsch!

Endlich mal Live-Bilder. Danke

Technisch und was das Werk, das Case und das Band angeht definitiv ein Highlight, nichtsdestotrotz wiederspricht die das Blatt der Uhr, meinem bescheidenen Wissen der Technik der Gestaltung und Typographie nach, nach so ziemlich allen etablierten Grundregeln der Designsprache - schon immer typisch für die Sportmodelle von GO ! :-)

Carsten

vghat

vghat

Glückwunsch zu dieser bemerkenswerten Uhr und danke für die tolle Vorstellung mit den tollen Fotos :klatsch:. GO haben es einfach drauf und machen wahre Meisterstücke. Für mich gehören sie zu den Besten:super:

M

Milanese

Mein Neid sei Dir Gewiss. Zu der grandiosen Vorstellung, zu der saugeilen Uhr :prost: :klatsch: 💪🤘 und meine Armut kotzt mich mal wieder an

Trainmaster

Trainmaster

Tolle Uhr, das muss ich als Fan von ‘Swiss Made’ neidlos zugestehen! Danke für die tollen Bilder!

DonGod

DonGod

Sehr schöne Uhr mit einem tollen Blick aufs Werk ! Gratulation !!!

geistik

geistik

Wow, perfekt abgelichtet.
Und die Uhr ist eh genial. Glückwunsch!

Billaras13

Billaras13

Schön dass der Kreis der Besitzer langsam aber sicher wächst.
Ein genialer Diver, ein echter Hingucker. Dir viel Freude damit und dass du dich vom Ziffernblatt nicht allzu oft ablenken lässt ;)

whynot

whynot

Traumhafte Uhr, mehr kann man hier nicht sagen :super:

Viel Vergnügen damit

2Fast4Ya

2Fast4Ya

Lieber Hendrik, einfach tolle Vorstellung mit sensationellen Fotos einer sensationellen Uhr! :klatsch: Danke dafür und viel Freude mit der GO! :super:

100th

100th

Themenstarter
@2Fast4Ya
Hey Rene, schön das du mal reingeschaut hast und es Dir gefallen hat.

Thema:

Glashütte Original SeaQ Panoramadatum. Was für eine *peeep* Uhr!

Glashütte Original SeaQ Panoramadatum. Was für eine *peeep* Uhr! - Ähnliche Themen

• [Suche] Glashütte Original SeaQ Panoramadatum in blau

[Suche] Glashütte Original SeaQ Panoramadatum in blau: Suche eine Glashütte Original SeaQ Panoramadatum in blau, am Stahlband.
  • Neue Uhren - Glashütte Original SeaQ - kleine Versionen in blau

Neue Uhren - Glashütte Original SeaQ - kleine Versionen in blau: Glashütte Original SeaQ - kleine Versionen in blau...
  • Neue Uhren: Glashütte Original SeaQ Panoramadatum in Rotgold & Bicolor

Neue Uhren: Glashütte Original SeaQ Panoramadatum in Rotgold & Bicolor: Neue Uhren: Glashütte Original SeaQ Panoramadatum in Rotgold & Bicolor Glashütte Original SeaQ Panoramadatum in Rotgold Referenznummer...
  • Glashütte Original Seaq

Glashütte Original Seaq: Hallo Uhrengemeinde, in den letzten Wochen habe ich das Internet durchstöbert und mir ist aufgefallen, dass in keinem Forum und auch nicht auf...