[Erledigt] Glashütte Original SeaQ Panoramadatum in Blau mit Stahl- u. Textilband

Diskutiere Glashütte Original SeaQ Panoramadatum in Blau mit Stahl- u. Textilband im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf steht meine: Glashütte Original SeaQ Panoramadatum mit der Referenz 1-36-13-02-81-70 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
100th

100th

Themenstarter
Zum Verkauf steht meine:
Glashütte Original SeaQ Panoramadatum mit der Referenz 1-36-13-02-81-70

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung.
Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Für die Moderatoren gleich am Anfang das obligatorische Bild (bzw. Bilder) mit Zettel:

HP704157.png

HP704142.png

Die Uhr ist:
Gebraucht und sehr gern getragen.
Sie hat also Tragespuren und wer sowas nicht mag, darf und sollte an dieser Stelle aufhören zu lesen und eine neue beim Konzessionär bestellen.

Wie immer habe ich mir beim Fotografieren Mühe gegeben, das wirklich viel sichtbar wird, auch wenn man im Alltag davon wohl nichts sieht.

Sie ist aus:
09/2020 und ich bin der Erstbesitzer.

Lieferumfang:
-Original Box
-Karton inkl. weißem Umkarton
-Folien (glaube sind nicht mehr alle da)
-Garantiekarte
-Anleitung
-natürlich die SeaQ
-zwei Glieder welche ich entnommen habe.
-Hang Tag

-und obendrauf gibt es noch das Textilband inkl. Faltschließe (Neupreis ca. 650€ glaube ich)

Preis:
Ich setze eine VHB in Höhe von 8.200€ an.
Versandkosten und Versandrisiko trägt der Käufer.

Zahlung:
Zahlung in Bar bei Übergabe.
Übergabe zu Öffnungszeiten meiner Bank (Uhr ist im Schließfach) mit anschließender Prüfung des Bargeldes.

Bei Versand per Überweisung im Voraus.
Paypal gibt es nur via F&F und das auch ausschließlich bei Usern mit positiven Referenzen hier aus dem Faden „User bewerten User“.

ANKAUFEN möchte ich nichts. Wirklich nichts!!!

Technische Daten:
Die technischen Danken dieses zertifizierten Tauchers, entnehmt ihr bitte der Herstellerseite:
1-36-13-02-81-70

Sonstiges:
Wer möchte kann hier nochmal in meine Vorstellung dieser SeaQ lesen. Dort gibt es recht interessante Bilder und ein wenig Text.
Glashütte Original SeaQ Panoramadatum. Was für eine *peeep* Uhr!

Bei sonstigen Fragen einfach fragen………………

Ich freue mich auf Interessenten!
100th

Und hier die Fotos von heute:

HP704143.png

HP704144.png

HP704145.png

HP704146.png

HP704147.png

HP704149.png

HP704150.png

HP704151.png

HP704152.png

Thema:

Glashütte Original SeaQ Panoramadatum in Blau mit Stahl- u. Textilband

Glashütte Original SeaQ Panoramadatum in Blau mit Stahl- u. Textilband - Ähnliche Themen

[Erledigt] Glashütte Original SeaQ Panoramadatum schwarzes Ziffernblatt 1-36-13-01-80-70: Liebe MitForianer, schweren Herzens stelle ich meine geliebte SeaQ mit Panoramadatum zum Verkauf. Ich verbinde wunderschöne Erinnerungen mit der...
[Erledigt] Glashütte Original Senator Excellence Panoramadatum Mondphase: Liebe Forengemeinde, ich biete heute meine Glashütte Original Senator Excellence Panoramadatum Mondphase, Referenz-Nummer 1-36-04-04-02-30...
[Erledigt] Glashütte Original Sixties Blau Panoramadatum, Ungetragen: Zuerst einmal: Ich handele als Privatmann, nicht gewerblich. So schwer es mir auch fällt, ein neues Projekt erfordert Ressourcen! … Zum Verkauf...
Glashütte Original SeaQ Panoramadatum. Was für eine *peeep* Uhr!: Moin liebe Mitinsassen! Ich wurde in einem anderen Faden mit der Nase darauf gestoßen, dass meine Neuanschaffung inkl. der bereits gemachten...
Neue Uhren: Glashütte Original SeaQ Panoramadatum in Rotgold & Bicolor: Neue Uhren: Glashütte Original SeaQ Panoramadatum in Rotgold & Bicolor Glashütte Original SeaQ Panoramadatum in Rotgold Referenznummer...
Oben