[Erledigt] Glashütte Original SeaQ Kautschuk-Armband, 20/18mm, schwarz

Diskutiere Glashütte Original SeaQ Kautschuk-Armband, 20/18mm, schwarz im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf steht ein schwarzes Kautschuk-Armband von Glashütte Original. Ungetragen, passend z.B. für die SeaQ 39 Band- und Schließenbreite...
  • Glashütte Original SeaQ Kautschuk-Armband, 20/18mm, schwarz Beitrag #1
P

pa.trick

Themenstarter
Zum Verkauf steht ein schwarzes Kautschuk-Armband von Glashütte Original.

Ungetragen, passend z.B. für die SeaQ 39
Band- und Schließenbreite: 20/18mm
Bandlänge: Standard, 82 x 115mm

Das Band wurde von mir im Juni in der Glashütte Original Boutique Dresden erworben und nur einmal zu Testzwecken montiert. Der Neupreis betrug 160,- Euro.

Ich verkaufe das Band für 130,- Euro, inkl. versichertem Versand per DHL.

Privatverkauf ohne Garantie und Rücknahme. Ich schließe jede Haftung für Sachmängel aus. Die Haftung auf Schadenersatz wegen Körperverletzungen sowie bei grober Fahrlässigkeit oder Vorsatz bleibt unberührt.

IMG_0543.JPG
IMG_0545.JPG
IMG_0547.JPG

Thema:

Glashütte Original SeaQ Kautschuk-Armband, 20/18mm, schwarz

Glashütte Original SeaQ Kautschuk-Armband, 20/18mm, schwarz - Ähnliche Themen

[Erledigt] Omega Speedmaster Nylon-Faltschliessenband, 20mm x 16mm, Standard-Größe: Zum Verkauf steht ein schwarzes Nylon-Faltschliessenband von Omega, passend z.B. für die neue Speedmaster. Referenz: 032CWZ014117 Band- und...
[Erledigt] Omega Speedmaster Faltschließe, Edelstahl, 16mm, 025stz007387: Zum Verkauf steht eine Edelstahlfaltschließe von Omega, passend z.B. für die neue Speedmaster. Referenz: 025stz007387 Schließenbreite: 16mm...
[Erledigt] Mirage Uhrenrolle Schwarz/Grau für 3 Uhren: Die Rolle wurde nur wenige Male benutzt. Ich hatte keine wirkliche Verwendung dafür. Die Kissen lassen sich nach oben raus schieben. Eine schöne...
[Erledigt] Fortis B-42 Original Kautschuk (schwarz) + ES-Faltschließe, neuwertig: Dies ist ein Privatverkauf, der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung. Die Haftung wegen Arglist und Vorsatz sowie auf...
[Erledigt] 3x Tropical Style Kautschuk/FKM in 20mm US-Import (StrapsCo): Hallo liebe Forianer, das wichtigste zuerst: ich bin ein Privatanbieter und kein gewerblicher Anbieter und der Eigentümer der hier angebotenen...
Oben