Glashütte Original PanoMaticLunar in Tannengrün

Diskutiere Glashütte Original PanoMaticLunar in Tannengrün im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Ich bin ein Fan von Grün und Mondphasen und mir gefällt die Panomatic Serie generell sehr gut. Daher bin ich enttäuscht, dass die Uhr emotional...
SenorTickTack

SenorTickTack

Dabei seit
12.08.2017
Beiträge
65
Ort
LC100
Ich bin ein Fan von Grün und Mondphasen und mir gefällt die Panomatic Serie generell sehr gut. Daher bin ich enttäuscht, dass die Uhr emotional bei mir wenig bewegt. Ich finde sie schön aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Uhr noch besser hätte aussehen können. Vielleicht liegt es aber auch einfach nur an den Bildern...
 
bmk_H

bmk_H

Dabei seit
02.08.2015
Beiträge
59
Ort
München
Ich bin ebenfalls ein Fan von Grün, Mondphasen und der Panomatic Serie. Irgendwie passt die Farbe für mich nicht recht mit dem ZB zusammen, am ehesten noch an Stahl. Schönere Grüntöne verorte ich bspw. bei der neuen Omega Aqua Terra 150m oder der Rolex Oyster Perpetual 34mm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Uhr-Enkel

Uhr-Enkel

Dabei seit
04.11.2009
Beiträge
15.915
Ort
Mordor am Niederrhein
Die Kombination von Großdatum und grünem Zifferblatt finde ich toll. Allerdings möchte ich die Angabe von Stunde und Minute schon gerne zentral haben. Auch würde ich gerne wissen, wie das Zifferblatt bei Lichteinfall changiert.
Als Dreingabe gibt's eine Flasche Tannennadelschaumbad Ltd. Ed.
Ich bitte darum! :-D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: -M-
Puncheye

Puncheye

Dabei seit
22.04.2019
Beiträge
288
Ich finde die Farbe fantastisch aber den Rest nicht. Das gefällt mir nicht wie das alles angeordnet ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: -M-
Zenderscher

Zenderscher

Dabei seit
03.03.2020
Beiträge
290
PanoMatic Lunar sehr geile Uhr aber nicht in Tannengrün, schon sehr speziell in dieser Farbe.
 
Sedona B

Sedona B

Dabei seit
21.01.2014
Beiträge
6.271
Ort
Berlin
Wahrscheinlich geht es nur mir so, aber ich finde auf der Seite keine Preisangaben für die Modelle. Hat da jemand mal eine Hilfestellung? :prost:
 
Sedona B

Sedona B

Dabei seit
21.01.2014
Beiträge
6.271
Ort
Berlin
Danke Dir, ich war auch gerade mal auf der Wempe Seite. Dort sind sie ja gelistet.
 
G-Bird

G-Bird

Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
18
So ein nettes Grün :klatsch: für eine schöne Ikone- und dann aber allen Ernstes eine Kalenderscheibe in"Schwarz auf Weiß"! :shock: :face: Thema verfehlt, Note 6, setzen! :roll:
So geht es mir auch beim Anblick 😩
Schade, dass durch die Datumsanzeige das Ziffernblatt gesprengt wird.
Das Grün finde ich nämlich wunderschön, naja evtl. doch mal in Natura begutachten.
 
R

Reality2000

Dabei seit
06.12.2017
Beiträge
63
Die Uhr ist wunderschön...
 
RoWo

RoWo

Dabei seit
16.04.2020
Beiträge
7
Finde ich sehr speziell das grüne Blatt. Mir persönlich war schon das blaue zu extrem und habe das Graue genommen. Das Lachs farbene war sehr interessant, ging aber wohl nur an die GO Boutiquen. Vielleicht sieht das Grün aber in der Sonne ganz anders aus, die Blätter von Go eigener Manufaktur sind schon was besonderes
 
wolke

wolke

Dabei seit
02.03.2008
Beiträge
6.179
Ort
Nahe Berlin
Traumhaft! Das ist eine der Uhren, die ich mir besser nicht live anschaue... :face:
 
A

abulavia

Dabei seit
19.04.2017
Beiträge
769
Ort
Potsdam
Wow, traumhaft.
Andererseits wird auf Monochrome auch noch eine Version mit lachsfarbenem Blatt gezeigt.
Die finde ich auf der GO-Homepage gar nicht, ist aber auch sensationell.
 
Leopan

Leopan

Dabei seit
27.02.2012
Beiträge
3.479
Ort
Deutschland
Jo , grün ist nicht gleich grün.

Die ZB Farbe ist gelungen und die Uhr vermittelt einen Nostalgie Flair !
 
RoWo

RoWo

Dabei seit
16.04.2020
Beiträge
7
Vielleicht haben die Grünen go's ja auch die Preisentwicklung von den grünen Krönchen. Who knows. Ist trotzdem cool dass Mal andere Farben kommen und nicht immer nur das übliche Einerlei a la 50 shades of grey.
 
Pete LV

Pete LV

Dabei seit
19.11.2008
Beiträge
1.218
Die PML gefällt mir auch sehr gut und die Farbe ist Geschmackssache.

Mit grün habe ich so meine Schwierigkeiten, Probleme.


Der Eine mag das blau nicht, oder grün.
Gibt bei der PML verschiedene ZB Farben.
Das Kaliber 90 ist aber sehr schön und läuft locker in der Chronometer-Norm.

Erfahrungsgemäß ......


IMG-20180108-WA0051.jpg



IMG-20180108-WA0067.jpg
 
Pete LV

Pete LV

Dabei seit
19.11.2008
Beiträge
1.218
ALEX, ich gratuliere zur Uhr.
Tolle Bilder und danke fürs zeigen.
 
Thema:

Glashütte Original PanoMaticLunar in Tannengrün

Glashütte Original PanoMaticLunar in Tannengrün - Ähnliche Themen

  • [Erledigt] Glashutte original PanoMaticLunar blau

    [Erledigt] Glashutte original PanoMaticLunar blau: Zum Verkauf kommt diese Traumuhr aus Glashütte: PanoMaticLunar mit der Referenz: 1-90-02-46-32-35 Calibre 90-02 komplett Paket mit Box und...
  • Neue Uhr: Glashütte Original PanoMaticLunar Rosé-Opalin

    Neue Uhr: Glashütte Original PanoMaticLunar Rosé-Opalin: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 40,0mm Höhe: 12,7mm WaDi: 50m Werk: 90-02 Gangreserve: 42 Stunden Limitierung: 50 Stück (Boutique-only) Quelle: GO
  • Glashütte Original PanoMaticLunar Referenz 1-90-02-46-32-35

    Glashütte Original PanoMaticLunar Referenz 1-90-02-46-32-35: Hallo zusammen, gerne möchte ich Euch meine Neuerwerbung, nämlich die Glashütte Original PanoMaticLunar mit der Referenz 1-90-02-46-32-35...
  • [Erledigt] Glashütte Original PanoMaticLunar

    [Erledigt] Glashütte Original PanoMaticLunar: Zum Verkauf kommt diese Traumuhr aus Glashütte: PanoMaticLunar mit der Referenz: 1-90-02-46-32-35 Gekauft in 08/2016 beim Deutschen GO Händler...
  • Ähnliche Themen
  • [Erledigt] Glashutte original PanoMaticLunar blau

    [Erledigt] Glashutte original PanoMaticLunar blau: Zum Verkauf kommt diese Traumuhr aus Glashütte: PanoMaticLunar mit der Referenz: 1-90-02-46-32-35 Calibre 90-02 komplett Paket mit Box und...
  • Neue Uhr: Glashütte Original PanoMaticLunar Rosé-Opalin

    Neue Uhr: Glashütte Original PanoMaticLunar Rosé-Opalin: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 40,0mm Höhe: 12,7mm WaDi: 50m Werk: 90-02 Gangreserve: 42 Stunden Limitierung: 50 Stück (Boutique-only) Quelle: GO
  • Glashütte Original PanoMaticLunar Referenz 1-90-02-46-32-35

    Glashütte Original PanoMaticLunar Referenz 1-90-02-46-32-35: Hallo zusammen, gerne möchte ich Euch meine Neuerwerbung, nämlich die Glashütte Original PanoMaticLunar mit der Referenz 1-90-02-46-32-35...
  • [Erledigt] Glashütte Original PanoMaticLunar

    [Erledigt] Glashütte Original PanoMaticLunar: Zum Verkauf kommt diese Traumuhr aus Glashütte: PanoMaticLunar mit der Referenz: 1-90-02-46-32-35 Gekauft in 08/2016 beim Deutschen GO Händler...
  • Oben