Glashütte Original PanoMaticLunar in Tannengrün

Diskutiere Glashütte Original PanoMaticLunar in Tannengrün im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Bei Glashütte Original wurde die PanoMaticLunar Serie um eine Variante mit tannengrünen Zifferblatt ergänzt. Ich finde eine sehr gelungene...
Uhrlo

Uhrlo

Themenstarter
Bei Glashütte Original wurde die PanoMaticLunar Serie um eine Variante mit tannengrünen Zifferblatt ergänzt.

Ich finde eine sehr gelungene Kombination :super:

Die Bilder habe ich von Glashütte Original übernommen.

Einzelheiten zur Uhr sind hier zu finden;

PanoMaticLunar

02_Front_5.jpg

GOGrün.jpg

2go.jpg

GO2.jpg

GO4.jpg

GO%.jpg

GO8.jpg

GO11.jpgGO12.jpg

Zuletzt bearbeitet:
A

abulavia

Mutige Farbe, aber ob man das bei einer Uhr in dieser Preislage haben will, dass man sie wg. der Farbe sicher nur ab und an trägt?

bachmanns

bachmanns

Sehr schön, aber auch sehr speziell. Meine Farbe wäre es definitiv aber nicht für die Uhr.

pat199

pat199

Das Grün erinnert mich irgendwie an Pino Silvestre ...

thesplendor

thesplendor

Schockschwerenotundhustanfall.
Die Pacco-Rabanne-Edition. Als Dreingabe gibt's eine Flasche Tannennadelschaumbad Ltd. Ed.

CFG

CFG

Das Grün ist zwar nicht meins, ich hoffe aber, die Uhr wird ein Erfolg, damit es weiter schön farbig zugeht.

Kaweni

Kaweni

Uff, ich bin zwar ein großer Fan der PanoMatic-Reihe, aber bei dieser Farbe bin ich raus. :shock:

Mir ist die Farbe für diesen Typ von Uhr dann doch zu giftig (auch in Kombination mit dem weißen Panoramadatum).

Pierre77

Pierre77

Servus zusammen,

die Pano Linie ist der Knaller. Ich finde das Grün auch sehr schickt, wüsste aber nicht, ob ich es mir auch kaufen würde. Blau oder grau wäre dann wohl doch eher meine Wahl.
Pierre

Kenpachi

Kenpachi

Gefällt mir ganz gut. Leider kam sie ein wenig zu spät, da ich mir erst neulich das Schwestermodell zugelegt habe..

forza zwo

forza zwo

Eigentlich eine tolle Uhr, aber der Farbton wäre mir auf Dauer wohl etwas zu krass.

Gruß
Thomas

Bauhausfan

Bauhausfan

So ein nettes Grün :klatsch: für eine schöne Ikone- und dann aber allen Ernstes eine Kalenderscheibe in"Schwarz auf Weiß"! :shock: :face: Thema verfehlt, Note 6, setzen! :roll:

FireFighterGt

FireFighterGt

Uiuiui, die Farbe sticht schon raus. Gefällt mir zwar sehr gut als Farbe an sich, passt aber irgendwie nicht in die Panomatic Lunar

ali alkali

ali alkali

Sehr schön!
Endlich eine Uhr, die ich tragen kann, wenn ich auf Wildschweinjagd meine Wälder durchstreife.;-)

GOFan

GOFan

Die Panomatic Uhren sind wunderschön. Ich habe eine mit hellem Ziffernblatt in Stahl - eine zeitlose Ausführung. Bei den Farbvarianten - so auch das neue grüne Ziffernblatt werden wohl vor allem Träger angesprochen - die ihre Uhren im Wechsel tragen. Farben unterliegen temporären Modetrends. Für Sammler ist diese Uhr bestimmt interessant.

Leopan

Leopan

Schönheit liegt eben im Auge des Betrachters !

Mal was anderes als das schwarz/weiß Allerlei das sonst bei konservativen Dressuhren Designs vorkommt.

Mir gefällt es , dazu noch ein Sportcabrio in british racing green und schon ist man der Zampano vor der "gelateria". :D

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Glashütte Original PanoMaticLunar in Tannengrün

Glashütte Original PanoMaticLunar in Tannengrün - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Glashutte original PanoMaticLunar blau

[Erledigt] Glashutte original PanoMaticLunar blau: Zum Verkauf kommt diese Traumuhr aus Glashütte: PanoMaticLunar mit der Referenz: 1-90-02-46-32-35 Calibre 90-02 komplett Paket mit Box und...
  • Neue Uhr: Glashütte Original PanoMaticLunar Rosé-Opalin

Neue Uhr: Glashütte Original PanoMaticLunar Rosé-Opalin: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 40,0mm Höhe: 12,7mm WaDi: 50m Werk: 90-02 Gangreserve: 42 Stunden Limitierung: 50 Stück (Boutique-only) Quelle: GO
  • Glashütte Original PanoMaticLunar Referenz 1-90-02-46-32-35

Glashütte Original PanoMaticLunar Referenz 1-90-02-46-32-35: Hallo zusammen, gerne möchte ich Euch meine Neuerwerbung, nämlich die Glashütte Original PanoMaticLunar mit der Referenz 1-90-02-46-32-35...
  • [Erledigt] Glashütte Original PanoMaticLunar

[Erledigt] Glashütte Original PanoMaticLunar: Zum Verkauf kommt diese Traumuhr aus Glashütte: PanoMaticLunar mit der Referenz: 1-90-02-46-32-35 Gekauft in 08/2016 beim Deutschen GO Händler...