Glashütte Original PanoMaticLunar in Tannengrün

Diskutiere Glashütte Original PanoMaticLunar in Tannengrün im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Bei Glashütte Original wurde die PanoMaticLunar Serie um eine Variante mit tannengrünen Zifferblatt ergänzt. Ich finde eine sehr gelungene...
Uhrlo

Uhrlo

Themenstarter
Dabei seit
20.12.2011
Beiträge
1.147
Ort
Sachsen
Bei Glashütte Original wurde die PanoMaticLunar Serie um eine Variante mit tannengrünen Zifferblatt ergänzt.

Ich finde eine sehr gelungene Kombination :super:

Die Bilder habe ich von Glashütte Original übernommen.

Einzelheiten zur Uhr sind hier zu finden;

PanoMaticLunar


02_Front_5.jpg

GOGrün.jpg

2go.jpg

GO2.jpg

GO4.jpg

GO%.jpg

GO8.jpg

GO11.jpgGO12.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
A

abulavia

Dabei seit
19.04.2017
Beiträge
768
Ort
Potsdam
Mutige Farbe, aber ob man das bei einer Uhr in dieser Preislage haben will, dass man sie wg. der Farbe sicher nur ab und an trägt?
 
bachmanns

bachmanns

Dabei seit
01.03.2017
Beiträge
10.547
Ort
Mittelhessen
Sehr schön, aber auch sehr speziell. Meine Farbe wäre es definitiv aber nicht für die Uhr.
 
pat199

pat199

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
130
Das Grün erinnert mich irgendwie an Pino Silvestre ...
 
thesplendor

thesplendor

Dabei seit
22.01.2007
Beiträge
7.223
Ort
Exil-Franke in NRW
Schockschwerenotundhustanfall.
Die Pacco-Rabanne-Edition. Als Dreingabe gibt's eine Flasche Tannennadelschaumbad Ltd. Ed.
 
CFG

CFG

Dabei seit
09.02.2019
Beiträge
2.827
Das Grün ist zwar nicht meins, ich hoffe aber, die Uhr wird ein Erfolg, damit es weiter schön farbig zugeht.
 
Kaweni

Kaweni

Dabei seit
25.09.2014
Beiträge
1.181
Uff, ich bin zwar ein großer Fan der PanoMatic-Reihe, aber bei dieser Farbe bin ich raus. :shock:

Mir ist die Farbe für diesen Typ von Uhr dann doch zu giftig (auch in Kombination mit dem weißen Panoramadatum).
 
Pierre77

Pierre77

Dabei seit
18.08.2016
Beiträge
707
Ort
Bayern
Servus zusammen,

die Pano Linie ist der Knaller. Ich finde das Grün auch sehr schickt, wüsste aber nicht, ob ich es mir auch kaufen würde. Blau oder grau wäre dann wohl doch eher meine Wahl.
Pierre
 
Kenpachi

Kenpachi

Dabei seit
31.05.2014
Beiträge
1.888
Gefällt mir ganz gut. Leider kam sie ein wenig zu spät, da ich mir erst neulich das Schwestermodell zugelegt habe..
 
forza zwo

forza zwo

Dabei seit
15.09.2008
Beiträge
2.938
Ort
dahoam
Eigentlich eine tolle Uhr, aber der Farbton wäre mir auf Dauer wohl etwas zu krass.

Gruß
Thomas
 
Bauhausfan

Bauhausfan

Dabei seit
07.01.2019
Beiträge
390
Ort
Im Hier und Jetzt.
So ein nettes Grün :klatsch: für eine schöne Ikone- und dann aber allen Ernstes eine Kalenderscheibe in"Schwarz auf Weiß"! :shock: :face: Thema verfehlt, Note 6, setzen! :roll:
 
FireFighterGt

FireFighterGt

Dabei seit
01.04.2018
Beiträge
2.928
Ort
München
Uiuiui, die Farbe sticht schon raus. Gefällt mir zwar sehr gut als Farbe an sich, passt aber irgendwie nicht in die Panomatic Lunar
 
ali alkali

ali alkali

Dabei seit
30.06.2015
Beiträge
476
Sehr schön!
Endlich eine Uhr, die ich tragen kann, wenn ich auf Wildschweinjagd meine Wälder durchstreife.;-)
 
GOFan

GOFan

Dabei seit
29.04.2016
Beiträge
438
Ort
in Deutschland
Die Panomatic Uhren sind wunderschön. Ich habe eine mit hellem Ziffernblatt in Stahl - eine zeitlose Ausführung. Bei den Farbvarianten - so auch das neue grüne Ziffernblatt werden wohl vor allem Träger angesprochen - die ihre Uhren im Wechsel tragen. Farben unterliegen temporären Modetrends. Für Sammler ist diese Uhr bestimmt interessant.
 
Leopan

Leopan

Dabei seit
27.02.2012
Beiträge
3.479
Ort
Deutschland
Schönheit liegt eben im Auge des Betrachters !

Mal was anderes als das schwarz/weiß Allerlei das sonst bei konservativen Dressuhren Designs vorkommt.

Mir gefällt es , dazu noch ein Sportcabrio in british racing green und schon ist man der Zampano vor der "gelateria". :D


 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Glashütte Original PanoMaticLunar in Tannengrün

Glashütte Original PanoMaticLunar in Tannengrün - Ähnliche Themen

  • [Erledigt] Glashutte original PanoMaticLunar blau

    [Erledigt] Glashutte original PanoMaticLunar blau: Zum Verkauf kommt diese Traumuhr aus Glashütte: PanoMaticLunar mit der Referenz: 1-90-02-46-32-35 Calibre 90-02 komplett Paket mit Box und...
  • Neue Uhr: Glashütte Original PanoMaticLunar Rosé-Opalin

    Neue Uhr: Glashütte Original PanoMaticLunar Rosé-Opalin: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 40,0mm Höhe: 12,7mm WaDi: 50m Werk: 90-02 Gangreserve: 42 Stunden Limitierung: 50 Stück (Boutique-only) Quelle: GO
  • Glashütte Original PanoMaticLunar Referenz 1-90-02-46-32-35

    Glashütte Original PanoMaticLunar Referenz 1-90-02-46-32-35: Hallo zusammen, gerne möchte ich Euch meine Neuerwerbung, nämlich die Glashütte Original PanoMaticLunar mit der Referenz 1-90-02-46-32-35...
  • [Erledigt] Glashütte Original PanoMaticLunar

    [Erledigt] Glashütte Original PanoMaticLunar: Zum Verkauf kommt diese Traumuhr aus Glashütte: PanoMaticLunar mit der Referenz: 1-90-02-46-32-35 Gekauft in 08/2016 beim Deutschen GO Händler...
  • Ähnliche Themen
  • [Erledigt] Glashutte original PanoMaticLunar blau

    [Erledigt] Glashutte original PanoMaticLunar blau: Zum Verkauf kommt diese Traumuhr aus Glashütte: PanoMaticLunar mit der Referenz: 1-90-02-46-32-35 Calibre 90-02 komplett Paket mit Box und...
  • Neue Uhr: Glashütte Original PanoMaticLunar Rosé-Opalin

    Neue Uhr: Glashütte Original PanoMaticLunar Rosé-Opalin: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 40,0mm Höhe: 12,7mm WaDi: 50m Werk: 90-02 Gangreserve: 42 Stunden Limitierung: 50 Stück (Boutique-only) Quelle: GO
  • Glashütte Original PanoMaticLunar Referenz 1-90-02-46-32-35

    Glashütte Original PanoMaticLunar Referenz 1-90-02-46-32-35: Hallo zusammen, gerne möchte ich Euch meine Neuerwerbung, nämlich die Glashütte Original PanoMaticLunar mit der Referenz 1-90-02-46-32-35...
  • [Erledigt] Glashütte Original PanoMaticLunar

    [Erledigt] Glashütte Original PanoMaticLunar: Zum Verkauf kommt diese Traumuhr aus Glashütte: PanoMaticLunar mit der Referenz: 1-90-02-46-32-35 Gekauft in 08/2016 beim Deutschen GO Händler...
  • Oben