[Verkauf] Glashütte Original Pano Matic Lunar grau Ref 19002433205

Diskutiere Glashütte Original Pano Matic Lunar grau Ref 19002433205 im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Glashütte Original Panomatic Lunar Ref 19002433205 mit dem schönen grauen Blatt. Dies ist ein...
L

Labarba

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

Glashütte Original Panomatic Lunar Ref 19002433205 mit dem schönen grauen Blatt.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist getragen, jedoch dies überaus sorgsam und daher in einem sehr guten Zustand.

Sie läuft bei mir am Handgelenk mit ca. 4 Sekunden im Plus.

Das originale Lederband ist absolut noch tragbar.

Es handelt sich um eine deutsche Uhr von einem offiziellen deutschen Konzessionär aus 2. Hand....ich habe sie vom Erstbesitzer gekauft. Sie ist aus Juni 2015.

Der Lieferumfang ist wie auf dem Bild zu sehen. Zusätzlich füge ich noch ein Echtheitszertifikat aus Juni 2019 bei, auf dem auch Wasserdichtheit, einwandfreier Zustand und natürlich die Echtheit bestätigt werden.

Preis:
VHB 5870,- € exkl. Versand

Gerne persönliche Übergabe in bar oder Überweisung.

Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse ohne Krone 40mm, Höhe laut Hersteller 12,7mm
Material des Gehäuses: Stahl, beiderseitig Saphirglas
Automatikkaliber mit ca. 42Std. Gangreserve
Original Lederband mit Original Faltschliesse

image.jpegimage.jpegimage.jpegimage.jpegimage.jpegimage.jpegimage.jpegimage.jpeg

Ich freue mich auf Eure Angebote!

Labarba

L

Labarba

Themenstarter
Bisher noch nichts interessantes dabei gewesen - somit noch einmal hoch !

Bitte keine Tauschangebote, da ich verkaufen möchte !

L

Labarba

Themenstarter
Kräftige Preisanpassung auf € 5590,- Festpreis. Angebote darunter werde ich ignorieren.

Nur Verkauf - kein Tausch.

Thema:

Glashütte Original Pano Matic Lunar grau Ref 19002433205

Glashütte Original Pano Matic Lunar grau Ref 19002433205 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Glashütte Original sixties aus 2017, Ref. 1-39-52-01-02-04

[Erledigt] Glashütte Original sixties aus 2017, Ref. 1-39-52-01-02-04: Verkaufe meine "business-Uhr": Glashütte Original, Modell sixties, silbernes Zifferblatt, goldene Zeiger Referenz Nr. 39-52-01-02-04 Edelstahl...
  • Glashütte Original Lady Serenade Referenz 1-39-22-20-02-34 - das/die kleine Schwarze

Glashütte Original Lady Serenade Referenz 1-39-22-20-02-34 - das/die kleine Schwarze: Liebe Uhrenfreunde, ich möchte euch heute ein weiteres Schätzchen aus meiner Sammlung vorstellen. Ich weiß, für die überwiegende Mehrzahl hier...
  • [Erledigt] Glashütte Original Pano Matic Lunar XL

[Erledigt] Glashütte Original Pano Matic Lunar XL: hallo Members , ich biete hier meine Glashütte Original Pano Matic Lunar XL zum Verkauf an . Sie ist aus 07/2010 , kommt als Fullset vom dt...
  • Kaufberatung Glashütte Original Chronograph Pano vs. Regulator

Kaufberatung Glashütte Original Chronograph Pano vs. Regulator: Hallo zusammen, das Jahr 2015 war für mich ein gutes Jahr, ich habe Glashütte Original für mich entdeckt. Nachdem ich mich mit der Geschichte...
  • [Erledigt] Glashütte Original Pano Matic Lunar XL 90-02-36-12-05

[Erledigt] Glashütte Original Pano Matic Lunar XL 90-02-36-12-05: hallo Members , noch ein Leckerbissen aus meiner Sammlung kommt zumVerkauf ..... eine Glashütte Original Pano Matic Lunar XL aus 2011 natürl...